Über uns !

Mitglieder können sich hier vorstellen, Small-Talk halten etc.


Benutzeravatar
RIPPER
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 101
Registriert: 04.01.2004 - 23:40
Wohnort: Nähe Stuttgart

Über uns !

20.01.2004 - 18:26

Hi !
Also da wir hier alle wohl oder übel (eher wohl g*) in einem Boot sitzen, wollt ich ma n bisschen was über euch wissen ! -schreibt was über euch, was ihr für ne Tätigkeit habt und was ihr noch so alles für relevant haltet 8)

Und damit mache ich auch geleich mal den ersten Schritt:Ich heiße Eugen, werd in rund nem halben Jahr 16 und muss auf der Schulbank um die be... scheidenen Noten kämpfen. Wenn ich jetzt die 10te Klasse geschafft habe, wechsel' ich aufs Gymnasium und versuche die 3 Jahre auch noch rumzubekommen. Als späteren Beruf erwäge ich dann Lehrer, igendwas wo man n bisschen herumkommt oder was mir bis dahin sonst noch einfallen mag !

Hobbys: Ich hab eigentlich ziemlich viele, doch eigentlich übe ich die meißten nur im Sommer aus. -Wenns Winter wird, dann hock ich vorm PC rum, geh mit Freunden auf diverse Partys, schreibe Gedichte o.Ä. und gehe ab und an ins Fitnessstudio und lese tonnenweise Bücher über (zumindest für mich) interessante Themen !
Wenn sich dann wieder die wärmere Jahreszeit blicken lässt, spiele ich Tischtennis, Basketball, Beachvolleyball, fahre Inliner, spanne im Freibad oder in der Sauna aus und übe auch als die Winteraktivitäten aus :P

-Sobald ich den Zaster und meine Mittlere Reife habe, will ich mir ne E-Gitarre zulegen und werd anfangen damit zu üben...

So, was noch *grübel...
Ich bin in Tscheljabinsk (Russland) geboren und dass ich noch lebe grenzt an den absoluten Lottogewinn, ich stehe musikalisch auf Ärzte, WIZO, JBO, RAMMS+EIN und einige anderen 'Klassiker' unter den Liedern.
Ich bin ein vermackter Verschwörungstheoretiker den keiner ernstnimmt, bevor's zu spät ist und alles immer besser weiß, mache meißt einen auf FAulen Sack, der nur unter Zeit-/Leistungsdruck vernünftig arbeitet, bin je nach Situation meißt humorvoll und gut aufgelegt (Außer in der Schule, da dreh' ich am Rad, wenn mir die Lehrer wieder was weißmachen wollen, oder mich sonstwie angiften :lol: )
Ja, das wars so im groben. Wen noch andere Dinge interessieren soll ruhig fragen...

It's your turn ! ... :arrow:
Der Mensch ist vom Baum gestiegen, um alles zu verändern, doch sich selbst hat er wohl vergessen !

Benutzeravatar
Janis
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 101
Registriert: 12.09.2003 - 16:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

21.01.2004 - 22:30

Auf meiner Homepage (http://www.janisb.de.vu) gibt es einen Punkt "über mich"! Sonst könnt ihr hier ja noch fragen stellen!
Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen!

Benutzeravatar
GothGrrrl
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 228
Registriert: 24.05.2003 - 15:31
Wohnort: nahe bonn

22.01.2004 - 15:04

Ich bin Julia und ich bin noch fünfzehn werde aber in einem monat sechzehn. ich wohne in berg und das ist ein 500 seelenkaff in der eifel und es ist gar nicht spektakulär hier.
hobbies hab ich eigentlich nicht so viele. ich geh gern ins kino und lese viel. aber meine zeit verbringe ich hauptsächlich damit musik zu hören und irgendwelche dinge am computer zu erledigen. in einem monat werde ich den sechzehnten dann in meinem lieblingsclub in bonn begießen. endlich.
ich genieße (?) noch meine schule wo ich gerade um die versetzung in die oberstufe bange, weil ich in latein und mathe fünfer habe. ich würd dis jedoch gern schaffen, weil ich studieren möchte und psychologin, psychiaterin oder diplombibliothekarin werden will.
hab ein paar schlechte eigenschaften an mir, rauche zum beispiel und leide an depressionen (weshalb ich mich für die psychologie interessiere) und werde von den leuten um mich herum gerne als paranoid bezeichnet, weil ich seltsame theorien entwickle.
musikalisch bin ich ganz großer wolfsheim fan, mit allem drum und dran, mag aber auch noch andere bands wie z.B. Deine Lakaien, Zeraphine, Goethes Erben, Gregorian, Sisters Of Mercy, Rammstein, Nick Cave and the Bad Seeds, Nirvana, Saltatio Mortis, Starsailor, Cure, A-Ha, Grönemeyer und und und...
Tja... ansonsten gibts eigentlich nicht mehr viel zu sagen. ich hoffe es hat jemandem weitergeholfen. :wink:
I want to believe!

Benutzeravatar
RIPPER
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 101
Registriert: 04.01.2004 - 23:40
Wohnort: Nähe Stuttgart

22.01.2004 - 19:46

Hey, da gibt's ja noch andere Irre in meinem Alter hier gg* Dachte ich wär hier wiedermal der einzigste unter 18 :P

Achja, Janis' Seite geht bei mir nicht ?! :?
Is das bei euch anders, weil meinen PC kann ich net ernst nehmen der spinnt sowieso nur rum mit seinen 50 Würmern und 100 Trojanern und weiß der Geier was noch -ich sollt mal wieder formatieren :roll:
Der Mensch ist vom Baum gestiegen, um alles zu verändern, doch sich selbst hat er wohl vergessen !

