Community-Mitglieder stellen sich vor

Mitglieder können sich hier vorstellen, Small-Talk halten etc.


Investigator
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 22.11.2006 - 12:06

22.11.2006 - 12:11

Hallo an alle
Ich bin Investigator

35 Jahre

fasziniert an allen paranormalen Dingen

und ich untersuche sie auch

Würde mich freuen, mit euch über unsere Arbeiten diskutieren zu dürfen

LG
Investigator

Benutzeravatar
Oh mein Gott
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 270
Registriert: 06.12.2006 - 09:01
Wohnort: Dresden

Re: Community-Mitglieder stellen sich vor

06.12.2006 - 10:34

Guten Tag.

Brauch ich ja jetzt nicht erwähnen, daß ich neu hier bin. :)


Name: Conny

Alter: 25 (sprich 1981 geboren)

Beruf: noch Kartographin, ab 2007 dann Systemberaterin

Religion: keine, aber ich glaube an die geistige Welt und an einen Gott, dessen Hobby nicht darin besteht, die Menschen zu quälen und zu strafen

Hobbys: PC, Internet, PS2, Astrologie, lesen, Pen&Paper Rollenspiele, mein Freund

Interessengebiete: Seele, Jenseits, Übernatürliches, geistige Entwicklung

Lebensmotto: Jedem das seine, mir am meisten. ;)

Wie bin ich auf die Seite gestoßen: hab bei google nach "mystery forum" gesucht

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?
Weltfrieden. ;)

Soviel erstmal dazu. Hoffe auf eine gute Zeit! :)
Heut debug' ich,
morgen brows' ich
und übermorgen caste ich die Königin auf int.

Miya
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 57
Registriert: 04.12.2006 - 00:59

07.12.2006 - 13:07

Dann mach ich das auch mal~

Name: David, aber Dank meiner Freundin nennt mich nun nur noch jeder Miya~

Alter: 18

Beruf: Schüler (Abitur)

Religion: Naja... Kommunion habe (musste XD) ich mitmachen, mein Vater ist katholisch, von daher sollte ich auch. An Gott oder Jesus glauben tu ich aber nicht... Wird man zu oft enttäuscht und kann sich nicht selbst helfen, fragt man sich dann wo die Hilfe von dem an das man glaubt ist~ Aber immerhin habe ich damals einen Nintendo64 mit Super Mario bekommen XD

Hobbys: Videospiele, japanische Kultur (seit ca 10 Jahren, als ich noch klein war hatte es halt angefangen XD, nicht erst seit dem Hype hier :roll: ) , Musik,Shoppen und sonstwas noch ^^

Interessengebiete: Mal das, mal das. Mehr aus Spass~

Lebensmotto: Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein...

Wie bin ich auf die Seite gestoßen: Bei google hatte ich nach irgenwas gesucht...

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest? : Einfach happy zu sein und ein ebenso happy Leben zu führen, ohne Kummer und sonstigem Mist, was einen für den Rest des Lebens prägt~
Zuletzt geändert von Miya am 08.12.2006 - 03:08, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
todeslicht
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 02.12.2006 - 20:09

08.12.2006 - 02:03

name: kaja

alter: 34

beruf : verkäuferin

religion: keine

hobby: fernsehen ( TV serien ) , dvd s sehen serien und gute filme , pc spiele strategie spiele und lustige spiele , internet , ebay und fotos von tv serien sammeln , lesen , musik hören

intressen: gebiete: viele , hm mich intressiert fast alles

lebenmotto: in moment noch , null ahnung

was ich mir wünschen würde , wenn ich einen wunsch frei hatte , hm weiss nicht ob man dieses als einen bezeichnen kann , liebe , friede und harmonie unter allen die hier leben , aber dran glauben das es diese je geben wuird tue ich nicht , dafür sind sehr viele menschen zu böse.

bin auf diese seite durch suchbegriffe bei goolge gekommen

liebe grüsse von kaja

Goel
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 97
Registriert: 06.12.2006 - 23:42

13.12.2006 - 21:59

name: Chris

alter: 18

beruf: schüler(K12), Skilehrer, ErsteHilfe-Ausbilder

Religion: rk, aber nur um eine sinnvolle Diskussionsplattform zu haben(Reliunterricht), da kann der Gesprächspartner nicht ausweichen!
Glaube an Gott, verweigere mich jedoch großen Teilen der bibel und den meisten Kirchenlehren

hobbys: skifahren, lesen, rätseln, handball, aikido, konzerte

interessen: Kriege, Geschichte, Religion, div andere( zufällig, je nach laune), Symblogie

lebensmotto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämft hat schon verloren!

wunsch: Ein freier Staat Bayern, mit diversen Anschlüßen

Gefunden hab ich die Seite über Google unter einigen Suchbegriffen!
Zuletzt geändert von Goel am 23.01.2007 - 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Samsaveelbaum
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 13.12.2006 - 12:16
Wohnort: Katakomben von Buchheim

14.12.2006 - 14:10

Name: Samsaveel

Alter: 24

Beruf: Der des Lehmbauers

Religion: Ich glaube an eine Kosmische Einheit, die alles durchdringt und verbindet.

