Bis auf weiteres

Mitglieder können sich hier vorstellen, Small-Talk halten etc.


depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

Bis auf weiteres

23.01.2008 - 17:05

Bis auf weiteres werde ich meine hießige Aktivität einstellen.
Nicht Aufgrund irgendwelcher Foreninterner Vorfälle sondern wegen Privateränderungen.
Da ich dann als Mod hier nicht mehr so viel Zeit verbringen kann, wenn ich es schaffe noch regelmäßig online zu kommen, ist schon für Ersatz gesorgt.

Also muss niemand hier irgendwelche alten Threads (alias Moderato!!!) ausuchen und neu posten = unsinnig.


Also ich denke wir werden uns dann auf jeden Fall noch mal über den Weg laufen nur in den nächsten Monaten nicht mehr so oft.

Gruß

depeche
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

23.01.2008 - 17:07

Und wer ist es denn nun geworden?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

23.01.2008 - 17:13

Unser allseits geliebte Dhe hat auch einen Antrag bekommen :wink:

Hab mit dem Admin auch schon gesprochen.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

ChillKing
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 199
Registriert: 08.08.2007 - 14:37

23.01.2008 - 17:55

ja, wenn man keinezeit hat sollte man bestimmte grenzen setzen.

ein grund warum ich damals das admin-dasein abgelehnt hatte^^

ich wünsch dir alles gute und lass dich ma wieder blicken, alder hase ;)

in diesem sinne:
adios amigos
"Wir werden reingeboren in diese kranke Welt, in der man dich, wenn du gegen das Kranke kämpfst, für den Kranken hält."

"Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verbessert?"



Zurück zu „Mitglieder-Bereich“