Benutzeravatar
Janis
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 101
Registriert: 12.09.2003 - 16:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

22.01.2004 - 21:38

Hmm, Space Cowboy, aber auf diese seite kannst du . . . versuch dann mal
http://home.arcor.de/janisb/ich.htm
Dann siehts zwar nicht schön aus, aber du hast wenigstens die seite. Ähm, es ist bei dir ein Einzefall! Wenns immer noch nuicht geht sag bescheid und kauf dir einen neuen Rechner!!! (oder formatier mal)
Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen!

Benutzeravatar
RIPPER
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 101
Registriert: 04.01.2004 - 23:40
Wohnort: Nähe Stuttgart

26.01.2004 - 21:42

Geht immernoch ned, aber morgen muss die Festplatte dran glauben, sobald ich die letzen Daten auf Silberlingen gesichert und die ganzen Treiber gefunden hab -dann müsst's gehen :P
(Und ich kann endlich mal Far Cry anzocken *freu)
Der Mensch ist vom Baum gestiegen, um alles zu verändern, doch sich selbst hat er wohl vergessen !

Benutzeravatar
RIPPER
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 101
Registriert: 04.01.2004 - 23:40
Wohnort: Nähe Stuttgart

29.01.2004 - 15:00

So, da bin ich wieda mit gereinigter Festpladde :P
Hab' auch mal deine Seite besucht. Wenn mir eine einfällt, wo's n Bild von mir zu sehen gibt werd ichs euch wissen lassen ^^
Warum ich anders bin, als viele andere:
-Ich spiele kein Counter-Strike

-Ich habe (relativ) lange Haare

-Ich trage keine Markenklamotten

-Ich habe kein Handy

-Ich höre keinen amerikanischen Hip-Hop

-Ich lese

Wieso biste denn da so 'anders' ? g* Trifft alles auch auf mich zu, außer die langen Haare -meine sind nur gerne bunt und 3-5 cm lang. Achja n Handy hab ich ja auch, liegt hier irgendwo nutzlos herum und ist eigentlich nie im Gebrauch!

Markenklamotten sind mir auch ziemlich schnurz. Velleicht liegt irgendwo ne schwarze Fila- Jacke rum aber das wars auch schon. Warum sollte ich mehr dafür zahlen, nur um irgendeinen bekannten Namen mit mir herumzuschleppen ?! Wer Aufrund der Klamotten den Menschen einkategorisiert kann mir eh gestohlen bleiben !
Der Mensch ist vom Baum gestiegen, um alles zu verändern, doch sich selbst hat er wohl vergessen !

Benutzeravatar
Janis
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 101
Registriert: 12.09.2003 - 16:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

29.01.2004 - 19:05

Ich sehe, wir verstehen uns! :wink:
Aber trotzdem bin ich (wir) doch anders als VIELE andere! Der Großteil unserer Generation hat ein Handy (und sogar einen mp3 player), spielt CS und trägt markenklammotten. Und deswegen sind wir anders (und zwar in einer Minderheit)
Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen!

Benutzeravatar
GothGrrrl
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 228
Registriert: 24.05.2003 - 15:31
Wohnort: nahe bonn

30.01.2004 - 17:47

ich glaube wir sind in diesem Forum weil wir alle ANDERS sind. deshalb sollten wir uns nicht wundern hier auf ANDERE zu treffen (hat jemand sansibar oder der letzte grund gelesen? man könnte dieses 'andere' dann nämlich in den falschen hals kriegen). also in meiner näheren umgebung interessiert sich kaum noch jemand für die themen von hier... leider.
I want to believe!

Benutzeravatar
JFK
Area 51 Moderator
Area 51 Moderator
Beiträge: 179
Registriert: 20.08.2003 - 18:49
Wohnort: Bochum

01.02.2004 - 14:12

Dann werd ich mal als erster Mod und hoffe die anderen folgen mir!!!


Erstmal, wie ich hier gelandet bin:

Ich war im Netz nach irgendwat am suchen, ich glaub dat war das Thema Mondlandung!
Nach ein paar Seiten bin ich dann hier gelandet und hab gesehn, dass es hier noch mehr Themen gab, ein Forum halt!

Naja und da ich es einfach nicht glauben konnte das die Attentate des 11. Septembers unbemerkt und ach so urplötzlich kamen und ich eine Menge dazu gelesen und gesehn habe, hab ich mal ein bisschen was dazu geschrieben und meine Sicht der Dinge erzählt!

Naja und die Sache mit JFK!
Dat beschäftigt mich schon seit dem ich den Film mit K. Costner gesehn habe!
Da muss ich so 13/14 Jahre gewesen sein!

Ich denke nicht das ich anders bin als andere, nur ich hinterfrage fast alles und jeden!

Die "anderen" machen sich halt nur nicht die Mühe was zu hinterfragen!
Die nehmen alles hin, was ihnen vorgesetzt wird!
Ist natürlich auch einfacher, als mal den Mund auf zu machen...


Über mich:

Ich komme aus Bochum, habe aber mal zwei Jahre im Münsterland gewohnt und bin echt froh, dass ich nach dieser Odysse wieder hier bin!

Et geht doch nix über eine Grossstadt!

Deshalb kann ich es echt verstehn, dass Leute wie Gothgrrrl ne Menge Zeit im Netz verbringen!
Et ist halt einfach nix los aufm Dorf!!!

Ich bin 26 Jahre, hab ne Tochter und ne Freundin!
Hab ne Lehre gemacht zum Industriemechaniker und arbeite in einer Giesserei!

Naja und da ich aus Bochum komme, bin ich halt Fan vom Vfl Bochum, dem Revierherbstmeister!!!


Achja und da einer von euch Klamotten ansprach:

Ich trage nur Hosen von Levis!!!
Dat sind einfach die besten, auch wen sie teurer sind als andere! :D

Sonst steh ich nicht so auf den Markenrausch anderer, aber dat muss einfach sein...


Mukke:

Hmm, also ich höhre eigentlich alles mögliche, ausser den ganzen neuen Scheiss über Techno und alles wat sich so in den Charts tummelt!