Hobbys:Vollmondnächte, Natur erkunden, Menschen kennenlernen

Interessengebiete: Esoterik, Menschenkunde, das Leben geniessen.

Lebensmotto: Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir, das Leben ist nur eine Reise in die Ferne...

Wie bin ich auf die Seite gestoßen: Zufällig??? im Netz aufgetaucht :D

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?
Aus meinem eigenen Gefängnis auszubrechen.

Ich freue mich auf viele Beiträge, Diskussionen und Antworten

Euer Samsaveelbaum
Wissen Sie, das Einzige was zählt, ist das Ende. Das Ende ist der wichtigste Teil einer Geschichte. Und das hier ist wirklich gut. Es ist perfekt."

Jalidon
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 75
Registriert: 09.10.2006 - 10:15

14.12.2006 - 14:33

Bin zwar schon ein paar tage in forum meine aber mich hier noch nicht eingetragen zu haben, sollte ich es doch schon gemacht haben (scheis gedächnis) dann einfach mal Ignoieren^^
ame: Dein Vorname

Alter: 25

Beruf: Kaufmann in Groß- und Außenhandel

Religion: Evg. Luth. (off) würd mich aber eher in ner Kreuzung aus Atheistisch und Nihilistisch defenieren

Hobbys:Mystix, Internet-Morp, Rollenspiel-P&P, Larp (alle Jubeljahre), Lesen, Filme, Musik und Freunde

Interessengebiete: Hmmm Mythologie und der magie kram und so^^

Lebensmotto: Ich willl wieder ne Monarchie , nein ich denke Jeder soll das tun/glauben was er will solange er diese Einstellung auch bei anderen Tolleriert.

Wie bin ich auf die Seite gestoßen: über google, hatte mal wieder den Film 23 gesehen und nach einigen Jahren wieder lust mich mit diesen Themen außernander zu setzen.

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?
Hmmm Das ich mein Leben mal auf die Reihe bekomme^^, ne ganz ehrlich keine Ahnung ich denke ganz ehrlich ich würde mir wünschen das es meiner Familie und Freunden immer gut geht, bin zwar manchmal nen egoistisches Arschloch aber in tief im Innen ein Romantiker.

Benutzeravatar
Adamaro
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 117
Registriert: 29.12.2006 - 21:34
Kontaktdaten:

29.12.2006 - 22:13

Joa, dann verewige ich mich hier auch mal, sozusagen schon ganz am Anfang meiner Karriere :D

Name: Kim (Und ein Junge, bevor jemand fragt^^)

Alter: 17

Beruf: Schüler *ächz* momentan in der 11. Klasse

Religion: evangelisch (noch, hab vor, irgendwann auszutreten)

Hobbys: Ohje..ne ganze Menge..Chatten (könnt mich ja bei ICQ adden, wenn ihr Lust habt), Myspace (wenns jemanden interressiert: http://www.myspace.com/nelsooon
-----> Ich brauche Freunde^^), Filme kucken, DVD-Abende, Nix-Tun^^, Essen (seit ein paar Wochen Vegetarier), Kochen, Backen, Leuten helfen, Musik hören (alles, was gut ist :D), mich über mein langsames 56k-Internet ärgern *grrr*

Interessengebiete: Im Grunde offen für alles

Lebensmotto: Nothing´s Impossible...wenn man weiss, dass etwas möglich ist und daran glaubt, dass es für einen selbst möglich ist, dann ist es auch möglich 8)

Wie bin ich auf die Seite gestoßen: Google

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?
...dass das Mädchen, für das ich Gefühle empfinde, auch Gefühle für mich empfindet ( schonmal auf die Schnauze gefallen...), was wichtigeres gäbe es nicht.
Bild

Benutzeravatar
Taurhin
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 86
Registriert: 30.12.2006 - 20:00
Wohnort: Terrania City, Terra

Re: Community-Mitglieder stellen sich vor

30.12.2006 - 23:55

Name: Christian

Alter: 26

Religion: Diskordianismus ^^

Hobbys:PP-Rollenspiele, Zoggen, Musik, Filme und lesen

Interessengebiete: am meisten Mystology und verschwörungstheorie

Lebensmotto: ich hab sogar mehrere :) z.b. wer klug genug ist nicht in die Politk zugehen, wird dadurch bestraft das man von menschen regiert wird die dümmer sind als man selbst

Wie bin ich auf die Seite gestoßen: durch foren hopping ^^

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?
eine nicht korrupte regierung
Alle Kreter sind Lügner. -Epimenides der Kreter-

