Hallo darf ich mich vorstellen

Mitglieder können sich hier vorstellen, Small-Talk halten etc.

Helibotos
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

Hallo darf ich mich vorstellen

26.05.2008 - 16:00

Ich bin 56 Jahre,komm aus Hannover,bin sehr hellsichtig,hellfühlig und habe heilende Hände,die einigen Leuten hier schon gute Ergebnisse gebracht haben.Ich lege fast genau Tarrotkarten(hab es übrigens nie gelernt,konnte es von einem Tag auf den anderen einfach so)
Habe Visionen die immer eingetroffen sind.
Ich koche sehr gern und gut.Meine Hobbys sind Musik,tanzen,singen,Kino,essen gehen,Familie und kuscheln.
Ich fotografiere gerne Engel und Geister am schwarzen Nachthimmel,die sich auch immer auf meinem Display einzigartig zeigten.
Wenn Ihr sehr sehr interessante Fotos von hohen Engeln in gold-weißen
heiligen Leucht-Lichtstrukturen sehen wollt(anders können sie sich nicht zeigen,da sie in unterer Spähre mit Ihren hohen Energien die Menschen verbrennen würden)dann geht mal auf die Seite www.meine-bilder.de unter neue Fotoalben,Helibotos.
Wunderschön anzusehen.sie wollen damit verkünden,wir sind da.
Hier bekomme ich sie in der Größe nicht hin.
Ich hoffe daß ich es jetzt endlich geschafft habe mich auf der richtigen Seite vorzustellen.Ich komme immer ganz woanders hin.
Gruß
Helibotos
Bin hochmedial,spirituell,hellsichtig,hellfühlig und kann Geister sehen und fotografieren mit einfacher Kamera.

Das Schwert
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber

Hallo und herzlich

05.09.2008 - 10:23

guten Tag! :prost:
"Selig, die Frieden stiften; denn sie werden Söhne Gottes genannt werden" (Matthäus 5, 9)

Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
05.09.2008 - 11:03

Ich bin auch hellsichtig. Durch den Schleier, den Dein Link auf eine Linkfarm wirft, sehe ich deutlich den Versuch eines Google-Pagerank-Spam-Posts...

Mal ganz abgesehen davon, das es dort weder "Fotoalben" noch "Helibotos" zu sehen gibt. Der Link sollte entfernt werden.
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

spring
Re: Hallo darf ich mich vorstellen

05.09.2008 - 11:13

Helibotos hat geschrieben:Ich fotografiere gerne Engel und Geister am schwarzen Nachthimmel,die sich auch immer auf meinem Display einzigartig zeigten.
Wenn Ihr sehr sehr interessante Fotos von hohen Engeln in gold-weißen
heiligen Leucht-Lichtstrukturen sehen wollt(anders können sie sich nicht zeigen,da sie in unterer Spähre mit Ihren hohen Energien die Menschen verbrennen würden) ---- :shock: ----dann geht mal auf die Seite xyz.blabla unter neue Fotoalben,Helibotos.
Wunderschön anzusehen.sie wollen damit verkünden,wir sind da.
Hier bekomme ich sie in der Größe nicht hin.
Klar...und am Apfelbaum wachsen Pflaumen...
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Araex
Rat der 33
Rat der 33

Re: Hallo darf ich mich vorstellen

05.09.2008 - 11:28

Der Thread ist schon etwas älter und Helibotos hat das Forum auch schon wieder verlassen da sie mit der Kritik an ihrer Arbeit nicht einverstanden war. Seht doch bitte davon ab solche alten Threads ohne Grund auszugraben.
spring hat geschrieben: Klar...und am Apfelbaum wachsen Pflaumen...
Ich musste lachen das von DIR zu lesen.

spring
05.09.2008 - 11:39

Hallo Araex :D
Ich finde vieles von dem ,was so manche Leute, die meinen ,Gott-weiß-wie spirituell veranlagt zu sein, lächerlich. Wenn Du meine Posts genau gelesen hast,habe ich nie solche Sachen geschrieben. Aber,ich weiß,dass auch meine Behauptungen seltsam wirken- auch für mich selbst. Nur , ich möchte weder irgendwas verkaufen,noch jemanden überzeugen oder sonstwas. Das einzige, was ich tue,ist, das aufzuschreiben,was ich selbst erfahre und erlebe oder woran ich mich erinnere. Da ich sicher bin, dass es noch mehr Leute gibt, die das Gleiche erleben wie ich, hoffe ich ganz einfach, diese zu finden.

Was ältere Threads angeht: Ja, es werden immer wieder welche ausgegraben. Das finde ich persönlich jetzt aber nicht sooo schlimm. Auch, wenn die betroffene Person nicht mehr da ist, können Meinungen zu dem Geschriebenen immer noch interessant sein. Ansonsten, wäre es doch eine Möglichkeit, den Thread zu schließen.
LG
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

06.09.2008 - 21:14

spring hat geschrieben:... Ansonsten, wäre es doch eine Möglichkeit, den Thread zu schließen.
Bild

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitglieder-Bereich“