Vorstellung meinerseits

Mitglieder können sich hier vorstellen, Small-Talk halten etc.

Gronach
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

Vorstellung meinerseits

06.08.2011 - 23:40

Hallo allerseits!

Nachdem ich dieses Forum gerade eben entdeckt habe, musste ich mich natürlich gleich anmelden und die ganzen interessaten Postings hier durchlesen.

Wirklich eine spannende Community habt ihr hier (und glücklichweise frei von all diesen Internet-Trolls) und eure Themen sind wirklich interessant.

Nachdem ich Fachhochschul- und Kolleg Professor für Mathematik und Physik bin, würde ich euch gerne meine Expertise anbieten falls ihr irgendwelche Probleme auf Konsistenz prüfen möchtet.

Ich persönlich finde diese Thematik sehr interessant und gehe dem vollkommen unvoreingenommen entgegen (nach der wissenschaftlichen Methode gilt ja alles als bewiesen was nicht widerlegt werden konnte).

Ich wünsche noch einen schönen Abend und danke den Betreibern dieses Forums für diesen interessanten Ort des Wissensaustauschs

Yellow6
B'nai B'rith
B'nai B'rith

Re: Vorstellung meinerseits

06.08.2011 - 23:46

Hallo

Ja, einen Physiker könnten wir hier eigentlich schon gut gebrauchen.
Einem User liegt ja eine ganz spezielle Frage sehr auf dem Herzen.
Er wird sich aber hüten, Dir die Frage zu stellen, da er die Antwort scheut...

Natürlich hast du keinen Schimmer wovon ich spreche...:)
Mach dir darüber keine Gedanken. Ich will nur mal testen, ob Willi den Mut hat, seine abstrusen Behauptung mit dir zu diskutieren.

Gronach
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

07.08.2011 - 00:00

Hallo!

Ach, ich hab kein Interesse an "flame" posts.

Ich würde mir jedes Problem gerne anschauen - da gibts ja im Internet (und sogar in Fernsehreportagen) Fragestellungen wie "Warum kann eine Raumschiff im Weltall einen on-board Brand haben? Im Weltall gibts doch gar keinen Sauerstoff! Verschwörung!" ... und was atmet die Besatzung dann? (Nur so als Beispiel :) )

Genau sowas sollte man von den wirklich fundieren Ideen separieren.
Denn die können wahrhaft spannend sein. :)

Yellow6
B'nai B'rith
B'nai B'rith

12.08.2011 - 18:29

Hallo Gronach.

Falls du das Forum noch besuchst, bin ich dir dankbar, wenn du dir den letzten Beitrag im folgenden Thread anschauen könntest:

http://www.rea51.de/fpost50571.html#50571

Danke und Gruss

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitglieder-Bereich“