Benutzeravatar
Mysterious Chris
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 179
Registriert: 11.01.2007 - 15:55
Wohnort: Mysterious Avenue

12.01.2007 - 21:44

Name: Christopher aber mir ist Chris lieber :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alter: 17
~~~~~~
Beruf; Schüler (11.Klasse)
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: Irgendwo in den unendlichen weiten des weltalls xD ne in der nähe von hannover=)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hobbys: Verscwörungstheorien, Extraterrestrisches Leben, Weltall, Internet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Konfession: Katholisch, aber ich glaube nicht an Gott oder so. Es ist halt Pflicht da mein Vater katholisch ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lebensmotto: Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was würde ich mir wünschen wenn ich einen Wunsch frei hätte? Unendlich viele Wünsche xD
:lol:
"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."

Molay
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 16
Registriert: 19.01.2007 - 15:02
Wohnort: Berlin

19.01.2007 - 15:20

Hi erstmal,
also ich bin neu hier
Name:Molay
Alter:16
Interessen:tempelritter,J. d`Arc,...
Hobby:lesen,judo,...
Mein Lebensmotto: sei du selbst und beginne den tag mit einem lächeln :D
Wie ich auf diese seite gekommen bin: hab grad fürs MSA(mittlerer schulabschluß) nach ein paar infos gesucht
Wenn ich einen wunsch frei hätte, würde ich mir eine bessere welt wüschen
Die wünsche der menschen sind traurig, aber gerecht und so schön ihre erfüllung ist, so teuflisch kann sie auch sein

Benutzeravatar
Vin Diesel
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 113
Registriert: 04.01.2007 - 21:01
Wohnort: Wunder schönes Hessen

21.01.2007 - 21:29

jetzt zu mir
Name:vin diesel
Alter:13
Beruf:leider schüler und zeitung austragen
Wohnort:im schönen hessen
Hobbys:computer, vieles im forum, fußball
Religion:evangelisch

KingReptile
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 22.01.2007 - 11:58

22.01.2007 - 12:10

Name: Dave

Alter: 19

Beruf: Arbeitssuchender

Religion: glaub nich an sowas aber im Pass steht katholisch^^

Hobbys: Fußball, "Sport" ( Billiard Darts etc.), chatten, Foren durchschauen und natürlich ganz wichtig: Mucke !^^

Interessengebiete: Okkultismus, Verschwörungen, Symbologie

Lebensmotto: Wenn man bis zum Hals in der Sch**ße sitzt sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Wie bin ich auf die Seite gestoßen: Durch Recherchen für meine I-net Seite.

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?
Das alles so ist wie ich es haben will^^

thrillme
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2007 - 19:33

name: ric

23.01.2007 - 19:48

Alter: 35
Beruf: dipl.psychologe(nicht fürchten)
Religion: Agnostiker
Hobbys: Lesen, Movies, Musik, Sport, Computern, Reisen
Interessen: Verschwörungen, Parapsychologie, mystisches
Lebensmotto: Carpe momentum

Bin durch googeln auf diese Seite gestoßen und hab mich mal spontan registriert.
it`s better to burn out than to fade away

Benutzeravatar
AJ
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 77
Registriert: 30.01.2007 - 17:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

31.01.2007 - 12:47

Name:
AJ

Alter:
31

Beruf:
Kaufmann

Religion:
katholisch

Hobbys:
Lasergame, Paintball, Sport, Fliegerei, googeln, Freunde treffen

Interessengebiete:
Technik, Flügel, Triebwerke...hautsache es macht ordentlich Dampf im Kessel und zieht herrliche Kondenzstreifen in den Himmel

Lebensmotto:
wer nichts riskiert der tut nichts, hat nichts und ist nichts!

Wie bin ich auf die Seite gestoßen:
Die Wege von Google sind unergründlich. Es ähnelt einem alten Forum meines Clubs und das mußte ich mir näher anschauen ;-)

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?
...warum wünschen, wenn man schon bei der Umsetzung sein kann?
Grüße!
AJ

Benutzeravatar
Borderline
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 66
Registriert: 03.02.2007 - 14:31

04.02.2007 - 13:47

Name : Norman

Alter : 27

Beruf : öffentlichen Dienst

Religion : Keine

Hobbys : Music, Autos tunen, I Net

Wie bin ich auf diese Seite gestoßen : Gooooooogle

Lebensmotto ?! Der Sinn des Lebens? Es gibt keinen Sinn !
Skeptisch !

Benutzeravatar
GeliebteDesTodes
