Community-Mitglieder stellen sich vor

Mitglieder können sich hier vorstellen, Small-Talk halten etc.


Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

26.06.2008 - 13:39

Name: Benjamin

Alter: 18

Beruf: Schüler

Religion: röm. kath.

Hobbys: Radfahren, Schwimmen, Fußball, Boxen, im internet surfen, mystery, filme, musik hören uvm. ;)

Interessensgebiete: Zeitreisen, Verschwörungstheorien, mysteriöse Orte, Weltuntergang ->2012 von den Mayas.

Lebensmotto: -Jebe jeden Tag als wäre es dein letzter.. irgendwann wirst du damit recht haben!

Wie bin ich auf die Seite gestoßen?
Durch Google -> Weltuntergang 2012 -> Verschwörungstheorien -> @rea51.de :D

Was würdest du dir wünschen wenn du einen Wunsch frei hättest?
Meine Kindheit noch einmal erleben. :)
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Benutzeravatar
Marduk
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2008 - 20:39
Wohnort: CH

08.07.2008 - 22:36

Name: Oliver

Alter: 26

Beruf: Uninteressant

Religion: nicht von Belangen

Hobbys: meinen Gedanken freien lauf lassen

Interessengebiete: uneingeschränkt

Lebensmotto: Tue was immer du tun willst, bedenke aber: Schade damit niemandem.

Wie bin ich auf die Seite gestoßen: Google

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest? Die Arroganz, Selbstherrlichkeit, Unersättlichkeit und Borniertheit aus den Köpfen der Menschen zu verbannen.
Der Mensch muss bei dem Glauben verharren, dass das Unbegreifliche begreiflich sei; er würde sonst nicht forschen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Benutzeravatar
Ursulah63
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 49
Registriert: 21.04.2008 - 02:25

09.07.2008 - 21:57

:oops:
Von wegen ich bin sch, sch, schüchter....

Bin nicht mehr jung, sondern 38 Jahre und halbwegs selbständig, zumindest sieht es so aus!

Bin tagtauglich, dass muss reichen und war als Kind Captain Future-Fan!

Naja gut und Enterprice!
Je mehr dass ich weis, dass ich nicht weis, desto näher bin ich dem göttlichen!

Benutzeravatar
Ursulah63
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 49
Registriert: 21.04.2008 - 02:25

09.07.2008 - 22:05

Ohje, schon wieder habe ich einen Fehler gemacht:

Name: Ursula

Alter: 38

Beruf: Selbständig

Religion: auch

Hobbys: Na wer dass hier noch nicht weis?

Interessengebiete: Wissenschaft und Technik (bin keine Bastlerin)

Lebensmotto: Fühl dich frei, ohne die Grenzen zu überschreiten. Nur der Weltraum ist grenzenlos, oder doch nicht?

Wie bin ich auf die Seite gestossen: Na, auf der Suche nach Area 51

Was würde ich mir wünschen, wenn ich einen Wunsch frei hätte?
Gesundheit, Langlebigkeit, Freiheit (was ja immer eine materielle Grenze hat), Glück, eine grosse Bibliothek und die Zeit und Muse diese durchzustöbern etc. etc. etc.
Je mehr dass ich weis, dass ich nicht weis, desto näher bin ich dem göttlichen!

DatKatzuu
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 14.07.2008 - 19:44
Wohnort: Münschen =3

16.07.2008 - 19:50

Name: Hige (Nja... Nicht mein richtiger... Aber den richtigen verrate ich nicht. :P)

Alter: 12, werde im November 13.

Beruf: Schülerin

Glaube: Schamanismus

Hobbys: Leute nerven, Leute umbringen, Japanisch lernen, Mangas& Animes übersetzen, mich über mich selbst wundern, schlafen.

Interessengebiete: Atombomben, Interkontinentalraketen, Computer, Japan und Katzen. Lolz.

Lebensmotto: OMFGLOLZ! I KILLZ U DEAD! (oO')

Wie bin ich auf die Seite gestoßen:
kA.... Durch Google wahrscheinlich. Habe dann ca. drei Monate lang nur gelesen, bis ich mich auch angemeldet hab´... XD

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest? Hmmm... Einen anderen Mathelehrer!

