Alle stellen sich vor - ich jetzt auch

Mitglieder können sich hier vorstellen, Small-Talk halten etc.


Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

Alle stellen sich vor - ich jetzt auch

29.11.2007 - 03:00

Hallo, ich bin zwar auch schon seit Anfang November diesen Jahres hier, und nun hab ich mir gedacht, auch mal eine kurze "User-Antrittsrede" zu posten.

Ich heiße Thomas, komme ursprünglich aus ner ländlichen Region in Nordthüringen, werd demnächst 20 (freu) und studiere Maschinenbau in Kassel.
Nachdem ich so ca 2 Wochen regelmäßig in diesem Forum mitgelesen habe, entschied ich mich, hier beizutreten. Der Grund ist folgender: Es gibt eine gesunde Anzahl skeptischer Leute hier, die nicht jede hirnrissige Theorie von Weltverschwörungen, jedes verschwommene Foto als UFO-Beweis und jedes knacken in einem Haus als Geisterscheinung hinnehmen. Auch, wenn solche hysterischen sensationsgeilen Menschen hier verständlicherweise auch vorkommen, sind bei @rea51 die verschiedenen Threads gut überwacht, und gut vom Stammtischgerede separiert <-- das war gradn großes Lob an die Admins und Mods :)

Ich hoffe, dass ich als geborener Skeptiker gegenüber Paranormalem hier ein paar gute, SACHLICHE Diskussionen führen kann (mit einer deftigen Prise Ironie und hin und wieder einem feinherben Schuss Zynismus ^^ )
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"



Zurück zu „Mitglieder-Bereich“