Angefangen hab ich mit Metallica, Bon Jovi, REM und U2!
Naja und nach und nach kamen dann auch Bands hinzu die nicht so bekannt sind...

Das alles war aber unterbrochen von einer kurzen Hip-Hop Phase, der ich an die 50 Cd`s zu verdanken habe...
Naja und die stauben und vergammeln jetzt so vor sich hin...

Hm, nochwas?

Achja, lange Haare!!!

Ne hab ich nicht, ganz im Gegenteil!!!


10mm Glatze!
Bringt der Beruf mit sich, sonst schwitzt man sich zu tode!
Sind nicht die Außenseiter die wahre Triebkraft des menschlichen Wissensdrangs, die Innovatoren mit den frischen Ideen - im Gegensatz zu der verkalkten Schulweisheit?

Benutzeravatar
RIPPER
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 101
Registriert: 04.01.2004 - 23:40
Wohnort: Nähe Stuttgart

01.02.2004 - 16:10

Man man was man für seinen Beruf alles aufgibt, jetzt fressen die Arbeitgeber einem schon die Haare vom Kopf *fg :lol:
Der Mensch ist vom Baum gestiegen, um alles zu verändern, doch sich selbst hat er wohl vergessen !

Benutzeravatar
JFK
Area 51 Moderator
Area 51 Moderator
Beiträge: 179
Registriert: 20.08.2003 - 18:49
Wohnort: Bochum

01.02.2004 - 16:21

Jo und dabei hatte ich früher so schöne Locken!

Zumindest haben das immer alle Omas gesagt, wenn sie mir in den Haaren rumgewurschtelt haben...
Sind nicht die Außenseiter die wahre Triebkraft des menschlichen Wissensdrangs, die Innovatoren mit den frischen Ideen - im Gegensatz zu der verkalkten Schulweisheit?

Benutzeravatar
GothGrrrl
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 228
Registriert: 24.05.2003 - 15:31
Wohnort: nahe bonn

02.02.2004 - 16:27

also ohne das internet hätte ich glaub ich ausser meiner schulfestanstellung kaum noch soziale kontakte... aber das wird sich nach meinem sechzehnten ändern.
und von markenklamotten halte ich gar nix. wenn man es der bequemlichkeit und der qualität wegen macht, dann ist das noch okay, aber wenn man so wie einige leute die ich kenne jedes blöde shirt kauft nur weil da adidas oder puma drauf steht, dann kann ich schon mal ausrasten.
und von der musik her: ich habe irgendwie mal so ne techno phase gehabt wie JFK eine hip hop phase hatte und war so ne richtige kommerznutte... kann mir das heute auch nicht mehr erklären... hab alles gehört von ATB über kai tracid bis blank and jones. und nu will ich au nix mehr davon wissen...
I want to believe!

Benutzeravatar
RIPPER
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 101
Registriert: 04.01.2004 - 23:40
Wohnort: Nähe Stuttgart

02.02.2004 - 18:02

Ich weiß eigentlich noch gut, wie ich damals auf Punkrock/ Rock gekommen bin... Damals war n Freund bei mir und wir ham n Netzwerk aufgebaut und ne ganze Nacht durch Midtown Madness 2 gezockt *lach (Da war ich so mitte 13 glaube ich)
Und dabei hatte er alle Lieder von WIZO im Windows Media-Player drin. Zuerst konnte ich sie eigentlich kein Stück ab, weils für mich ziemlich abartig schien, was sie da alles so über Tabuthemen daherlaberten aber im Laufe des Abends gefiels mir immer mehr und irgendwann hab ich mitgesungen etc.

Vorher habe ich mich eigentlich kaum für Musik interessiert, weil ich die Lieder im Radio zumeißt scheiße fand und mein Geld nicht für CD's ausgeben wollte (Hatte ich damals überhaupt schon halbwegs genug um die bezahlen zu können ? g*) Aber irgendwann hat für mich der Punkrock eigentlich die Freiheit verkörpert.
-Man kann tun und lassen, was man will, sagen was einem gefällt und das was man wirklich denkt und das hat mich ziemlich angezogen...

Bis zur 8ten Klasse war ich eigentlich immer son bisschen der Outsider und Klassenkasper mit der Beatles-Frisur, weil ich mich einfach so gegeben habe wie ich bin und mich die anderen n Dreck gekümmert haben doch dann is irgendwie Mitte der 8ten diese Situation um 180° gekippt und es is alles anders geworden. Plötzlich haben sich die Mädels für einen interessiert, weil man selbstbewusst war und das Lachen der anderen verstummte langsam. Klar gibts heute noch Kommentare wie: ''Hey, pass doch mit deinen Killernieten oder Mörderringen auf, damit kansnte ja einen erschlagen''
oder: '' Für müsste es eigentlich nen Waffenschein geben''

Hab ich übrigens nicht nur in der Schule von Lehrern und Schülern sondern auch von Ärzten und Polizisten gesagt bekommen, aber mich amysiert das immer wahnsinnig prächtig :lol:
Es gefällt mir besonders zu sein. Ich will nicht ewig der Otto-Normalverbraucher sein dessen Stimme in der grauen Masse erschlagen wird sondern mitwirken um etwas Gutes zu bezwecken und sei es noch so schwer...
Der Mensch ist vom Baum gestiegen, um alles zu verändern, doch sich selbst hat er wohl vergessen !

Benutzeravatar
GothGrrrl
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 228
Registriert: 24.05.2003 - 15:31
Wohnort: nahe bonn

03.02.2004 - 16:34

jau, das kenn ich. ich werd auch ständig angesprochen. solche dummen sprüche wie 'wann ist denn die beerdigung?' oder 'ach noch ein toter' oder natürlich 'satanist!' 'gruftie' 'gestorben' etcpp hör ich mir beinah jeden tag an. aber es ist mir immer noch lieber als einfach so unterzugehen und meine meinung immer nur für mich zu behalten...
I want to believe!