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

16.07.2008 - 22:24

Hobbys: Leute nerven, Leute umbringen,
Joah, sehr interessantes Hobby, muss ich schon sagen. Na wieviele hast du denn schon getötet? :roll:
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

17.07.2008 - 01:21

@DaKatzuu: Darf ich wissen, was du so für Musik hörst? :wink:
Nein!

DatKatzuu
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 14.07.2008 - 19:44
Wohnort: Münschen =3

17.07.2008 - 16:22

alarich hat geschrieben:
Hobbys: Leute nerven, Leute umbringen,
Joah, sehr interessantes Hobby, muss ich schon sagen. Na wieviele hast du denn schon getötet? :roll:
Bis jetzt nur Eine, die hab´ ich weggeworfen... Hahaha. Insider-Witz. *hust*
PAWFanatics hat geschrieben:Darf ich wissen, was du so für Musik hörst?
Alles mögliche, t.A.T.u., Beatles, Die Ärzte,.... Nur nicht Tokio Hotel. ><'

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

17.07.2008 - 19:31

gnihihi, alarich nimmt alles für bare Münze :lol:
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

18.07.2008 - 00:41

was soll ich machen, ich bin nunmal so gutgläubig :D
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

18.07.2008 - 00:46

alarich hat geschrieben:was soll ich machen, ich bin nunmal so gutgläubig :D
^^ die Bürde eines jeden reinen Herzens :rolleyes:
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

Benutzeravatar
Hokira
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 25
Registriert: 08.08.2008 - 12:25
Wohnort: Universum

08.08.2008 - 17:43

seid gegrüßt
ich stelle mich dann mal vor:

Name: Hokira

Alter: 17

Beruf: programmierer

Religion: überaus ungläubig

Hobbys: zeichnen, malen, programmieren, mein wissen erweitern

Interessengebiete: naturwissenschaften allgemein, besonders kryptozoologie, leben im all, urzeit, gestaltung, malen/zeichnen, strategie

Lebensmotto: Flexibel ist der, der für jeden tag ein motto hat

Wie bin ich auf die Seite gestoßen: durch Google wärend der suche nach aliens und el chucapabra

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?
ewiges leben, um irgendwann mal über fast alles bescheid zu wissen

NightFlight
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2008 - 19:42

09.08.2008 - 19:47

Name: NightFlight

Alter: 23

Beruf: Disponent

Religion: katholisch

Hobbys: dem Ungewissen auf die Spur kommen , Meerschweinchen züchten, saufen, Musik machen, Autofahren

Interessengebiete:

Lebensmotto: Das Leben ist ein beschissenes Spiel mit verdammt guter Grafik!

Wie bin ich auf die Seite gestoßen: durch Google

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?
Den Sinn des Lebens zu kennen!
Das Leben ist ein beschissenes Spiel mit verdammt guter Grafik!

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

11.08.2008 - 07:42

Hallo.
Mein Name ist Gabriella.
in dieser Inkarnation 41 Jahre alt.

Beruf: selbständig

Religion: Ich hasse die organisierten Religionen. Ich weiß, dass alle Götter -die griechischen, ägyptischen,nordischen,indianischen....usw. -- existieren

Lieblingsmusik: heavy/gothic/melodic metal
Lieblingsband: Manowar

Interessengebiete: Die Suche nach meinen Erinnerungen, nach der Wahrheit

Lebensmotto: Nichts ist unmöglich!

Zu dieser Seite bin ich gekommen, als ich mich ein wenig über Nostradamus erkundigen wollte. Da ich ausserdem auf der Suche nach Krieger- und anderen -auch nicht-menschlichen- Seelen bin und ich hier das Gefühl habe, fündig werden zu können, habe ich mich registriert.
Zuletzt geändert von spring am 18.01.2009 - 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

antiilluminat
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 30
Registriert: 12.08.2007 - 03:46

18.08.2008 - 15:37

Hallo. Ich grüsse alle anderen User in diesem Forum.......besonders Virtualdeep

Name: Tina

Alter: 32

Beruf: Krankenpflegehelferin (studium zur Zertifizierten Autorin )

Religion: offiziell R-K .. inoffiziell "Satanische,meine eigene"

Hobbys: Verschwörungswissenschaften!!!!!!!!!!!

