Fun Ecke

Mitglieder können sich hier vorstellen, Small-Talk halten etc.


Benutzeravatar
Mysterious Chris
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 179
Registriert: 11.01.2007 - 15:55
Wohnort: Mysterious Avenue

Fun Ecke

25.03.2007 - 22:35

Hi
Also ich glaube soweit ich das mitbekommen habe wurde es schon einige male so in den verschiedenen forumsbeiträgen unterschwellig gesagt. Ich denke das es eventuell gut für das Forumsklima wäre, wenn man so eine Art Fun Ecke einrichten würde. So mit Witzen und Fun Games und all sowas was halt mit Fun zu tun hat :) Natürlich müsste man sich auch dort dann an Forenregeln udn so halten, denn das soll ja nicht ausufern, sondern nur die Atmosphäre ein wenig lockern und einfach eine gute Möglichkeit des Zeitvertreiibs sein. Natürlich sollte sich dadurch, durch z.B. Witze auch niemand persönlich angegriffen fühlen, sondern das sollte alles in einem sittlichen Rahmen sein=) Falls so ein Thread schonmal geöffnet wurde, dann tuts mir leid das ich das nochmal aufgreife, aber ich hab auch nicht über Suchfunktion gefunden.

Und also es ist jetzt nur ein Vorschlad aber könnte man dazu nicht, falls das denn möglich ist, auch eine Umfrage zu machen, damit man sieht ob die Mehrheit überhaupt dafür ist.
"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."

Benutzeravatar
Vin Diesel
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 113
Registriert: 04.01.2007 - 21:01
Wohnort: Wunder schönes Hessen

26.03.2007 - 16:11

keine schlechte idee

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

26.03.2007 - 16:28


Sicher - bin auch dafür. Tut manch-
mal recht gut, zwischendurch auf ei-
ne Fun-Seite zu zappen, um das Hirn
mal wieder zu durchlüften.

Bild

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

26.03.2007 - 16:36

Nette Idee, hatte ich auch schon aber nie danach gefragt :D

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

26.03.2007 - 20:39

Wo wir gerade bei Fun sind. Den Thread von weisheit99 gibbet wohl nisch mehr
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Mysterious Chris
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 179
Registriert: 11.01.2007 - 15:55
Wohnort: Mysterious Avenue

22.06.2007 - 16:56

Sorry das ich dieses Topic wieder ausgrabe aber ich hab mich gerade mal so gefragt was nun mit einer Fun Ecke wäre^^
Wäre es dnen möglich und wer könnte diese wenn einrichten weil soweit cih das jetzt mitbekommen habe, fänden die meisten Member eine Fun Ecke als gut;) Hoffe auf eine Antwort :)
"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

22.06.2007 - 17:36

Dann lasst diesen Thead zur Fun-Ecke werden

1. Zwei Idioten gehen durch die Wüste, sagt der eine: "Jetzt will ich auch mal in der mitte gehen"
2. Die selben Idioten, die selbe Wüste. Und sie legen sich schlafen. "Hey rück mal ich hab zu wenig platz"
3.Liegen 2 Kugel auf den Tisch und rollen runter :roll:
4. Wollen User ein Fun Ecke, bekommen aber keine Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Mysterious Chris
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 179
Registriert: 11.01.2007 - 15:55
Wohnort: Mysterious Avenue

22.06.2007 - 19:46

LoL also ich mach hier einfach mal weiter :P Falls es irgendwann doch nochmal ne richtige Fun Ecke geben sollte umso besser aber naja.... :)

Ein Autofahrer steht in den USA im Stau. Plötzlich klopft ein Mann an sein Fenster.

"Präsident George Bush wurde enführt. Der Täter verlangt 10 Mio. Dollar Lösegeld oder er übergießt den Präsidenten mit Benzin und verbrennt ihn. Ich und meine Freunde gehen nun von Auto zu Auto und sammeln."

Autofahrer: "Und wieviel spenden die Leute im Durchschnitt?"

