argh XD

Mitglieder können sich hier vorstellen, Small-Talk halten etc.


depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

argh XD

06.07.2007 - 21:35

also
wie die überschrift schon sagt ist dies meine Momentane verfassung -> schlecht gelaunt wegen allerlei dinge... dazu kommt noch die langeweile die im mom. von mir besitz ergriffen hat!

leute habt ihr mal n paar voschläge was ich machen könnte?

Und jetzt ja keine sachen ge weg in die stadt etc etc XD weil da komm ich selber drauf geht aber grad nicht mehr und alleine macht das auch keinen spaß also ist das schon mal ausgeschloßen XD
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

mvs
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 531
Registriert: 09.01.2006 - 04:49

06.07.2007 - 22:43

wenn du zuviel zeit hast, als dir lieb ist: lesen. angeblich bildet das :)
mvs hat den dienst quittiert. kontaktaufnahme via pm.

ghostbuster^^

06.07.2007 - 22:50

Naja Einbildung ist auch eine Bildung ^^

Ne ... aber mal Ernst warum sollen wir entscheiden was du machen sollst ? :?

mvs
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 531
Registriert: 09.01.2006 - 04:49

06.07.2007 - 22:51

lern ein musikinstrument.

ich find cello sexy :)

man hat was großes zwischen den beinen - und darf es auch noch streicheln ... :D
mvs hat den dienst quittiert. kontaktaufnahme via pm.

Benutzeravatar
Sam_Fisher007
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 243
Registriert: 24.10.2006 - 19:35
Kontaktdaten:

06.07.2007 - 23:05

mvs hat geschrieben:lman hat was großes zwischen den beinen - und darf es auch noch streicheln ... :D
Das hab ich auch ohne Cello und ich kann es auch Streicheln :oops: :lol: :roll:

@Topic: Grabe doch einfach mal alte Threads (so 1 Jahr alt) aus, das machen so viele hier, da muss man wirklich tolle Gefühle kriegen. :roll:
Die ganzen Diskussion darüber, was das Pentagon am 11.September wirklich traf, lenkt von der Flut an Beweisen für einen Inside Job ab.

P.S. Auf dem Avatar steht:"I want you, to stop asking about 9/11.

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

07.07.2007 - 09:41

mh *lach* nein ihr sollt bzw könnt :p das ja auch nicht entscheiden nur wenn mir langweilig ist^^ vllt. habt ihr ja dann irgendwelche vorschläge bzw was ihr so macht^^ XD

lesen guter vorschlag nur das mach ich schon XD
instrument lernen kann schon einiges XD und um die uhrzeit noch klavier spielen oder gitarre + verstärker mh na ja das wär nicht der hit (klarinette ist auch noch im angebot :D aber das wär auch zu laut und na ja is nich so der hit^^)
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

07.07.2007 - 09:42

Also bei absoulter Langeweile - probier mal zu schreiben, vielleeicht entdeckst du da ein Talent ! :wink:
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

07.07.2007 - 13:38

Lese alte Threads

mvs
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 531
Registriert: 09.01.2006 - 04:49

07.07.2007 - 15:48

komponier ein requiem (kommt immer gut zur eigenen beerdigung :) )
mvs hat den dienst quittiert. kontaktaufnahme via pm.



Zurück zu „Mitglieder-Bereich“