Interessengebiete: Politik, Usa ,Illuminaten,NWO erforschen!Chatten,Foren ,Widerstandskampf gegen Staat

Lebensmotto: Niemals auf Knien!!Immer aufrecht und niemals sich unterkriegen lassen!

Wie bin ich auf die Seite gestoßen: Google


Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?

Das es Gegenmächte gibt,die die NWO vollkommen zerstören und wir ein Leben bekommen was schöner und ruhiger nicht sein könnte!Geld genug,jeder ein Haus und einen schönen Beruf mit sehr gutem Verdienst!

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

28.09.2008 - 18:00

Alsdenn...

Meinen Nick Groschenjunge habe ich mit tapfer erworben im Kampf gegen Mondlandungsungläubige. Ach ja: auch Chemtrailer vernasche ich gerne.

Wie auch immer:
ich kämpfe gerne gegen die logischen Selbstmörder, die munter alles glauben und kritiklos schlucken, egal, wie absurd und unmöglich es ist.

Ansonsten stehe ich mit beiden Beinen fest als Selbständiger in der Elektronik.

-gj

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

28.09.2008 - 18:33

Ein Gruß von "Strippenzieher" zu "Strippenzieher".
Bild

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

28.09.2008 - 19:00

Hi,
*M$* hat geschrieben:Ein Gruß von "Strippenzieher" zu "Strippenzieher".
Dann wollen wir sie mal elektrisieren...

-gj

Benutzeravatar
wiedertot
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2008 - 13:40

11.10.2008 - 14:19

hi

mein nahme andre
alter 30
querdenker
und auf der suche nach der waheit.

ach ja und in ein anderen forum war ich auc h und da sind nur wissenschafts anhanger und geine querdenger trine ich hoffe das das ihr anders ist.

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

11.10.2008 - 20:21

Groschenjunge? Warst Du nicht der, der sich in diesem Dingsbums-Forum mit dem Menschen... unterhalten hat, der mit einer Art Zeppelin in den Weltraum wollte?
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Benutzeravatar
Vin Diesel
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 113
Registriert: 04.01.2007 - 21:01
Wohnort: Wunder schönes Hessen

11.10.2008 - 21:01

Anscheinend hat er es nicht gemacht sons würide er nicht mehr schreiben. :D
AC DC

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

11.10.2008 - 22:53

Hi,
Moredread hat geschrieben:Groschenjunge? Warst Du nicht der, der sich in diesem Dingsbums-Forum mit dem Menschen... unterhalten hat, der mit einer Art Zeppelin in den Weltraum wollte?
Grenzwissen und Lars Willen: Jep, der bin ich.

siehe: http://www.weltraumzeppelin.de/

-gj

Benutzeravatar
Antigenue
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 67
Registriert: 04.10.2008 - 15:25
Wohnort: Norland

15.10.2008 - 03:04

Hallo, ich bin nun auch hier gelandet , will mich dann auch mal vorstellen.

Name: Manuela
Alter: 33
Interessen: Magie, Hexen, das Meer, alles mystische, die Sterne,
Geheimbünde, Illuminaten, Aliens, Hellseherei, fremde
Sprachen und Kulturen, Kunst, Traumdeutung, Telepathie

Hobbies: zeichnen, das Meer, Magie, schreiben, reisen
Träume deuten, Collagen machen
Lieblingsmusik: Ambient, Dub, Trance, manchmal Rock
Lieblingsband: Keane, U2, Reamonn, Smashing Pumpkins, Pink, etc
Beruf: Fremdsprachenassistentin
Religion: eigentlich römisch-katholisch aber ich glaube nicht an die Kirche,
eher buddhistisch eingestellt

Lebensmotto: Drehe jede Wahrheit dreimal um.
Wie bin ich auf die Seite gekommen: durchs googeln.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte: endlich meine Wahrträume loswerden.
Zuletzt geändert von Antigenue am 02.02.2009 - 02:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hellhound
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2008 - 17:50
Wohnort: Sachsen

06.11.2008 - 18:06

Hallo zusammen...