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 33
Registriert: 12.02.2007 - 01:08
Wohnort: bei Mainz

12.02.2007 - 01:30

Ich stelle mich einfach mal im Schnelldurchgang vor.. ich bin weiblich, komme aus der Nähe von Mainz, bin 30 Jahre jung und interessiere mich für alles, was mich aus der Fassung bringt..mich fesselt..oder in den Bann zieht. Kinderlos aber glücklich an den wunderbarsten Mann der Welt vergeben friste ich mein Dasein mit Job, Freunden und einem dicklichem Hund.
So..ich denke, das war es auch schon.. bin mal gespannt, was mich hier erwartet und verbleibe mit einem Winken..

GDT
R.I.P

Benutzeravatar
Belle
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2007 - 14:53
Wohnort: NRW

13.02.2007 - 15:04

Hi ihr,
bin eben angekommen und stelle mich kurz vor:

Name: Marli

Alter: 41 :shock:

Beruf: Hausfrau und Mutter

Religion: -

Hobbys: lesen, PC, Familie, inlinen

Interessengebiete: hier im forum? ich würde behaupten "alles"

Lebensmotto: leben und leben lassen...also Toleranz

Wie bin ich auf die Seite gestoßen: hm...irgendwie war das Forum plötzlich da, ich glaub es war ne Suchmaschine (MSN)

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?

Pseudorebell
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2007 - 17:00
Wohnort: Arsch der Welt nahe Müllhaufen
Kontaktdaten:

14.02.2007 - 22:12

ok, hallo ersma, das ist mein erster Beitrag.

Name: Florian aka Flo

Alter: 22

Beruf: Ööhmm........

Religion: Agnostiker

Hobbys: Meine Gitarren (Black Punky und Les pauline :D), lesen, meine Band, PC, Punkkonzis, Inliner, Badminton

Interessengebiete: so ziemlich alles übernatürliche, Politik, eigentlich vieles....

Lebensmotto: Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andre mich gern hätten

Wie bin ich auf diese Seite gestossen?
Hab bei Google nach Ufo Bildern gesucht, und tadaa.... war dies Forum da.

Was würde ich mir wünschen wenn ich einen Wunsch frei hätte?
1.000.000 Wünsche mehr :D
ernsthaft: Weltfrieden

scheppinski
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2007 - 23:20

yes

14.02.2007 - 23:09

:roll:
Name:Heidi
Alter: 36 Years
Beruf:Täglich auf Achse
Religion:Esoterikerin :?
Hobby: Malen,Joggen und Freunde treffen
Interessengebiete:Esoterik
Lebensmotto: :lol: Glücklichsein
Wie bin ich auf die Seite gestoßen? No problem,Suchmaschiene.

Was würdest du dir wünschen wenn du einen Wunsch frei hättest?
Ich bin ein Fan vom Dalai Lama,könnte die Welt doch nach seien Versen und Lebensphilosophie richten,man muß kein Buddiest sein, doch ein friedvolles miteinander würde niemanden schaden. :roll:

liona
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 58
Registriert: 26.02.2007 - 08:30
Wohnort: schwerin

26.02.2007 - 08:55

hi ich bin liona...ich bin zufällig auf dieses forum gestoßen und finde es nach den ersten einblicken sehr iteressant!ich bin 17 und wohne in schwerin! 8)
so bin ich nun mal!

Franzsika
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2007 - 19:03
Wohnort: NRW

wir stellen uns vor

29.03.2007 - 19:15

Name: Franziska

Alter: 40

Beruf: Ernährungs-und Gesundheitsbereich

Religion: katholisch

Hobbys:Esoterik, radeln, saunieren, Merr, Berge, uvm
Interessengebiete: Was interessiert dich hier am meisten?

Lebensmotto: Mach es wie die Sonnenblume und wende dich der Sonne zu.
Wie bin ich auf die Seite gestoßen: geggogelt
Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?
Wenn das Dach über die zusammenbricht, kannst du die Sterne sehen!

Caillean
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 10
Registriert: 29.03.2007 - 15:32

29.03.2007 - 22:10

Name: Carmen

Alter: 20

Beruf: gelernte Gestaltungstechnische Assistentin (z.Z. arbeitslos)

Religion: römisch katholisch

Hobbys: Freunde, Hund, bissl Sport, Künstlerisches schaffen und natürlich *grins* Bildmanipulationen

Interessengebiete: Aus dem Forum hier, so eigentlich...alles :)

Lebensmotto: Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich leben soll!

Wie bin ich auf die Seite gestoßen: Über Google unter "Area51" :)

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?
Falls du einen Wunsch hast.
Ich würde mir zuviel wünschen...vielleicht einfach mal einen Job finden...reicht schon...

Nitrofist
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2006 - 20:20

02.04.2007 - 02:13

so jetzt schaut mal auf mein registrierungsdatum....