Benutzeravatar
RIPPER
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 101
Registriert: 04.01.2004 - 23:40
Wohnort: Nähe Stuttgart

14.02.2004 - 20:56

Also wenn ein 'Gruftie' oder eine 'Gruftiene' an mir vorbeigeht muss ich sowas auch manchmal ablassen, ich finds halt witzig aber das soll ja nich böse gemeint sein :lol: Ich mag Leute, die darüber lachen können und wer das nicht kann und sofort rumzickt is bei mir halt fehl am Platz.
Ich kann ja auch darüber lachen, wenn jemand kommt und meint: ''Hey, dein Netzshirt is cool nur zu schade dass man drunter keine Muckis sieht''

Einfach drüber lachen ich finds ja auch irgendwo witzig :twisted:
Der Mensch ist vom Baum gestiegen, um alles zu verändern, doch sich selbst hat er wohl vergessen !

Benutzeravatar
JFK
Area 51 Moderator
Area 51 Moderator
Beiträge: 179
Registriert: 20.08.2003 - 18:49
Wohnort: Bochum

14.02.2004 - 22:23

Also bei uns gibts ne Crufti oder Gothic- Disco!!!


Also teilweise muss ich mich echt wundern, wie man nur so rum laufen kann!

Aber jedem das seine!!!

Und teilweise fallen mir ja auch die Augen ausm Kopp.

Da renn die da in sowas wie Unterwäsche rum, aber was für welche!

Mann, mann, echt geil muss ich ja zugeben...
Sind nicht die Außenseiter die wahre Triebkraft des menschlichen Wissensdrangs, die Innovatoren mit den frischen Ideen - im Gegensatz zu der verkalkten Schulweisheit?

Benutzeravatar
RIPPER
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 101
Registriert: 04.01.2004 - 23:40
Wohnort: Nähe Stuttgart

15.02.2004 - 15:52

Ich stör mich nicht dran ich find eigentlich ganz cool 8)
Ich kenne einen aus ner Band hier aus der Gegend, der is n absoluter Satanist, aber was für einer :lol: Der wollte mit seinem Tick wirklich Jura studieren und Richter werden (vielleicht um die Angeklagten auf zwei Ewigkeiten Höllenqualen zu verurteilen ? :lol: ) Aber ich mag ihn wirklich der war halt n ganz Normaler Mensch, nicht agressiv oder böswillig sondern einfachn anders mit seinem schwarzen Mantel, der Sonnenbrille und den messerscharfen Nägeln aber mit dem kann man wirklich reden und er hat auch immer so krass reagiert wenn man ihn darauf angesprochen hat, mit Humor halt :twisted:

Ich erinnere mich da an folgendes:

Wo geht's denn wieder hin ?
ZUM FRIEDHOF, KLEINE KINDER AUSBUDDELN !
:P

Kann ihn echt gut leiden, der weiß was Individualität bedeutet :roll:
Der Mensch ist vom Baum gestiegen, um alles zu verändern, doch sich selbst hat er wohl vergessen !

Benutzeravatar
GothGrrrl
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 228
Registriert: 24.05.2003 - 15:31
Wohnort: nahe bonn

15.02.2004 - 18:16

grufties runtermachen is nich! überlegt euch das drei mal sonst verfluch ich euch. :wink:
mittlerweile schaff ichs eigentlich auch solche bemerkung mit humor zu nehmen. nur wenn ich schlechte laune habe, dann kann so ne bemerkung schon mal einen wutanfall auslösen... sonst bin ich lieb wie kätzchen.
I want to believe!

Apocalyptica
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 126
Registriert: 25.06.2003 - 22:18

15.04.2004 - 17:59

GothGrrrl hat geschrieben: und von der musik her: ich habe irgendwie mal so ne techno phase gehabt wie JFK eine hip hop phase hatte und war so ne richtige kommerznutte... kann mir das heute auch nicht mehr erklären... hab alles gehört von ATB über kai tracid bis blank and jones. und nu will ich au nix mehr davon wissen...
also ich muss euch glaub mal eine lehrstunde in sachen musikrichtungen geben:
ATB, Kai Tracid und Blank and Jones haben ABSOLUT GAR NICHTS mit Techno zu tun!! Das ist noch nichtmal richtige Trance-Musik, sondern eher eine billige Kommerz-Chart-Variation davon.
Richtige Techno oder Trance-Musik werdet ihr niemals in den Charts finden, weil in den Charts sowieso nur Müll für die breite Masse läuft.

Sicher kann man was Techno-Musik angeht streiten. Die Argumente der Gegner sind meist "monotone Musik" und dann auch noch "ohne Gesang"
Ich war früher selbst ein Gegner dieser Musik und habe nur Alternative Rock gehört.
Aber inwzischen höre ich fast nur noch Techno & Trance, weil es nichts besseres zum Tanzen und abreagieren gibt.

Die meisten wo schlecht über diese Musik reden, haben noch nie richtigen Techno & Trance gehört, sonder neben nur diesen kommerziellen Schund.

