phycho on factsearch(password:maipulation)

Mitglieder können sich hier vorstellen, Small-Talk halten etc.

Robert Anthon Willson
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

phycho on factsearch(password:maipulation)

25.01.2008 - 17:07

guten tag, ich würde gerne einiges über manipulation lernen um meinen freundeskreis weitestgehend davon überzeugen mich als ihren könig anzusehen..... :twisted:
nur nen joke! interesiere mich für phyche des menschen und würde gerne wissen wie man jemanden zu dingen bringt die man sonst nicht tuen würde. wäre jemand so freundlich mir zu sagen wo ich auskunft über theorie und praxis bekomme,? danke... :arrow: robert a. willson
interessiere mich für manipulation an lebeweswn.... könnte mir jemand auskunft erteilen?

Neurotikus
Komitee der 300
Komitee der 300

25.01.2008 - 17:14

Hab mal gehört, man könne Menschen mit NLP manipulieren, aber irgendwie scheint es mir das NLPler sich vor allem selbst manipulieren.

Ansonsten kannst'e dir jede Psychogruppe (Scientology, BüSo, VPM, AAO usw.) als Vorbild nehmen.

Samsaveelbaum
B'nai B'rith
B'nai B'rith

25.01.2008 - 17:31

@ Robert Anthon Willson

stell dir einfach mal folgendes vor...

ein Sandstrand, es ist Abend, die Sterne sind schon am Himmel zu sehen, soweit klar?
Stell dir vor du bist gut drauf, bist mit netten Leuten unterwegs... die Stimmung ist perfekt.
Und dann siehst du sie... das Mädchen deiner Träume. Sie lacht dich an und...

Ok bis hierher

Was das soll? Einfach mal das markieren und lesen:
Hast du sie gesehen? In deinen Gedanken? Bittschön, schon habe ich deinen Kopf manipuliert, gar nicht schwer, oder? :wink:
Wissen Sie, das Einzige was zählt, ist das Ende. Das Ende ist der wichtigste Teil einer Geschichte. Und das hier ist wirklich gut. Es ist perfekt."

alarich
Alien-Commander
Alien-Commander

25.01.2008 - 19:26

Anderes Beispiel. Ein berühmter Star lässt sich in einem Addidas-Pullover ablichten.

Wenig später werden viele Fans eben diesen Pullover kaufen. Sie wurden manipuliert ohne es zu wissen.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Zurück zu „Mitglieder-Bereich“