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Forum zum diskutieren rund um alle möglichen Verschwörungsthemen dieser Welt. Besonders interessiert bin ich ja an der Illuminaten-Theorie. Interessant was man alles so im Internet darüber erfährt, aber vieles hat sich bei meinen Recherchen auch schon als ziemlicher Blödsinn herausgestellt. Ich versuche sachlich an die Sache ranzugehen und bin eigentlich nur auf der Suche nach wirklich interessanten und relevanten Theorien rund um die Illuminaten und allem damit verbundenen Dingen.

Ich bin schon lange davon überzeugt dass unsere Erde von innen nach außen aufgefressen wird. Von Gruppen die über allem stehen und hohe uns bekannte Personen wie Präsidenten nur als Werkzeuge nutzen, um eben ihre Ziele zu verfolgen. Seien es gute oder schlechte Ziele. Inwiefern aber auch wirklich alles immer auf höhere "Mächte" zurückzuführen ist, weiß man einfach nicht und desshalb bin ich hier. Um mich einfach austauschen zu können.

Wer weiß, was man zu Lebzeiten noch alles miterleben wird und wie man sich dann vielleicht irgendwann an Foren wie dieses erinnern wird, wo man darüber spekulierte wie es einmal werden wird oder ob man irgendwann auch die Radieschen von unten sehen wird, ohne dass je etwas passiert ist, von dem man überzeugt war.

Gruß
Hellhound

Eye
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 41
Registriert: 19.10.2008 - 11:51

06.11.2008 - 21:36

hi
Ich bin zwar selber neu hier im Forum, aber trotzdem ein herzliches Willkommen wünsche ich dir!
Interessiere mich übrigens auch für Verschwörungstheorien.
Eye
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.

Die größte Täuschung der Menschheit liegt in ihrer Meinung. - Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Terra
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 08.11.2008 - 18:18
Kontaktdaten:

08.11.2008 - 18:37

Hallo Zusammen,

ich bin die Terra, verheiratet und immer auf der Suche nach Menschen mit denen ich mich über die verschiedensten Themen die es hier im Forum gibt austauschen kann. Ich habe mich immer schon für Esoterische als auch Kulturelle Themen interessiert und freue mich sehr hierher gefunden zu haben.

LG Terra

Benutzeravatar
GefalleneEngel
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 09.11.2008 - 18:31
Wohnort: Buxtehude

09.11.2008 - 18:43

Hallo,
alsooo hier ist erstmal vorstellen angesagt wie ich sehe =)
ich heisse belgül bin türkin komme aus flensburg und
naja durch mein jetztigen freund kam ich eigentlich viel mehr
auf diese themen necronomic und alles möglihe geister engel----
er selber behauptet ja schon das er ein gefallener engel sei soweit ich auch so drüber laß glaub ich auch fest daran und um so mehr ich über solch sachen lese um so mehr fasziniert mich das alles....
mag sein das es doof klingt aber naja ...=) würde mich freun wenn ihr mir
dabei ein wenig behilflich seid mehr über engeln und geistern zu erfahren
.... vielen vielen dank im vorraus ! lg belgül
Ich bin neu hier eher neu auch mit komplett diesen ganzen sachen, würde mich gern mehr hineinsteigern und mehr über engeln, geistern erfahren!

Benutzeravatar
~ResiPüppi~
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2008 - 01:00
Wohnort: Germany, Bavaria, Dachau
Kontaktdaten:

28.11.2008 - 06:44

Name: Theresia

Alter: 15

Beruf: Schülerin

Religion: Teil Christ^^

Hobbys: Shoppen

Interessengebiete: Habe ich ganz viele

Lebensmotto: lieber lachen als weinen

Wie bin ich auf die Seite gestoßen: Habe die Adresse von einem Freund.