Benutzeravatar
NonZEnsE
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 22
Registriert: 17.01.2007 - 21:34

02.04.2007 - 22:04

Hi
Zuletzt geändert von NonZEnsE am 04.07.2007 - 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

thenet007
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2007 - 09:00
Kontaktdaten:

21.04.2007 - 09:31

Name: Hans-Joachim „Achim“

Alter: 38 Jahre

Beruf: Hausmann

Religion: römisch-katholisch

Hobbys: Menschen/denken/nachdenken/

Interessengebiete: Wissen

Lebensmotto: Leben und Leben lassen

Wie bin ich auf die Seite gestoßen: auf der suche nach Antworten

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?
Nicht mehr als alle das Gehirn zu nutzen 8)
Ich Lebe jetzt in diese Sekunde und nicht in der Sekunde
in der ich das Wort "Sekunde" geschrieben habe.

Hans-Joachim Sch.

Geistheiler Geistheilung
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2007 - 15:12
Wohnort: Korbach
Kontaktdaten:

Vorstellung von: Geistheiler Geistheilung

26.04.2007 - 15:44

Ich bin realer Geistheiler mit dem Schwerpunkt: Auflösung schwarzmagischer Angriffe. Diese sind häufiger Ursache schwerwiegender Probleme als man gemeinhin glaubt. Wer schwerwiegende Probleme oder Symptomatiken hat, die kein Arzt oder Heilpraktiker auflösen konnte könnte zum Beispiel unter einem schwarzmagischen Angriff leiden. Ich als Geisheiler rate allen dringend davon ab, sich auch nur zum Spaß mit schwarzmagischen Spielchen oder schwarzmagischen Ritualen zu beschäftigen, diese können für dunkle Energien die Tür zu Dir und Deinem Energiefeld öffnen.


Name: Volker

Alter: Jahrgang 1959

Beruf: Geistheiler Geistheilung Reikilehrer Reikimeister Physiotherapeut Lebensberater

Religion: Ich bin kein Mitglied einer Religionsgemeinschaft, glaube aber dennoch gleichwohl an Gott, Engel, Erzengel und andere Heilige etc.

Hobbys: Esoterik, Geistheilung Digitalfotografie, Aqaristik, Natur, Lagerfeuer

Interessengebiete: Esoterik, besonders Reiki in seinen verschiedenen Varianten, Geistheilung und die Diskussion über neue esoterische Wege.

Lebensmotto: Unabhängig von allem was passiert bleibt meine Seele Gott gewidmet.

Wie bin ich auf die Seite gestoßen: über Google

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?
Falls du einen Wunsch hast.
Ein Leben in Wohstand bei Weltfrieden für alle Lebewesen.

Benutzeravatar
Butthead
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 28.04.2007 - 23:49
Wohnort: Amstetten

29.04.2007 - 16:19

Name: Gerald

Alter: 20

Beruf: Angestellter

Religion: laut Pass römisch - katholisch

Hobbys: Musik, Esoterik, Literatur, Games, Kino, Festivals, ...

Interessengebiete: Außerirdische, Verschwörungen, Esoterik, 2012

Lebensmotto: Lebe im Jetzt

Wie ich auf diese Seite gestoßen bin: Wegen suchmaschine

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?
Viele Wünsche Mehr

Benutzeravatar
Vin Diesel
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 113
Registriert: 04.01.2007 - 21:01
Wohnort: Wunder schönes Hessen

29.04.2007 - 16:50

Willkommen wünsch ich dann ma.

Was passiert 2012?

Benutzeravatar
alfredchicken
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 69
Registriert: 09.10.2005 - 20:23
Wohnort: Schweiz

29.04.2007 - 18:07

Vin Diesel hat geschrieben:Willkommen wünsch ich dann ma.

Was passiert 2012?
Das Jahr 2012 ist ein Schaltjahr und hat somit 366 Tage und ich glaube da war noch was mit dem alten Volk da(maya oder wie heissen die). :lol:
Bild

Benutzeravatar
Area 51
Area 51 Admin
Area 51 Admin
Beiträge: 499
Registriert: 12.05.2003 - 01:05
Wohnort: Area 51
Kontaktdaten:

30.04.2007 - 07:23

2012 endet glaube ich der Maya-Kalender.
Deswegen wird dieses Jahr mit dem Weltuntergang gleichgesetzt.

Such hier im Forum mal nach Maya-Kalender.
@rea51.de Forum - Mystery - Esoterik - Paranormales

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

30.04.2007 - 09:16

Vin Diesel hat geschrieben:Willkommen wünsch ich dann ma.

Was passiert 2012?
Ich zitiere mich mal selber:
Moredread hat geschrieben:Das Gerücht, dass das "Ende" des Maya Kalenders von einem Weltuntergang begleitet wird, ist ungefähr 50 Jahre alt und stammt von sogenannten "Grenzwissenschaftlern". Die Mayas wussten nichts von einem Weltuntergang zu diesem Zeitpunkt. Laut ihrem Kalender endet 2012 der 13. Baktun. Danach beginnt schlicht der 14. - das ist auch schon alles.

