~Gelöscht~

Mitglieder können sich hier vorstellen, Small-Talk halten etc.


Surflam
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 02.01.2008 - 18:03

~Gelöscht~

13.03.2008 - 21:29

~Gelöscht~
Zuletzt geändert von Surflam am 08.01.2010 - 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Nein ich bin nicht die signatur ich putzt hier nur o.O

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

13.03.2008 - 21:32

Ja, ich biete meine Dienste als Lehrer an. Allerdings muss ich dazu eine kleine Gebühr verlangen, von sagen wir mal 300 Euro.
Dann bringe ich dir auch bei wie man beim Oui-Ja betrü... äh, wie das funktioniert.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Surflam
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 02.01.2008 - 18:03

13.03.2008 - 21:38

~Gelöscht~
Zuletzt geändert von Surflam am 08.01.2010 - 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Nein ich bin nicht die signatur ich putzt hier nur o.O

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

13.03.2008 - 21:55

Na schön, wenn du schon den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstehst...
das was ich schon versucht habe wahr :

- Gläserrücken (alleine weil meine freunde kurz bevor wir anfangen wollten angst davor hatten das wir einen bösen geist ' herbeirufen ')
Gläserrücken oder Oui-Ja (Gläserrücken is im Prinzip das selbe für Arme, die sich kein Brett leisten können) ist erwiesener Maßen Blödsinn
Kann dir dazu diesen Thread empfehlen.
http://www.rea51.de/mystery1401.html

- im Gedanken versuchen einen Geist zu ' rufen '
Wie soll das funktionieren? Denkst du die ganze Zeit: "Geist komm her, Geist komm her!"
- Channeling mit Notepad.exe
Wahnsinn. Das ist wirklich genial. Und es ist nix passiert? Wie wundersam... :roll:


So um es auf den Punkt zu bringen. Es gibt bis jetzt keinen bewiesenen Fall, das man mit Geistern in Kontakt treten können. Sieh es doch mal so: Wenn du ein Geist wärst, hättest du nix besseres zu tun als mit kleinen Jungs zu reden?
Wenn du nach einem "Lehrer" suchst, wirst du NUR Betrüger finden. Ich wollte dir ja eigentlich diesen Reinfall ersparen, aber wenn du weiter suchst... Viel Spaß, wenn du auf irgendjemanden rein fällst und der dir dann am Ende ne saftige Rechnung schickt. Aber komm dann nicht hierher zurück und jammer uns die Ohren voll.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Surflam
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 02.01.2008 - 18:03

13.03.2008 - 22:14

~Gelöscht~
Zuletzt geändert von Surflam am 08.01.2010 - 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Nein ich bin nicht die signatur ich putzt hier nur o.O

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

13.03.2008 - 22:25

Naja. "Nett" ist ja auch für Arschlöcher. Essentiell hat alarich nämlich Recht.

Surflam
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 02.01.2008 - 18:03

13.03.2008 - 22:57

~Gelöscht~
Zuletzt geändert von Surflam am 08.01.2010 - 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Nein ich bin nicht die signatur ich putzt hier nur o.O

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

13.03.2008 - 23:20

wir haben uns nicht aufgeregt, sondern du regst dich auf. Und wir wollten dir ja helfen, indem wir dir gesat haben was es mit diesem Geister-Zeuch auf sich hat. Aber wenn du nicht hören willst, dann tue was du nicht lassen kannst.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

13.03.2008 - 23:37

Ich hab mich eigentlich gar nicht aufgeregt. Wenn das passiert frieren meistens die Gewässer in näherem Umkreis zu, der Himmel verfärbt blutrot und Vulkane brechen aus.

Alarich hat dich davor gewarnt, nach "Lehren" für das in Kontakt treten mit irgendwelchen Geistern zu fragen, weil das - insbesondere mit der Formulierung - Unseriösität und Humbug anzieht. Ich habe darauf hingewiesen, daß ich das für richtig halte.

Wenn du das trotzdem willst, ist das natürlich dein Bier und geht mich nix an.