Nur so als Info ;)

Benutzeravatar
RIPPER
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 101
Registriert: 04.01.2004 - 23:40
Wohnort: Nähe Stuttgart

15.04.2004 - 23:10

Juhuu, das Forum is noch am Leben *Defirilatoransetz*

-Ich wollte hier schon selber meine Argumente anbringen, aber das hast du mir ja netterweise abgenommen...
"monotone Musik" und dann auch noch "ohne Gesang"
Ich mag nunmal Lieder mit Inhalt ! Der muss nich ernst sein, es kann auch irgendein Schwachsinn von den Ärzten sein, hauptsache es macht gute Laune oder will eine Botschaft übermitteln- Und Techno is mir ehrlichgesagt echt zu monoton ich kanns nicht abhaben, dass sich eine Tonfolge alle paar Sekunden wiederholt, das kommt mir wie Gehirnwäsche/ Verblödung vor....
Tanzen kann ich sowieso nicht wirklich, vielleicht weil ich weder Techno noch Hip Hop leiden kann und zu Rock kann man nunmal nicht tanzen, zumindest nicht so, dass es ansatzweise akzeptabel aussieht :D :D :D

-Achja, ich hab heut mal n paar Bilder von mir geschossen, falls jemand irgendwie, irgendwo ca 700 kb - 1 MB Webspace opfern kann... :wink:

EDIT: Wohoo, 100 Posts: Da steppt da Bär ^^ :D

MfG, RIPPER
Der Mensch ist vom Baum gestiegen, um alles zu verändern, doch sich selbst hat er wohl vergessen !

Benutzeravatar
GothGrrrl
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 228
Registriert: 24.05.2003 - 15:31
Wohnort: nahe bonn

17.04.2004 - 17:37

Ich würd ja jetzt ein bild von mir posten, aber ich krieg dis grad net geladen. scheiß gmx... :evil:
I want to believe!

Apocalyptica
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 126
Registriert: 25.06.2003 - 22:18

17.04.2004 - 20:35

jaaa, her mit den bildern :D

Benutzeravatar
GothGrrrl
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 228
Registriert: 24.05.2003 - 15:31
Wohnort: nahe bonn

18.04.2004 - 14:37

es könnt ja auch mal einer den anfang machen. 8)
mein bild is so groß ... wenn ich das poste dann bricht das ganze forum zusammen. :oops:
I want to believe!

Benutzeravatar
Janis
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 101
Registriert: 12.09.2003 - 16:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

18.04.2004 - 15:07

geh zu geocities oder arcor, da gibts genuc webspace für deine bilder!
Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen!

Benutzeravatar
Mordrack
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 10
Registriert: 08.08.2004 - 10:48
Wohnort: Deutschland, Thüringen, Winterstein

09.08.2004 - 12:53

Hallo,
Ich bin Fabian,komme aus einem äußerst langweiligem dörfchen namens Winterstein in Thüringen. Um GOTHGRRRL mal den Rücken zu stärken gebe ich hier auch mal zu gute das ich ein "Schwarzer" bin (Grufie, Gothic..).
Ich bin wie schon Erwäht ein Ossi. Ich bescheftige mich sehr gerne mit Verschwörungs Theorien, Geheimdiensten, Bündnissen, Musik, "Die Szene" (Gothic), mit meiner Freundin :wink: , PC spielen, dem Internet, usw.......
An musik höre ich: INDUSTRIAL, NOICE, 80´s, Darkwave, EBM, Minimal, Gothic Rock. Bands wie zb.: Amduscia, Hocico, Blutengel, Tumor, The Cure, The Sisters Of Mercy, Soman, Mortiis, KiEw, London After Midnight, Haus Arafna, Combi christ, ASP, uvm......
Zu dieser Illuminaten sache kam ich durch das PC spiel DEUS EX, dem film 23, und meine leidenschaftliche Neugier für Geheimddienste. Als ich mich über die Freimaurer und Illuminaten Informirt hatte, wurde mir einiges plausiebel............................
naja weis nicht mehr so ganu was ich noch sagen soll.. wenn ihr neugierig seid fragt mich oder schreibt mich an...
Mfg: ~Mordrack~

The Order Of Dawn

T.O.O.D. ist eine Vereinigung,die sich gegen die Weltherrschaft der Illuminatie richtet.

Benutzeravatar
Reedemer
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 138
Registriert: 28.08.2005 - 01:39

13.09.2005 - 13:07

Hier wurde ja auch schon lange nichts mehr geschrieben.

Naja also ich bin 21, werde aber eine Woche vor Weihnachten 22.
Zu meinen Hobbies zählen unter anderem Musik, Volleyball, Hockey, lesen und mit Freunden und der Freundin Party machen oder zusammen relaxen.
Für was interessiere ich mich? Naja jedenfalls nicht die Arbeit die ich zur Zeit erledige.
Sonst lese ich gern und viel über die Illuminaten, Freimaurer, Geheimdienste und deren schmutzigen Beitrag in kriminellen Geschäften, menschliche geistige Entwicklung (Die Prophezeihungen von Celestine, Das Geheimnis von Shambala,...) und Bücher über bedeutende (größtenteils amerikanische) Persönlichkeiten und deren Rolle im globalen Theater sowie Bücher zur amerikanischen Außenpolitik (der Vergangenheit wie Gegenwart).
Ihr habt auch ziemlich deutlich geschrieben was Ihr von Markenkleidung haltet. Da bin ich mit 2 PUMA-Shirts bei der Sache. Soll heißen das mir Markenkleidung egal ist. Wenn mir etwas gefällt kaufe ich es mir. Wenn ich die Wahl habe zwischen einer 'normalen' Jeans und einer Levis oder Wrangler, dann nehme ich die normale. Ich bezahle nicht für den Namen auf der Hose nochmal 30€.
Ja zur Zeit höre ich mir einges an Psychedelic, Schranz, Techno und auch deutschen Rap (kein Mainstream) an.
Das erste Opfer eines jeden Krieges ist und bleibt die Wahrheit.

Carlos
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 48
Registriert: 13.08.2005 - 12:18
Wohnort: Underground Cologne!

13.09.2005 - 14:20

Hallo erstmal,

einige Leute (zu denen komischerweise auch meine Freunde gehören) kennen mich unter dem Namen K.G.B.H.H. das hat jetz nichts mit dem Geheimdienst zu tun, aber es ist ganz einfach mein ganz normaler Name, wie jeder ihn von euch besitzt.