"Ca. 4-5 Liter ..." :D:D:D
"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

22.06.2007 - 20:11

lol

Benutzeravatar
Sam_Fisher007
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 243
Registriert: 24.10.2006 - 19:35
Kontaktdaten:

22.06.2007 - 20:32

1)Treffen sich 2 einer kommt nicht.
2)George W. Bush und Osama Bin Ladenm spielen Schach.
Wer gewinnt?
Bin Laden, Bush hat 2 Türme weniger.

Das sind die einzigsten blöde die ich kenne.

Schöne Grüße
Dominik

P.S. klopf, klopf....
Die ganzen Diskussion darüber, was das Pentagon am 11.September wirklich traf, lenkt von der Flut an Beweisen für einen Inside Job ab.

P.S. Auf dem Avatar steht:"I want you, to stop asking about 9/11.

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

22.06.2007 - 20:54

Ich kenn viele aus dem Bereich Computer, wie man bereits kennt bin ich einer von "denen"

Dau = Dümmster Anzunehmender User

1. Was hat ein UBoot und Windows gemeinsam? -Wenn man ein Fenster öffnet, hat man ein Problem

2. "Na, hattest du auf deiner Griechenlandtour Schwierigkeiten mit deinem neuen Sprachcomputer?" - "Ich nicht, aber die Griechen..."

3. Berater: "Ok, sehen Sie den OK-Button im unteren Teil des Bildschirms?"
DAU: "Wow, wie können Sie meinen Bildschirm von dort sehen?"

4. DAU: "Ich habe ihre Update-Software erhalten, aber ich bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung!"
Berater: "Haben Sie das Update installiert?"
DAU: "Nein. Hätte ich es installieren müssen damit es funktioniert?"

5. DAU: "Mein Monitor geht nicht."
Berater: "Ist er denn eingeschaltet?"
DAU: "Ja."
Berater: "Schalten Sie ihn doch mal bitte aus."
DAU: "Ah, jetzt geht´s..."

6. Eine DAU-Sekretärin wird übers Telefon angewiesen, Word zu installieren.
Berater: "Legen Sie die Diskette 1 ins Laufwerk ein."
DAU: "Gut."
Berater: "Legen Sie Diskette 2 ein." (Wird ausgeführt.)
Berater: "Gut. Legen Sie jetzt Diskette 3 ein."
DAU: "Die passt jetzt aber nimmer ins Laufwerk."

7. UNIX ist das Betriebssystem der Zukunft. Und das schon seit 30 Jahren.

8. Damit sich die anderen nicht beleidigt fühlen: Was ist der Unterschied zwischen AIDS und Linux? AIDS ist verbreitet.

the.mal.gucken
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 51
Registriert: 20.06.2007 - 21:02

22.06.2007 - 23:40

rollt ein Ball um die ecke und fällt um....

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

22.06.2007 - 23:54

Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt:" Ich hätt' gern 20 Brötchen."
Bäcker:" Möchten Sie eine Tüte?"
Mann:" Nein, ich bin mit dem Fahrrad da."

Kommt der Mann aus dem Laden ist der Bus weg und er denkt sich:' Mist, über'n Berg ist es doch weiter als zu Fuß'

Benutzeravatar
Samsaveelbaum
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 13.12.2006 - 12:16
Wohnort: Katakomben von Buchheim

24.06.2007 - 11:50

Zwei Jäger gehen auf die Jagd und wandern durch den Wald. Plötzlich greift sich der eine an die Kehle und stürzt zu Boden. Der andere Jäger gerät in Panik und ruft den Notarzt an: "Ich glaube mein Freund ist tot, was jetzt?" Der Arzt sagt: "Beruhigen Sie sich! Zunächst einmal müssen Sie sicher gehen, dass Ihr Freund wirklich tot ist." Kurze Pause, dann ein Schuss. Dann kommt er wieder ans Telefon. "OK, erledigt, und was jetzt?"