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?
Das mein Freund für immer bei mir bleibt.

Benutzeravatar
cRuNK²³
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 22
Registriert: 02.12.2008 - 06:05

02.12.2008 - 06:41

Name: David

Alter: 21

Beruf: Selbstständig

Religion: keine

Hobbys: Basketball und Zocken

Interessengebiete: Ägyptische Mytologie, Verschwörungstheorien, UFOS

Lebensmotto: Elite braucht kein Motto

Wie bin ich auf die Seite gestoßen: google

Benutzeravatar
sturrix
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 47
Registriert: 04.02.2008 - 18:59
Wohnort: Wiesbaden

13.12.2008 - 20:05

Hallo zusammen,
Mein Name ist Dominik alias STURRIX, bin 30 Jahre alt
und komme aus Wiesbaden.

Meine Forschung seit 1998 liegt im bereich:Paranormale Phänomene
Grenzwissenschaften sowie Tiefenpsychologie,und Hintergrundpolitik,Geheimloggen und Geheimwissen,alte Zivilisationen, und Kulturen.

Zur Zeit noch junger Unternehmer aber wenn das Monetäre Geldsystem
zusammen bricht ist das auch vorbei.

Meine Religion ist tue gutes,und sei wahrhaftig!

Wenn wir einen Wunsch frei hätten würden wir uns all umfassende Wahrhaftigkeit wünschen.

In meiner unserer Akashachronik steht das meine Seele vor dieser Inkarnation auf den Plejaden inkarniert war deswegen
ist es für viele schwierig uns zu verstehn,
und wir würden uns wünschen das man es nicht sofort verachtet! :P
Nur weil es euer Verstand nicht begreift weil euer Bewusstsein noch nicht so weit ist,heisst es nicht das es verrückt ist!

verrückt kommt von verrücken
denkt da mal an die Gehirnareale........

G.W.B.
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 10
Registriert: 15.12.2008 - 12:53

15.12.2008 - 13:42

Hallo,
Name: Thorsten
Alter: 23
Beruf: Student der Betriebswirtschaft
Religion: keine (Buddhismus interessiert und fasziniert mich) Ich habe meine eigene Vorstellung von Glaube und brauche keine Dogmen dafür
Hobbys: Lesen
Interessensgebiete: Verschwörungen, Geheimgesellschaften, Mythologie
Ich bin auf die Seite gestoßen durch; Google
Glauben bedeutet nicht zu wissen.
Nichts zu glauben bedeutet nichts zu wissen.

Benutzeravatar
sturrix
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 47
Registriert: 04.02.2008 - 18:59
Wohnort: Wiesbaden

15.12.2008 - 18:02

Hallo Thorsten,
Herzlich willkommen im Namen aller Area51 Mitglieder :)
Nur weil es euer Verstand nicht begreift weil euer Bewusstsein noch nicht so weit ist,heisst es nicht das es verrückt ist!

verrückt kommt von verrücken
denkt da mal an die Gehirnareale........

Benutzeravatar
Vin Diesel
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 113
Registriert: 04.01.2007 - 21:01
Wohnort: Wunder schönes Hessen

15.12.2008 - 21:01

Dann will ich als mittelalter Hase auch mal HALLOOOschreiben. JUHU endlich wieder ein Beitrag
AC DC

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

15.12.2008 - 23:45

Jeep hab es auch noch geschreiben
Herzlich willkommen
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

The Truth
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 21.12.2008 - 19:04

22.12.2008 - 00:24

na dann will ich mich auch mal vorstellen.