So ich bin heute 17 Jahre alt geworden, gehe immernoch zur Schule... (was heißt hier immernoch... am liebsten hätt ich jetz schon Abitur oder so *g*)

Wie ich auf diese Seite gekommen bin?
Mhm... mein alltägliches Leben, bis vor kurzem hat sich fast normal abgespielt, bis ich das verlangen hatte, den mysteriösen Kulten zu folgen.
Was passiert also wenn man Google + Area 51 und Illuminati mixt.
Jo.
Mein PC hat diese Seite förmlich ausgespuckt. Meine Augen meinten daraufhin nur noch REGISTRIER DICH! REGISTRIER DICH!!!!
Naja, und nun bin ich bei euch...

So Hobbys, ja das ist schon immer ein Problem gewesen...
Es heißt jetzt nicht, das es wenige sind, aber es sind auch aussergewöhnliche dabei, aber am besten macht ihr euch selber ein Bild, indem ihr weiterlest (also nichts überspringen =) )

Zu nennen wäre da zum Beispiel meine Computer(Sucht = wie sie meine Eltern nennen)abhängigkeit... Ich sitze gerne am PC, weil ich hier meine Hobbys gut und richtig ausleben kann.
Direkt im Anschluss beschäftige ich mich gerne mit Themen wie Netzwerk Sicherheit und dem ganzen Kram wie Viren etc.
Häufig genug sitze ich auch einfach nur am PC höre eine schöne Metal CD (Metal favorisiert), und schreibe eine Geschichte...
Natürlich Fantasy Romane.
Achja da wir schon bei Romanen sind... was die meisten meinen, was nicht zu mir passt ist, dass ich soviel Lese. Denn wenn ich ein gutes Buch in die Hand bekomme, dann ist es meistens auch schon innerhalb von einem bis zu drei Tagen verschlungen, egal ob es 1400 oder nur 500 Seiten hat.
Desweiteren inspiriert durch meine Bücher und meine Freunde, trainiere ich gerade Martial Arts (=Kriegskampfkunst) sowie Schwertkampf und Bogenschießen, halt alles was ein Mittelalterlicher Schüler können muss.
Später (wenn ich 18 bin) werde ich mich meinen Freunden beim Schaukampf anschließen.
Natürlich bringt das ganze auch eine gewisse Fitness mit sich... (soll einer nochmal sagen, das ComputerFreaks fett sind und unsportlich)

Naja, ich bin noch solo... *gg*, bin ein eigentlich recht geselliger Typ, der zwischendurch auch mal mit Freunden oder so weg geht... (bereits nicht mehr an die ursprünglichen Orte... mein Freund hat sich dort die Schulter ausgeränkt).
Naja, sonst geh ich noch gerne auf LAN Partys... usw.

Zu meinem Aussehen und so...
Ich trage keine Markenklamotten, schon rein deshalb, weil es die nicht in meiner größe geben würde, ausserdem fehlt mir dazu das nötige Geld, was ich dann einsparen kann.
Ich höre auch keinen Hip Hop, nein ich mit ein Metal Fan, zwar jetz nich Black oder Death Metal, aber es gibt halt zich verschiedene Arten.
Am Computer spiele ich im Moment ein Online Rollenspiel (nein kein WoW (zu teuer)), ansonsten halt auch mal gerne Action Spiele, bzw. Strategy Spiele.
Ich bin 1,97m groß, habe braune Haare, und auch braune Augen, mit ein bisschen Grün drin, bin ansonsten sportlich / schlank und ein offener Typ.

Falls mir nochwas einfallen sollte, werde ich ganzeinfach diesen Beitrag editieren, oder (sollte das nicht gehn) einen neuen schreiben.

Falls noch irgendwo Fragen sind, dann stellt sie mir bitte.

Euer euer Forum besuchender
Kai aus der nähe von Köln!
Töten und getötet werden.
Sei schneller!

Benutzeravatar
$!d3w!nd3r
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 107
Registriert: 08.09.2005 - 18:41

13.09.2005 - 22:08

zu mir:
ich heiße stefan...werde (erst) im februar 19 jahre alt...wohne in baesweiler bei aachen und interessiere mich für so gut wie alles was auf dieser welt abgeht...ich höre hip hop aber bin nicht so einer der deswegen auf alles andere scheißt...d.h. ich höre auch andere musik(rammstein find ich auch geil...aber kommt halt drauf wie die umstände sind wie zb chillen,party etc)....im oktober wird sich herausstellen ob ich tauglich bin 8 jahre als marine soldat beim bund zu dienen und eine ausbildung als it-systemkaufmann zu machen und gleichzeitig durch die welt zu schippern(ich will halt viel rumkommen,n sicheren arbeitsplatz und gut kohle verdienen und gleichzeitig auch spaß daran haben)hobbys hab ich eigentlich viele genauso wie wenige kommt halt auf den tag an(basketball,fußball,pc,filme/kino,musik,nebenjob^^,lesen)....auf das forum bin ich ebenfalls durch das telefonbuch des internets(google) gekommen weil ich gerade illuminatus! lese und alles was mit den illuminaten und anderen verschwörungstheorien zu tun hat wie ein schwamm aufsauge...bin sozusagen wissbegierig...und leidenschaftlicher fetengänger und daher auch bacardi und bier vertilger...ansonsten fällt mir jetzt nix wichtiges ein...ansonsten...wie oben schon (bei den anderen9 erwähnt:einfach nachfragen oder icq oder so

Benutzeravatar
Björni
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 44
Registriert: 29.09.2005 - 18:03
Wohnort: Ganderkesee
Kontaktdaten:

01.10.2005 - 09:43

Hi
Ich bin 12 Jahre und komme aus Ganderkesee(is in der Nähe von Delmenhorst).
Ich interessiere mich sehr für UFOs und Greys.
Aber mache Musik im Verein(spielmannszug Ganderkesee e.v.)und spiele fußball TSV Ganderkesee.
Ich geh auch gern mit Freunden auf den Grundschulhof.
Dort machen wir Dann ne Soft Air Schlacht.
Wer noch Fragen hat, soll Fragen.
Ach ja, und mein Hobby Forum gibts auch noch
http://62265.rapidforum.com INternet is ja auch neub Hobby