Als die NASA damit begann, Astronauten in den Weltraum zu schicken, fanden sie schnell heraus, dass Kugelschreiber in der Schwerelosigkeit nicht funktionieren. Um dem Problem zu begegnen, forschte die NASA ein Jahrzehnt und gab zwölf Milliarden Dollar aus, um einen Stift zu entwickeln, der in der Schwerelosigkeit schreibt, kopfüber, unter Wasser, auf allen Oberflächen und bei fast jeder Temperatur. Die Russen benutzten einen Bleistift.




Stehen zwei Pilze im Wald und langweilen sich.
Sagt der eine Pilz zum anderen:
»Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat
keinen Hut auf, dann kriegt er eins in die Fresse.«
Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
»He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu.
»Hast du einen Hut auf?«
Der Hase verneint.
Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich
langweilen, sagt der eine zum anderen:
»Paß auf. Wenn der Hase das nächste Mal vorbeikommt, dann
fragen wir ihn, ob er eine Zigarette hat...«

»... Hat er eine mit Filter, dann wollen wir eine ohne Filter,
und er kriegt eine rein. Gibt er uns eine ohne Filter,
dann wollen wir eine mit Filter, und er kriegt auch eine rein.«
Der Hase kommt wieder.
Ruft der Pilz: »Eh, Hase, komm mal her! Hast du 'ne Zigarette?«
»Mit oder ohne Filter?« fragt der Hase zurück.
Sagt der andere Pilz: »Sieh mal, der hat ja immer noch keinen Hut auf.«
Und Wummm kriegt der Hase wieder eins in die Schnauze.
Wissen Sie, das Einzige was zählt, ist das Ende. Das Ende ist der wichtigste Teil einer Geschichte. Und das hier ist wirklich gut. Es ist perfekt."

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

24.06.2007 - 12:37

"Pfannkuchen"



2. Leher: "Was kommt den raus?" Schüler: "Sie sind der Lehrer" :roll:

Was ist der Unterschied zwischen Bill Gates und Batman?

Batman hat den Pinguin besiegt Bill Gates nicht!!!

Ein UNIX-Entwickler besucht ein Windows 98-Seminar. Danach kommt Bill Gates auf ihn zu und fragt ihn, was ihm an Windows 98 am besten gefallen hätte. Seine Antwort: "Dass ihr damit arbeiten müsst!"

Bill Gates stirbt und findet sich vor Gott stehend wieder. Gott überlegt und sagt, dass Bill selber entscheiden soll, ob er lieber in den Himmel oder die Hölle möchte. Ein Engel kommt und bringt Bill an einen Ort, dort scheint die Sonne, ein weißer Sandstrand umgibt ein klares Meer. Sexy Frauen spielen Volleyball, von irgendwoher ertönt angenehme Musik und alle Menschen scheinen viel Spaß zu haben."Wow, der Himmel ist ja super.", staunt Bill. "Das ist falsch.", sagt der Engel. "Das ist die Hölle, willst Du den Himmel sehen?" "Aber klar!" So nimmt der Engel ihn mit zu einem Ort, wo Leute auf Parkbänken sitzen, Bingo spielen und tote Tauben füttern. "Das soll der Himmel sein?", fragt Bill Gates. "Ja, das ist der Himmel.", sagt der Engel. "Na, dann will ich doch lieber in die Hölle." Kaum war dies gesagt, findet er sich gefesselt über kochender Lava hängend wieder, überall um ihn herum stöhnen Verdammte ihre Qual. "Hey, Moment mal, wo ist der Strand, die Musik, wo sind die Mädels und die vergnügten Leute?", fragt Bill Gates sichtlich überrascht über die Veränderung. "Tja, das war nur die Demoversion.", antwortet der Engel und verschwindet ...

"Du bist Dick" "Ich kann abnehmen, du bleibst auf Ewig hässlich" :roll:

Soll ich euch mal ein Witz erzählen? -Es gibt keinen

Linux ist sehr stabil

-Keine Software, keien Abstürze








Bild

Benutzeravatar
Samsaveelbaum
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 13.12.2006 - 12:16
Wohnort: Katakomben von Buchheim

24.06.2007 - 13:18

Die letzten Worte des Beifahrers: ... "rechts ist frei"!

