@ neue User

Mitglieder können sich hier vorstellen, Small-Talk halten etc.


TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

@ neue User

27.08.2007 - 21:17

Hallo,

Ich wollte die neuen User darauf hinweisen:

- Die Suchfunktion zu benutzen. Das Forum hat sogar 2 hier. Daher solltet ihr bevor ihr einen Thread erstellt, vorher schauen ob er nicht schon existiert. Das hilft nicht nur der Übersicht, sondern macht auch die Datenbank nicht mit Doppelten Einträgen voll. Außerdem erspart es uns Moderatoren/Admins lästige Routine Arbeit.

-Aufs Datum zu schauen, ob es sich noch lohnt auf einen 6 Monat bis 2 Jahre alten Thread zu antworten.

-Vielleicht erstmal eine weile Mitlesen, falls ihr das nicht in euer "Gastzeit" schon getan habt, um ein Gefühl zu kriegen, wie es hier läuft

-Euch zu bemühen auf Rechtschreibung zu achten. Es kommt nicht gut rüber wenn man seinen ersten Beitrag in einer schlechten Rechtschreibung verfasst(Satzzeichen).

-Euch die Forenregeln durchzulesen.

-Zu schauen ob das Bilder die ihr reinstellt, nicht das Design zerhauen. Falls doch, dann könnt ihr auf diese Bilder verlinken.

Die meisten geschlossen und gelöschten Threads führen auf Fehlverhalten der oben genannten Punkte zurück.

Danke



Zurück zu „Mitglieder-Bereich“