Name: Bernd
Alter: 26
Beruf: Produktion von Photovoltaik Modulen
Hobbys: Mystery, Computer / Internet
Interessengebiete: Verschwörungstheorien, UFO´s und Ausserirdische, Mythen und Sagen
Lebensmotto: Leben ist, was Du draus machst
Wie bin ich auf die Seite gestossen: Suchmaschine
Was ich mir wünschen würde wenn ich einen Wunsch hätte: Die Wahrheit zu kennen

Benutzeravatar
sturrix
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 47
Registriert: 04.02.2008 - 18:59
Wohnort: Wiesbaden

22.12.2008 - 14:26

Hallo Thorsten,
Herzlich willkommen im Namen aller Area51 Mitglieder icon_smile.gif
_________________
Nur weil es euer Verstand nicht begreift weil euer Bewusstsein noch nicht so weit ist,heisst es nicht das es verrückt ist!

verrückt kommt von verrücken
denkt da mal an die Gehirnareale........
Nur weil es euer Verstand nicht begreift weil euer Bewusstsein noch nicht so weit ist,heisst es nicht das es verrückt ist!

verrückt kommt von verrücken
denkt da mal an die Gehirnareale........

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

16.01.2009 - 13:58

Dann stell ich mich mal vor.

Name: Ben

Alter: 26

Beruf: sagen wir mal freischaffender Philosoph sowie Hausmann und Papa *hüstel*

Hobbys: Mich selbst am Leben erhalten :D

Religion: is nen heißes Eisen .. aber wenn ich an was glauben sollte dann am ehesten das gute taten gutes nach sich ziehn.

Interessen: Die Welt (das Universum) als ganzes. Bin einfach zu neugierig :D

Lebensmotto: Solange wie auf der Welt Kinder sterben, solange habe ich kein recht mich über mein leben zu beklagen.

Wie bin ich hierhingekommen: Boah ne kp weiß ich net mehr :lol:

In bezug auf die Kirche im allgemeinen bin ich noch der ansicht, dass "man kein dolmetsch im gespräch mit Gott braucht".

Love & Peace @ all
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Excel95
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 04.02.2009 - 18:47

04.02.2009 - 19:01

Name: Maik

Alter: 13

Religion: Christ

Hobbys:Zocken,Zelda,Webseiten,Basketball,Ufo´s,verschwörungstheorien,GFX´en

Interessengebiete:Ufo´s,Aliens etc...

Lebensmotto:Versuche immer das Beste aus dem Tag zu machen!

Wie bin ich auf die Seite gestoßen:Google

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?
Mehrere wünche :P,Weltfrieden,Erfolg

Miss Marple
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2009 - 20:42

05.02.2009 - 21:02

Hallo :oops:

Name: Verenchen

Alter: 34

Beruf: Kaufm. Angestellte, zur Zeit Hausfrau und Mami

Religion: Christ (ich glaube an Gott, jedoch nicht an die Kirche)

Hobbies: meine Family, Internet, Krimis, mit Freunden bei nem Cappu klönen und diskutieren, Ahnenforschung

Interessengebiete: Verschwörungstheorien, Geheimgesellschaften, Geister, unerklärliche Phänomene, alles Mystische, uvm.

Lebensmotto: Bin chronisch optimistisch, da ist jedes Motto überflüssig...

Wie bin ich auf die Seite gestoßen: Google

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?
Das alle Kinder dieser Welt wieder sorgen-und angstfrei draußen spielen können
... I can see that you don´t really want to know, what your future hold...

Benutzeravatar
sliver
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 300
Registriert: 21.01.2009 - 23:02
Kontaktdaten:

Nu^^

26.02.2009 - 17:11

Hi

Name sliver

Nu über mich selbst...tja das lässt sich schwer in Worte fassen...vielleicht treten in der Übermittlung Missverständnisse auf.

Trotzdem lest es gut durch^^

Ich bin ein humanoides Interface das für den Kontakt mit organischen leben von der Datenintegrations-Entität, die diese Galaxie vereinigt erschaffen worden ist...

Das bin ich

Meine Arbeit: Die Entwicklung der Menscheit zu überwachen und dies Informationen an die Datenintegrations-Entität weiterzuleiten..