Surflam
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 02.01.2008 - 18:03

14.03.2008 - 00:15

~Gelöscht~
Zuletzt geändert von Surflam am 08.01.2010 - 18:09, insgesamt 2-mal geändert.
Nein ich bin nicht die signatur ich putzt hier nur o.O

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

14.03.2008 - 00:18

und dir ist nicht in den sinn gekommen das dies eine Paranoia ist? Oder nur Einbildung?
Deswegen muss man sich nicht schämen, dafür kann man nichts. Aber man braucht in diesem Fall Hilfe. Wenn du erst 13 bist, hast du sehr gute Heilungschancen. Ich würde dir also raten dir einen guten Psychater zu suchen (natürlich mit Hilfe deiner Eltern)
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Surflam
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 02.01.2008 - 18:03

14.03.2008 - 00:25

alarich hat geschrieben:und dir ist nicht in den sinn gekommen das dies eine Paranoia ist? Oder nur Einbildung?
Deswegen muss man sich nicht schämen, dafür kann man nichts. Aber man braucht in diesem Fall Hilfe. Wenn du erst 13 bist, hast du sehr gute Heilungschancen. Ich würde dir also raten dir einen guten Psychater zu suchen (natürlich mit Hilfe deiner Eltern)
so wahr das nicht gemeint;) ich sehe keine ghosts aber da bei uns öfters kommisch sachen passieren habe ich ein bischen angst ein geist zu sehen den es sind schon öfterst angsteinflößende dinge passiert(habe bisher keinen geist gesehen!) und ich denke wen plötzlich ein geist vor mir stehen würde hätte ich schon irgendwie ein bischen angst.oder du nicht? :wink:
Nein ich bin nicht die signatur ich putzt hier nur o.O

Fellatio
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2008 - 14:17

30.03.2008 - 16:55

Hi Surflam! Dein Wunsch, jemanden zu haben, der dich zu einem bestimmen Ziel hin führt, ist nur allzu menschlich. Ich denke, alle Menschen verspüren hie und da diesen Wunsch. In deinem Fall spielt wohl das Bild des unerfahnen "magie-neugierigen" Lehrlings mit, und des magischen Meisters, der sich seiner netterweise annimmt. (Ich polarisiere hier stark, zur Veranschaulichung).
Der "magische Meister" ist nur eine Variante, nach denen Menschen suchen. Man sucht nach "religiösen Meistern" (Priester etc...), man sucht nach "Selbstkontrolle-Meistern" (Psychologen etc.), man sucht nach "Gesundheits-Meistern" (Ärzte etc.), man sucht nach "Bildungs-Meistern" (Lehrer etc.), .. da gäbs noch viele weitere Beispiele. Die Tatsache, dass es Regierungen gibt, rührt vom Wunsch des Menschen nach einem "Zusammenleben-Meister". (Viele Meister sucht man auch nicht, sondern sie werden einem aufgezwungen, aber das ist off Topic)

Die Suche nach deinem "magischen Meister" endet im Idealfall bei dir selbst!
In jeder Person ist "Lehrling" und "Meister" gleichzeitig vorhanden. Sich zu sehr auf externe "Meister" zu fixieren, ist gefährlich. Man wird beeinflussbar, leichtgläubig, unselbständig. Egal, wie "gut" der Meister ist.

In deinem Falle rate ich dir, viel zu lesen. Im Internet gibt es so viele Informationen. Dabei brauchst du einen gesunden Filter. Du musst (hier spricht der "Meister" ;p ) die Fähigkeit ausbauen, zwischen nützlicher und überflüssiger Information zu unterscheiden. Oder zwischen interessanter und langweiliger Information. (Oder wenn du willst, zwischen falscher und richtiger Information. Aber auch "falsche" Informationen können einem "nützlich" sein. Was hatte ich früher Freude, wenn der Osterhase Schokolade vorbeibrachte.)
Jedenfalls findest du auch über Geisterkontakte viel Stoff im Netz. Interessantes Thema. Und immer im Hinterkopf behalten, dass hinter jedem Text ein Mensch steckt, der nicht nur Meister, sondern auch Lehrling ist.

lg
Fellatio

Ach ja, hallo an alle, bin neu hier.



Zurück zu „Mitglieder-Bereich“