Moieee^^

Mitglieder können sich hier vorstellen, Small-Talk halten etc.

Black Dragon
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

Moieee^^

15.12.2008 - 13:18

Hallo @ all,
erstmal find ich es cool jetzt hier im Forum mal mitzuschreiben, da mich solche themen wie Illuminaten, Aliens und alles übernatürliche sehr interessieren, und ich hier schon längere zeit als gast unterwegs bin wollte ich mich einfach mal anmelden.

Also mal zu meiner Person: Bin 17 Jahre komme aus Siegen in NRW und bin Auszubildender Mediengestalter,
Ich mache am liebsten Parkour/Freerunning in meiner Freizeit (vorraussetzung n besseres Wetter als jetzt^^)
naja mach auch noch diverse andere Sportarten und zogg auch des öfteren Xbox 360.
Tja ür diese ganzen ausergewöhnlichen Themen interessier ich mich schon lange und hab auch schon die ein oder andere merkwürdige erfahrung gemacht aber dazu werde ich in den einzelnen themen noch mehr schreiben :)
Wenn ein Mensch Wahnvorstellungen hat nennt man ihn Geisteskrank. Wenn mehrere Menschen die gleiche Wahnvorstellung haben nennt man es Religion

*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

15.12.2008 - 13:46

• Aus Siegen.
    Bi Renneroth rechtse rümm ...?

Hab' da mal ca. 9 Jahre (bis 2001) gewohnt.
    Existiert das Casablanca in Weidenau noch ...?
    War meine Stammkneipe.

Und Willkommen on Board.
Bild

Black Dragon
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

15.12.2008 - 15:06

Cool,
kla bei Casa bestell ich immer ne leckere peperoni pizza :D coole sache das du mal hier gewohnt hast. :) danke
Wenn ein Mensch Wahnvorstellungen hat nennt man ihn Geisteskrank. Wenn mehrere Menschen die gleiche Wahnvorstellung haben nennt man es Religion

Zurück zu „Mitglieder-Bereich“