Alter: 19 Jahre

Diese Zeit habe ich alleine mit dieser Arbeit verbracht..es traten während dieser Zeit keine unbestimmten Faktoren auf, alles verlief sehr friedlich^^

Doch vor kurzem tauchte ein nicht ignorierbarer irregulärer Faktor auf.
Und das ist das Internet..,..für die Datenintegrations-Entität hatte der dritte Planet dieses Sonnensystem am Rand dieser Galaxie bisher keinen besonderen Wert.

Doch mit dem erblühen einer reflexions kraft, die man Intelligenz nennen musste, in der Menschheit nahm dessen Wichtigkeit zu.

Warum?

Dass die im Universum verstreuten Wesen (Aliens) ein Bewusstsein entwickeln kommt oft vor. Doch nur die Menschen begannen ihre Gedanken, Wissen und Träume zu verknüpfen dadurch entstand eine Intelligenz höherer Ordnung..

Hobbys: Im Internet Wissen zu sammeln und die Art der Kommunikation zwischen den Menschen richtig zu deuten.

Religion: Keine ich bin ein Alien^^

Lebensmotto: Diese Frage wird zurzeit noch ausgewertet...

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?

Analyse nicht möglich...

Nu ich hoffe das reicht erst mal :wink:

lg sliver
"Alles ist Gleichnis. Jede Kreatur ist ein Schlüssel zu allen anderen."

Benutzeravatar
Shion
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 10
Registriert: 24.04.2009 - 23:00

27.04.2009 - 10:28

Name: Dhanee

Alter: 24

Beruf: Comiczeichnerin

Religion: -

Hobbys: Games, lesen, nach Ufos Aussschau halten

Interessengebiete: Verschwörungstheorien

Lebensmotto: Trust no one

Wie bin ich auf die Seite gestoßen: hab ich bei google gefunden

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?:
Das alle Wahrheiten ans Licht kommen, selbst wenn das bedeutet, dass es die ganze Welt ins Chaos stürzt...
..THE TRUTH IS OUT THERE..

Pixl
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2009 - 22:46

Re: Community-Mitglieder stellen sich vor

27.04.2009 - 22:30

Name: Steffi

Alter: 24

Beruf: Industriekauffrau

Religion: katholisch

Hobbys: lesen, Musik, faulenzen :)

Interessengebiete: Geister, Träume, die Zukunft :)

Lebensmotto: Leb den Tag!

Wie bin ich auf die Seite gestoßen: Über Google

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?
Dazu bin ich viel zu realistisch als mir darüber Gedanken zu machen :)

Tomlan
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2009 - 19:01
Wohnort: 36341 Lauterbach

05.05.2009 - 19:16

Hallo an euch alle,
ich bin ganz neu hier bei euch und muss mich erst mal ein bischen umschauen.
Ich bin ein Mensch der Liebe und Weisheit,
in meinem Leben begleiten mich Stimmen,
welche wohl zu mir gehören.
Ich interessiere mich mit Dingen von höherer Intensivität.
Freue mich bei euch zu sein,
und wünsche euch alles Glück des Universums,
liebe Grüsse von Tomlan 8)

Benutzeravatar
PAU NAY LORON
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 16
Registriert: 05.05.2009 - 18:04
Wohnort: zuhause

Re: Community-Mitglieder stellen sich vor

05.05.2009 - 20:01

Name: PAU NAY LORON - ein anagram des nostradamus, centurie 8 vers 1

Alter: 30

Beruf: hab keinen beruf gelernt. habe alle möglichen arbeiten gemacht. gewöhnlich sage ich "esel", wenn ich nach dem beruf gefragt werde ;)

Religion: freestyle

Wie bin ich auf die Seite gestoßen: google, an den suchbegriff kann ich mich nicht mehr erinnern.

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?
nachfüllbare nespresso-kapseln

hg paunayloron
Lors accomplit et mine ma prophetie.

Benutzeravatar
schefmar
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 43
Registriert: 01.06.2009 - 21:21
Wohnort: bei Stuttgart

07.06.2009 - 12:17

Name: Mark

Alter:32

Familienstand: verheiratet seit 01, 1 Sohn 8J.