Ich zitiere zu diesem Zweck mal aus dem Buch "Die unbekannte Welt der Maya" das von zwei Forschern geschrieben wurde, die zu den anerkanntesten Maya-Forschern überhaupt gehören, nämlich Linda Schele und David Freidel:

"Die dreizehnte 400-Jahres-Periode des Maya-Kalenders wird demnächst zu Ende gehen: Am 23.12.1012 kehrt das Datum 13.0.0.0.0 der langen Zählung wieder; es fällt jedich auf 4 Ahau 3 Kankin der Kalenderrunde, nicht auf den Schöpfungstag 4 Ahau 8 Cumku. Aus den antiken Inschriften wissen wir, daß die Maya den bevorstehenden Achsentag nicht für den Beginn einer neuen Schöpfung hielten, wie oft behauptet wird. In Coba gaben die alten Maya das Shhöpfungsdatum mit 20 Stellen über dem Carun wieder. ..."

Die Hervorhebung durch Fettschrift erfolgte durch mich und diente lediglich der Hervorhebung des Sachverhalts, den ich vermitteln wollte.
Quelle: http://www.rea51.de/fpost14395.html#14395

ciao

JM
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Benutzeravatar
Vin Diesel
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 113
Registriert: 04.01.2007 - 21:01
Wohnort: Wunder schönes Hessen

01.05.2007 - 11:11

Achso vielen dank fürs erklären

Benutzeravatar
YinundYan
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 167
Registriert: 01.05.2007 - 20:55
Wohnort: Atlantis

02.05.2007 - 19:11

Ich sollte mich auch mal Vorstellen:

Agrippa von Nettesheim mein Name. Doktor der Rechte und Medizin zu meibnem besagten Tod führte mein Werk: De occult philosophia
Unsre Sprache ist entweder – mechanisch – atomistisch – oder dynamisch. Die echt poetische Sprache soll aber organisch lebendig sein. Wie oft fühlt man die Armut an Worten – um mehrere Ideen mit Einem Schlage zu treffen.

Benutzeravatar
Fernet
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2007 - 23:40
Wohnort: Illingen

12.05.2007 - 00:13

Name: Stefan

Alter: Aloys... nur ein Scherz. 32 :lol:

Beruf: Hausmann, Vater, davor IT-Systemelektroniker

Religion: auf meiner Sozialversicherungskarte *rauskram* steht: ev.

Hobbys: Mein Sohnemann, Computer

Interessengebiete: Atomkriege & Weltkriege

Lebensmotto: Dein Herz ist frei, hab' den Mut, ihm zu folgen

Wie bin ich auf die Seite gestoßen: über Google

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?
Dass diejenigen, die ihren Finger am Abzug haben, ihre Kinder ebenso lieb haben wie ich meines.
______________________
Ein Blatt fällt in den Teich -
Blätterteich !

Benutzeravatar
Geheimdienst
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 116
Registriert: 28.05.2007 - 11:58

28.05.2007 - 12:03

Name: Daniel

Alter: wen ich das wüste^^

Beruf:///

Religion: Evangelisch

Hobbys:Lesen

Interessengebiete: Die meinung der andern

Lebensmotto: Ich glaube also bin ich

Wie bin ich auf die Seite gestoßen: Google

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?
Falls du einen Wunsch hast. Das ich noch mehr wünsche haben darf 8)

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

30.05.2007 - 23:07

Name : Thorismund
Beruf : Bösewicht laut meiner Kunden
Alter : Über 30
NataliTät : Laut Pass Deutsch
Hobby : Nostradamus , Bundeswehr , Eisenbahn und Poletick
Religion : Durch meine Eltern RK

Motto : Durch den 3ten Weltkrieg geht die Welt noch nicht unter

Was ich nicht Mag : wenn mich einer wegen Schreibstill Nieder macht
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

04.06.2007 - 17:12

Ich glaub ich hab mich noch nicht vorgestellt oder doch? :D Wenn ja. egal
:lol:

Name: Tut mir leid, Anonymität ist mir wichtig :D

Hobbys: Linux, C++ , Und Sicherheitslücke finden und schließen, Noch ein bisschen Sport treib ich auch so.

Interssen= Gleich meine Hobbys, und die Themen hier im Forum

Alter: Siehe Name

Religoin: Evangelisch

Motto: Keine Ahnung.

Was ich nicht mag: Langeweile. Infoziell auch Threadausgrab :lol: , Spionage des States :?

Nationalität: Siehe Name...

Wie bin ich auf diese tolle Seite gekommen?: Weiss ich nicht mehr schon 1 Jahr her. Ich schätze mal google.



:wink:

Simn
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 04.06.2007 - 22:08

Aloah an alle

04.06.2007 - 22:22

Name: Simon

Alter: 18

Beruf: Ab nächstem Schuljahr nochmal Schüler!

Religion: ---

Hobbys: Computer, Freunde und ehm Gammeln^^


Interessengebiete: Interessiere mich für Verschwörungtheorien und Atomkriege, bin der festen überzeugung das wir alle duch so einen sterben werden!