Die letzten Worte eines Pilzessers: "Diese Art ist mir neu."


Gründe, warum es wundervoll ist ein Mann zu sein:

-Telefongespräche dauern 30 Sekunden.
-Du kannst geduscht und fertig sein in 10 Minuten.
-Kannst alles sagen ohne dir Gedanken zu machen, was die Leute denken.
-Du brauchst dich nicht an Geburtstage und Jahrestage erinnern.
-Dass dir eine Person nicht sympathisch ist, heißt nicht, dass es dir nicht gefallen würde guten Sex mit ihr zu haben.


Den hab ich noch gefunden auf Wolle´s Web site... das einer der besten:

Warum die UNO nie funktionieren wird...

Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt.

Die Aufforderung lautete: "Geben sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur Lösung der Nahrungs-Knappheit im Rest der Welt ab."

Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus:

* In Afrika wußten die Teilnehmer nicht was Nahrung ist.
* Osteuropa wußte nicht, was ehrlich heißt.
* Westeuropa kannte das Wort Knappheit nicht.
* Die Chinesen wußten nicht, was Meinung ist.
* Der Nahe Osten fragte nach, was denn Lösung bedeute.
* Südamerika kannte den Sinn des Wortes bitte nicht.
* In den USA wußte niemand, was der Rest der Welt ist.
Wissen Sie, das Einzige was zählt, ist das Ende. Das Ende ist der wichtigste Teil einer Geschichte. Und das hier ist wirklich gut. Es ist perfekt."

Benutzeravatar
Area 51
Area 51 Admin
Area 51 Admin
Beiträge: 499
Registriert: 12.05.2003 - 01:05
Wohnort: Area 51
Kontaktdaten:

11.07.2007 - 22:52

Kurze Zwischenfrage:

Genügt der Thread vorerst als Fun-Thread?
Ich denke ein Thread ist besser, als gleich ein Subforum aufzumachen.
Man könnte ihn als wichtig markieren.


[EDIT]
Ist jetzt als WICHTIG markiert.

...der Ferengi
Bild
@rea51.de Forum - Mystery - Esoterik - Paranormales

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

11.07.2007 - 23:09

Greg Kroah-Hartman und Bill Gates sterben und kommen in den Himmel.

Gott sagt zu Greg. "Für jeden Bug in Linux bekommst du einen Nadelstich. Ich habe einmal ein Fenster nicht öffnen können, einmal ist das ganze Programm abgestürzt und einmal wurde meine Textdatei falsch gespeichert. Macht drei Stiche."
Nachdem er sie erhalten hatte, rieb sich Greg die Seite und fragte. "Und wo ist Bill?"
Gott winkte verächtlich ab und antwortete "Der liegt schon unter der Nähmaschine."


Ja, ich weiß ich kann Witze nicht gut erzählen. Aber es ist der Gedanke der zählt.

@area 51

nö, reicht aus
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

MANN VERKLAGTE GOTT – KLAGE ABGEWIESEN

14.07.2007 - 22:37

    • Bild
Temesvar/ Rumänien – Vor dem Gericht in Temesvar wollte ein Häftling Gott wegen der eigenen Missetaten verklagen. Das Gericht wies die kuriose Klage jedoch ab. Der Grund: Gott sei keine juristische Person und habe keinen Wohnsitz.
...
  • Bild
  • Naja - wenn man für 20 Jahre hinter Gittern verbringen
    muß, kommt man vor langeweile schon mal auf solch
    absurde Ideen.

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

27.03.2010 - 18:11

Sitzen 2 Pfannkuchen auf einer Stange.
Der eine fällt runter, der andere heißt Karl.

Der einzige blöde, denn ich kenne.
Finde außerdem die Idee mit der Fun-Ecke gut.

P.S: Tut mir leid, dass ich wieder etwas in diesen alten Thread poste :lol: .
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."



Zurück zu „Mitglieder-Bereich“