Beruf: Maschinist, stellv.Betriebsleiter

Religion: 1 FC Köln, ansonsten tiefgläubiger Atheist

Hobbys: Inet ,lesen

Benutzeravatar
Jensengard
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 21.08.2007 - 20:10
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

18.07.2009 - 02:28

Name: Jens

Alter: 32

Beruf: gelernt Maurer, Tiefbau und Trockenbau

Religion: Schamanismus, Taoismus, interesse halber

Hobbys: lesen, Dokumentationen, Hobbyforscher.

Interessengebiete: Wissenschaft, Geschichte, Evolution. Weltall. und alles was interessant ist.

Lebensmotto: lebe ausgewogen, so kannst du von beiden Seiten etwas gewinnen und geben.

Wie bin ich auf die Seite gestoßen: weiß ich nicht mehr.

Warum war ich so lange nicht mehr hier: Ich bin sehr krank geworden und hatte fast dieses schöne Forum vergessen.

trotzdem grüße ich alle Leute mal ganz herzlich. :D
Wir können Probleme nicht mit dem gleichen Bewusstsein lösen, durch welches sie entstanden sind." Albert Einstein "

http://area-51-52-53-elite.xobor.de/

Mystery
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 31.07.2008 - 14:42

18.07.2009 - 15:15

Alter: 15

Beruf: Schüler

Religion: Röm. Kath.

Hobbys: Lacrosse, PC, Schach

Interessengebiete: Zionismus % Nationalsozialismus, Kommunismus, 9/11, Palästinensa, Prophezeihungen der Bibel

Lebensmotto:

Wie bin ich auf die Seite gestoßen: Bruder

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?

Benutzeravatar
ZORA
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 19.07.2009 - 14:54
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

19.07.2009 - 15:46

hallöle^^

also ich das heißt:
XD

name: jessi

alter: 18 und n bissl

beruf: langzeitpraktikum im hundekindergarten =D

religion: ist heilbar^^

hobbys: meine hunden tricks beibringen, allgemein hunde, chatten, mit idioten anlegen....xD

interessengebiet: hmm naja mich interessieren traumdeutungen sehr und auch geister..die seele...usw habe mich aber nie wirklich großartig damit beschäftigt das kam erst jetzt durch meine freundin...

lebensmotto: es gibt keine probleme, außer man schafft sie sich selbst

wie bin ich auf die seite gestoßen?: über tante google^^ auf der suche nach geistergeschichten

was würdest du dir wünschen wenn du einen wunsch frei hättest?:
ich glaube ich würde mir wünschen endlich ein glücklicher-nicht depressiver mensch zusein wie es in der situation wäre weiß ich nich kommt halt auf die situation an^^ wenns zb um das leben eines andern gehen würde und in dem mom würde die fee kommen und sagen du hast nen wunsch frei dann würde ich mir wünschen das der andere weiterleben darf da wären meine wünsche erstmal nebensache^^

sebi016
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 10
Registriert: 23.10.2009 - 16:50
Wohnort: Aachen

23.10.2009 - 19:49

Name: Sebastian

Alter: 16

Beruf: Im moment mache ich eine Schuliche Ausbildung zum Kaufmännischen Assistenten.

Religion: Davon halte ich nicht viel :-P

Hobbys: Sport, Freunde ...

Interessengebiete:
Da ich mich seid einigerzeit mit dem Area 51 beschäftige natürlich Alles was mit dem Area 51 zutun hat.

Lebensmotto: Lebe jeden tag als wäre es dein letzter.

Wie bin ich auf die Seite gestoßen: Da ich zurzeit viel recherchiere was mit dem Area 51 zutun hat bin ich heute auf dieses Forum hier gestoßen.

Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?
1000 Wünsche Mehr :D

Cassian
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2009 - 16:44

23.11.2009 - 17:02

Na, hallölli erstmal...

Mein Name ist Cassian,

ich bin 34 Jahre alt und meine Hobbies sind, Hannah Monatana, Pferde und Freundebücher....

nee.... Quatsch....

Ich bin Software Entwickler, Querdenker und Nicht-Mitnicker !



Zurück zu „Mitglieder-Bereich“