Lebensmotto: Hmm? momentan nach dem motte "blöde frauen, bringen nur pesch"

Wie bin ich auf die Seite gestoßen: ICh mein Google, schwirre schon etwas länger hier rum und heute hab ich mich dazu überwunden mich anzumelden!


Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?
Falls du einen Wunsch hast.

Wenn ich einen wunsch frei hätte? Hmm... Das ich ein Perfekttes leben habe... und die armen kinder in afrika natürlich auch :P

Benutzeravatar
Gobar
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 12.06.2007 - 18:10

12.06.2007 - 23:58

Name: Dennis

Alter: 19

Beruf: Student

Religion: Atheist (Aber noch in der evangelischen Kirchengemeinde)

Hobbys: Handball, Thriathlon, Reisen

Interessengebiete: Verschwörungstheorien

Lebensmotto: "Das Leben im Konjunktiv ist ein schönes!" und "Das Leben ist kein Ponyhof!"

Wie bin ich auf die Seite gestoßen: Google

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?:
Unendlich viele Wünsche ;)
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor Allem ein Schaf sein!"

Albert Einstein

Benutzeravatar
Hysteroid Dysphoria
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2007 - 01:52
Wohnort: Hamburg

15.06.2007 - 12:23

Hallo !! *wink*

Ich bin neu hier und ermm...begrüße mal alle und winke ihnen mal eben zu.



Name: Denise

Alter: 19

Beruf: Schülerin

Religion: Ja, ich hab meine eigene Religion. So ne Mischung aus Pantheismus und Christentum...aber naja zu kompliziert alles jetzt hier so zu beschreiben.

Hobbys: lesen, schreiben, Musik hören, Einkaufen gehen

Interessengebiete: Verschwörungstheorien

Lebensmotto: Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, lass den Kopf nicht hängen !

Wie bin ich auf die Seite gestoßen: Im Lyrikforum war ein Link hierher.
Den hab ich dann mal abgecheckt.

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?

Gaaanz viele Wünsche ! :lol:

Ladydawn
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 21.06.2007 - 21:59

21.06.2007 - 22:15

HallO!!!!

Auch ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor:

Name:Jessica

Alter:24

Beruf:Mutter

Religion:ev

Ich hab 2 jungs,3Katzen und nen Hund.......
Wer sonst noch was wissen möchte einfach fragen!!!!
Ach ja,und den partner zu den Jungs hab ich auch :D

Benutzeravatar
Totwart
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 13.07.2007 - 22:14

15.07.2007 - 01:03

Abend


Name: Alex

Alter: 16

Beruf: Terminator

Religion: Der Imperator

Hobbys:Computer, Gaming , 40 k

Interessengebiete: Unterschiedliche mal das mal jenes xD

Lebensmotto: Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben

Wie bin ich auf die Seite gestoßen: Zufall

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?

Im 40 000 jahrtausend zu leben

Mfg Tody
Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben!!!!

Kijeranos
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 24
Registriert: 05.03.2007 - 19:30

15.07.2007 - 10:45

Name: Dustin

Alter: 15

Beruf: -

Religion: Atheist

Hobbys: Computer, Lesen, Party machen, Metal hören

Interessengebiete: UFO's, Aliens und alles was damit zu tun hat.

Lebensmotto: Bruno haben sie erschossen , aber Goleo lebt noch!

Wie bin ich auf die Seite gestossen: Über Google

Reflaw
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 15
Registriert: 06.08.2006 - 18:28

15.07.2007 - 21:36

Name: Christoph

Alter: 20 (06,07,1987)

Beruf: Metallbauer

Religion: eine mischung aus Buddhismus und meinen eigenen Vorstellungen (noch ev. aber seh ich nicht so eng)

Hobbys: lesen, Pflanzen ,Origamie ,PC spielen

Interessengebiete: Akasha Chronik, Esoterik, alles "Paranomales", Verschwörungstheorien vor allem die der westlich orientierten Regierungen

Lebensmotto: Wer die Freiheit aufgibt ,um Sicherheit zu gewinnen wird am ende beides verlieren

Wie bin ich auf die Seite gestoßen: Google <-- ja doch

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?
Falls du einen Wunsch hast.

Ich würde mir wünschen das keine Lebensform mehr mit einer Feuerwaffe, Rakete, ABC - Waffen (Waffen jedlicher Art) in Kriegen oder mutwillig ander Lebensformen mehr töten könnte (bei mutwillig gäbe es auch keine Notwehr mehr)

Benutzeravatar
Dusseldada
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 21
Registriert: 09.07.2007 - 00:13