Björni

Lizsi
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2005 - 21:07

06.12.2005 - 19:13

huhu bin derbst neu hier^^
bin 13 jahre alt, un komme aus Hamburg. Ich mag Linkin Park,Evanescence u.ä.
Ich liebe Tennis & Vollyball, und interessiere mich sehr für Hexen und son zeuch. Bücher sind auch gute Freunde von mir^^
noch fragen?mir fällt nix mehr ein :P

Benutzeravatar
HardCora@WArmUp
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 474
Registriert: 11.11.2005 - 20:03
Wohnort: schwarzwald

06.12.2005 - 19:48

Hallöle,ich heiße Marcella (bin in Berlin geboren),bin gerade 28 geworden und bin Italienerin :D
Ich bin gelerne Hotel/Restaurantfachfrau,z.Z aber im Mutterschaftsurlaub (mein Sohn wird bald 9Mon. alt),wohne an der schweizer Grenze und wie hier schon einige male erwähnt,studiere ich gerade die Bibel.Ich hab vor einigen Monaten die Ausbildung zur Nageldesignerin gemacht und verschöner gerade einigen Damen ihre Nägel :wink:
Meine Hobbys sind: lesen,musik hören (ich mag Tiziano Ferro,Eros,Creed,System of a down,Ich&Ich,Eminem,Fettes Brot ect..pp)spazieren gehen,ab und zu mal was zocken (damals hab ich CS im Clan gezockt,wo ich auch meinen Mann kennen gelernt habe :lol: ),mein Sohn und meine Familie,kochen (nicht nur Italienisch) und ich schau auch gerne was im Tv...

Hmmm,was gibt es sonst noch über mich zu erzählen????
Mir fällt gerade nichts ein aber wer was wissen will fragt mich einfach :wink:

Ich weiss leider nicht wie ich hier ein Bild von mir hochladen aber vielleicht sagt es mir ja einer von Euch :wink:
Ich wünsche mir Flügel, die mich tragen,
leicht und beschwingt,
über alle Grenzen, alle Hindernisse,
nicht um zu fliehen,
aber um anzukommen.

Karnstein
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 46
Registriert: 17.09.2005 - 23:44
Kontaktdaten:

06.12.2005 - 21:04

naja dann will ich auch mal was über mich schreiben

also ich heisse Markus bin siebzehn (leider noch bis juni :( )
wohne in haar (liegt bei münchen)
ich gehe zur schule (Fachoberschule 12. klasse) wenns notenmässig so weiter geht dann mach ich das jahr nochmal
hobbies sind computerspielen, skaten, mit freunden weggehen, musikhören, lesen und warhammer 40k spielen
musik mag ich eigentlich ziemlich viel z.B. suicide commando, welle:erdball, sisters of mercy, blutengel, rammstein, in Flames, fettes brot, wizo, etc.

ich interessiere mich sehr für die illuminaten (dadurch bin ich auch auf die seite gestossen)

wenns noch fragen gibt einfach fragen

Illuminaten-Jan
Chief Area51-Admin
Chief Area51-Admin
Beiträge: 130
Registriert: 02.03.2003 - 14:26
Wohnort: Illuminaten-Town

08.12.2005 - 00:01

HardCora@WArmUp hat geschrieben:
Ich weiss leider nicht wie ich hier ein Bild von mir hochladen aber vielleicht sagt es mir ja einer von Euch :wink:
hi,

also wenn du ein kleines Bild möchtest, so einen Avatar links :D
gehst du einfach in dein Profil und ganz unten hast du dann die Möglichkeit einen Avatar von deinem Computer hochzuladen.
Ist halt ein kleines Bild.
Ansonsten kannst du in dem Thread "Fotos von Mitgliedern" auch ein großes Foto reinposten, dazu muss dieses aber bereits irgendwo im Internet liegen, z.B. auf einem Free-Webspace-Anbieter.

Benutzeravatar
HardCora@WArmUp
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 474
Registriert: 11.11.2005 - 20:03
Wohnort: schwarzwald

08.12.2005 - 00:13

Cool,danke :D
Ich wünsche mir Flügel, die mich tragen,
leicht und beschwingt,
über alle Grenzen, alle Hindernisse,
nicht um zu fliehen,
aber um anzukommen.

Benutzeravatar
Miras-Etrin
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 15
Registriert: 16.01.2006 - 13:00
Wohnort: Tuttlingen

Das bin ich

24.01.2006 - 17:29

Hallo,

jetzt will ich mich hier auch mal verewigen.

Ich bin der Bernd, 33 Jahre alt und wohne in Tuttlingen im Schwarzwald. Von Beruf bin ich Lokführer.

Meine Hobbies sind

- Eisenbahn
- Astronomie
- Raumfahrt (egal wer sie betreibt, damit meine ich nicht Russen oder
Amis)
- Alles Mystische in unseren Universen

Angefangen hat alles mit der Kult Romanserie Perry Rhodan, später ging es über Däniken weiter. Sehr hilfreich ist, das meine Eltern ähnliche Interessen haben, so bekomme ich von dort viele Anregungen.

Musikgeschmack ist bei mir vielfälltig, bevorzugt aber Metal und Punk und Oldies.

Klamotten, tja mit Marken hab ich es auch nicht so hab aber ne Menge Sachen wo DB, Hzl, BOB drauf steht, sind auch "gute Modemacher" :lol: .

Also wer noch was von mir wissen will, meine emal Adresse kann in der Liste abgerufen werden.


