Neue Moderatoren braucht das Land

Mitglieder können sich hier vorstellen, Small-Talk halten etc.


Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

Neue Moderatoren braucht das Land

11.07.2010 - 11:49

Irgendwie scheint es ja in letzter Zeit Mode zu sein das hier Leute aufschlagen und dann schlecht versteckt für ihre eigenen Seiten werben. Da die Mods hier entweder nicht mehr wollen oder nicht mehr können, sollten wir mal darüber nachdenken ein oder zwei neue einzustellen.

Freiwillige vor!
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

11.07.2010 - 14:28

Da bin ich in letzter Zeit ganz deiner Meinung alarich.
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

11.07.2010 - 23:27

Es wäre sicherlich von Vorteil, da beispielsweise Dhe bereits gesagt hat, dass er nicht mehr die nötige Zeit aufbringen kann, um dieses Forum zu verwalten. Für die Ernennung neuer Moderatoren benötigen wir aber natürlich den Kontakt zum Besitzer dieses Forums, Area51, wenn ich mich recht entsinne. Ihn habe ich das letzte Mal vor ein paar Monaten in diesem Forum gesehen - und davor überhaupt nicht.

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

12.07.2010 - 00:40

XBZATU hat geschrieben:... Ihn habe ich das letzte Mal vor ein paar Monaten in diesem Forum gesehen - und davor überhaupt nicht.
  • Er war schon immer sehr rar hier im Forum vertreten.

    Als ich noch der Ferengi und Moderator hier war (bis
    August 2007), war ich praktisch auf mich allein ange-
    wiesen. In den Usergroups waren zwar noch andere
    Moderatoren aufgelistet (so wie jetzt auch immer noch),
    die waren aber auch äußerst selten online.

    Jetzt, da ich wieder dem arbeitenden Volk angehöre,
    schaue ich nur abends mal kurz vorbei. Aber ist ja eh
    nichts mehr los hier, wie zu meiner Zeit.
Bild

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

12.07.2010 - 17:16

Ich bin seit letzter Woche wieder dauerhaft in Deutschland, d.h. ich kann etwas oefter reinschauen.

Benutzeravatar
Area 51
Area 51 Admin
Area 51 Admin
Beiträge: 499
Registriert: 12.05.2003 - 01:05
Wohnort: Area 51
Kontaktdaten:

16.07.2010 - 17:38

Wenn ihr an den Moderatorenrechten etwas ändern wollt oder neue User Mod werden möchten, kein Problem, schickt mir einfach eine PM.

Wegen Spam-Links ist auch die Bannen-Funktion hilfreich.
@rea51.de Forum - Mystery - Esoterik - Paranormales

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

16.07.2010 - 20:13

Die Frage ist nur: Wer will diesen Job freiwillig machen? Ich jedenfalls nicht. Ich bin zu alt dafür mich zum Obst zu machen.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitglieder-Bereich“