Dada da

16.07.2007 - 04:27

Name: David (spitzname Dada)

Alter: 19

Beruf: Nix,bin aber auf der suche....wie jedesmal^^

Religion: Noch Katholisch

Hobbys: Mythologie,Geschichte der Welt usw. Verschwörungstheorie usw.

Interessengebiete: Ufo´s, Aliens, Geister

Lebensmotto: Trink und sei glücklich,und wenn du dein Maul nicht halten kannst, sauf weiter^^

Wie bin ich auf die Seite gestoßen: Google

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?
Das ich alles in der Hand hätte um anderen zu helfen (mit nur einem Satz)


Ja also nachdem das hier erledigt ist kommt mein Teil^^

Ich find die Seite echt Klasse und hoffe ich kann von euch genau so viel lernen wie ihr von mir.
Bin für alles offen.

MFG:
DADA

Car-Crash-Heart
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 20.07.2007 - 15:49
Wohnort: Las Vegas

20.07.2007 - 16:00

So, ich bin auch neu hier....les ne längere Zeit schon mit und jetzt fang ich an euch zu nerven *gg

Name: Steph

Alter: ist das so wichtig? man nehme 4 und 16, zähle sie zusammen, addiert zum ergebnis die zweitkleinste zweistellige zahl und drehe die zahlen des ergebnisses um :D

Beruf: Schülerin

Religion: wurde katholisch getauft, aber ich hab mich von der Religion abgekapselt^^

Hobbys: Musik, Websites erstellen, Photoshop, Gitarre Spielen

Interessengebiete: alles und doch gar nichts


Wie bin ich auf die Seite gestoßen: wurde von meinem Kumpel durch zufall auf Area 51 aufmerksam gemacht und hab dann etwas darüber gesucht und schwupps...hier war ich :D

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?

hm...schwierig :D ich schätze ewig viele neue wünsche ;D ODER einmal zu nem Gig der Warped Tour...das wär hammer <3

Benutzeravatar
MulderFOX
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 23.07.2007 - 01:26

24.07.2007 - 02:20

Name: Mike
Beruf:Zzt nix
Religion:evangelisch aber nit religioes
Hobbys: Star Wars,Transformer,lesen (ueber Ufos,Stephen King,Star wars,Tolkien)Dvds,Kino,mit meinen Sohn spielen,mit meiner Frau ausgehn,Videogames zocken

Intressensgebiete:Ales was mit Ufos und Aliens in Zusamenhang gebracht wird:Kornkriese,Entfuerungen,MIB,Vertuschungen,Roswell,Area 51usw.
Alter:32

Wie hierher gefunden:Ein Link von einem anderen Mystery-Forum(paraportal)
THE TRUTH IS OUT THERE!(Mulder)
Eine Wahrheit versteckt man am besten zwischen 2 Luegen(Mister X)
I WANT TO BELIEVE!

On 1.August the World will be TRANSFORMATED!TRANSFORMERS-MORE THAN MEETS THE EYE!

AREK
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 18
Registriert: 27.07.2007 - 03:58

Re: Community-Mitglieder stellen sich vor

27.07.2007 - 20:20

Name: Patrick

Alter: 30 Jahre

Beruf: Gelernter Unterhaltungselektronik Verkäufer, mittlerweile, aus hauptäschlich psychischen Gründen, Invalide. (näheres wird gerne via PM erläutert :) )

Religion: ehm... Zählt auch wenn ich sage, Getaufter Chist, im _Herzen Buddist, und interesiere mich auch für andere Religionen? :)

Hobbys:Computer, Wissenschaft, Religionen, Spiritualität, etc (es gibt vieles hier auf dem Planeten, was mich interesiert und auch fasziniert)

Interessengebiete: Ehm... ich kann mich so schwer entscheiden.. naja, alles halt :)

Lebensmotto: Geniest das Leben :D

Wie bin ich auf die Seite gestoßen: Google :)

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?
Das alle Menschen endlich miteinander in Frieden leben können :prost:
Alle Lebewesen, ausser dem Menschen, wissen das der Sinn des Lebens darin besteht, es zu geniesen ;)

Opportunity
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2007 - 08:56

auch mal vorstellen will

07.08.2007 - 09:06

Name: Anika

Alter: 23

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: mein gefiedertes Flugobjekt :lol: , mein Job, Mysterie, Weltraum, Mond

Interessengebiete: Ich habe diese Seite über google gefunden, weil ich nach Geisterbilder gegoogelt habe. Ich fand die einfach nur Klasse und dachte mir, diese Freaks hier gefallen mir :lol:

Lebensmotto: Wie du dein Schicksal meisterst ist wichtig, nicht was dein Schicksal ist.

Wie bin ich auf die Seite gestoßen: Google is watching you...

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?
Ich wäre gern gesund (bin chronisch Krank) und würde gerne in die USA auswandern, was aber als chronisch kranke eigentlich unmöglich wäre


Grüße



Zurück zu „Mitglieder-Bereich“