Gruß Bernd aus Tuttlingen

Benutzeravatar
Josse23
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 41
Registriert: 30.12.2005 - 16:33

Hexensalbe

27.01.2006 - 19:01

Hallo,

ich wollt hier und jetzt nur mal fragen ob irgeneiner von euch etwas genaueres über tollkirsche weiß

Benutzeravatar
HardCora@WArmUp
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 474
Registriert: 11.11.2005 - 20:03
Wohnort: schwarzwald

Re: Hexensalbe

27.01.2006 - 23:21

Josse23 hat geschrieben:Hallo,

ich wollt hier und jetzt nur mal fragen ob irgeneiner von euch etwas genaueres über tollkirsche weiß

Des gehört zwar nicht hier her aber ich gebe Dir ma nen Link

http://www.drug-infopool.de/rauschmitte ... rsche.html
Ich wünsche mir Flügel, die mich tragen,
leicht und beschwingt,
über alle Grenzen, alle Hindernisse,
nicht um zu fliehen,
aber um anzukommen.

Benutzeravatar
Weezer25
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 356
Registriert: 22.08.2005 - 21:51
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

31.01.2006 - 22:41

Wir haben früher auch tee und Küchen gemacht, aber nicht essen !!!


(Sry für den nontopic :? *sünd* :lol: )
Der Neid eines Feindes ist besser,
als das Mitleid eines Freundes.

Lehrer haben vormittags recht, und nachmittags frei.

Benutzeravatar
Josse23
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 41
Registriert: 30.12.2005 - 16:33

05.02.2006 - 18:05

@ HardCora@WArmUp

danke, ich fühle mich geehrt (ich weiß eben gesagtes gehört wieder nicht hier rein)[/quote]

Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 260
Registriert: 05.02.2006 - 00:17
Wohnort: Bonn

05.02.2006 - 23:12

Halo auch Ich habe Lange Haare, sind nur nicht bunt, sondern grau ich bin so ne Oma die gerne mit Jungen Menschen zu tun hatt.Ohne Jemandem zu nahe treten zu wollen, es gefällt mir hier. Anscheinend bin ich auch etwas anders wie andere mit 71 Jahren,
Markenklamotten sind auch mir inzwischen egal.Mit Religion oder Glaube, habe ich es nicht. Ich war eher im Leben eine Eigenständige Realistin. Für mich waren 2+2 immer nur 4, bis ich vor eineiger Zeit die Möglichkeit kontack zum Jenseit bekam.
Von da an Enderte sich mein Leben dotal, Ich schrieb über meine Leben.
Dan wurde ich erst gesund und wider acktiv. Ich begann über die Kontackte die ich zum Jenseit hatte zu schreiben, Mein Bewustsein erweiterte sich alle Kontakte brach ich ab und meine Leben nahm eine andere Wendung.Seit der Zeit interesiere ich mich für das Jenseit, und Lese alles was ich darüber finden kann. Dabei Vergesse ich Zeit und Raum.
Ich liebe Tiere und die Natur, und natürlich sitze ich ständig am P.C. so lannge es geht.

L.G. Jasmin

Bild
Glücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist
Bild

Benutzeravatar
GründerDesODMK
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 18
Registriert: 17.04.2006 - 12:43

About Me

21.04.2006 - 11:05

Mahlzeit,
also ich bin relativ neu hier, und wollte mich einfach mal vorstellen.
Ich heiße Bernhard, bin 13 Jahre alt (werde aber bald 14 :)).
Ich wohne in son kleinen kaff (naja sind vorn paar jahren Stadt geworden), genannt Stukenbroch (Genau: Stukenbrock-Senne, iss noch besser :)). Meine Hobbys sind PC Spielen (Auf LANs, online geht nicht, kein DSL verfügbahr) , Lesen, Internet, Übersinnliches, UFOs, Geheimbünde (besonders das !), Musik (Korn, Slipknot, Sum41, Metallica, SimplePlan, PapaRoach usw.). Bin etwas schüchtern, und lebe lieber allein. Außer mit meinen Friends, da iss immer PARTY ! Wie ich zu diesem Forum gekommen bin ? Naja ich abe meinen Vater immer so viel über irgendwas (UFOs usw.) erzählt, da meinte er ich solle ins Internet gehen und da was schreiben. So und jezze bin ich da.
Hoffe wir verstehn uns.

gez,
GründerDesODMK
Liebe ist leicht zu finden,
schwer zu nutzen,
und nie zu vergessen !

Benutzeravatar
White Dragon
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 01.01.2007 - 18:05
Kontaktdaten:

hi

08.01.2007 - 23:26

Tach ich bin au neu hier^^. ich intressire mich bes für Verschwöhrungen bes die zahlenspielereien( da das alles kein zufall sein kann^^)

Molay
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 16
Registriert: 19.01.2007 - 15:02
Wohnort: Berlin

19.01.2007 - 15:30

Hi, bin auch neu hier und interessiere mich fü die tempelritter und alles was mit denen zu tun hat!
Die wünsche der menschen sind traurig, aber gerecht und so schön ihre erfüllung ist, so teuflisch kann sie auch sein

Benutzeravatar
YinundYan
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 167
Registriert: 01.05.2007 - 20:55
Wohnort: Atlantis

28.05.2007 - 10:30

ich bin aus Graz einem kleinen Ort in der Stmk der 2003 Kulturhaupstadt war :)

Meine Hobbys sind: alles Übersinnliche, Übernatürliche, Numismatik, Sprachen lernen, Heavy Metal und natürlich Wackööööön (Wacken Open Air)

bin 17 Jahre alt und habe vor noch 81 zu werden

Religion: ich glaube an mich selbst


naja viel mehr gibts über mich nicht zu sagen (außer das viele denken ich wär verrückt).
Unsre Sprache ist entweder – mechanisch – atomistisch – oder dynamisch. Die echt poetische Sprache soll aber organisch lebendig sein. Wie oft fühlt man die Armut an Worten – um mehrere Ideen mit Einem Schlage zu treffen.



Zurück zu „Mitglieder-Bereich“