[Locked]Das erste Foto von einen Mars-Männchen?

Die Mondlandung Verschwörung: Hat die Menschheit 1969 den Mond betreten? Oder war alles nur eine gigantische Inszenierung, eine Mondlandungslüge? Ist das Video echt oder ein Fake?


Was meint Ihr ist auf dem Foto vom Mars zu sehen?

ein Schatten
1
5%
ein Felsen
10
50%
ein Marsmännchen
4
20%
was anderes
5
25%
 
Abstimmungen insgesamt: 20

TenKA
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 34
Registriert: 22.02.2007 - 20:15

[Locked]Das erste Foto von einen Mars-Männchen?

23.01.2008 - 22:31

Hi Ihr

Dieses Foto (siehe link) soll von einen Roboter auf den Mars entstanden sein und nun rätseln wohl die Nasa-Forscher was es ist... ein Schatten, nur ein Felsen oder doch eine Lebensform.

Was meint Ihr? ;-)

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/v ... 65x170.jpg

Gruß euer Tenka



P.s.:Das Thema ist zwar nicht gerade richtig, wusste aber nicht wo ich es am besten unterbringe.

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

23.01.2008 - 22:48

http://www.nasa.gov/images/content/2074 ... Spirit.jpg

Das ist übrigens das Orginafoto. Viel Spaß beim suchen des fünf Zentimeter hohen Steinchens, das sich nur ein paar Zentimeter von der Sonde entfernt versteckt hat.

Außerirdische...mkay!

Zedaira
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 10
Registriert: 18.01.2008 - 13:15

23.01.2008 - 22:51

hey=)

hmm..hab mir das Bild grad mal angesehen...also es sieht ja schon ziemlich...naja...also ich weiß nich so recht, was das genau is!!

Auf den ersten Blick siehts für mich wirklich wie ne Lbensform aus...nur welche Art von Lebensform soll auf dem Mars existieren können?? das is ja die Frage...andererseits, wenn das ein Felsen ist, dann ist er schon crass geformt...son Zufall gibts ja schon fast garnich^^
Und Schatten??Das denke ich auch nichm wieso?? keine Ahnung*lach*

LG

Benutzeravatar
David_SIL
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 145
Registriert: 14.01.2008 - 18:57
Wohnort: Augsburg - Bayern - Germany

23.01.2008 - 23:02

also i nalso interesannt ist es auf jeden fall!

hasst du irgendwelche infos über das bild?

würde mich interesieren


gruß david
Don't feed trolls!

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

23.01.2008 - 23:09

Bild

Das ist ein toter Hund. Habe ich aus dem gleichen Bild. Man muß nur sehr nahe ranzoomen...

Bild

Das ist der halbvergrabene Schädel eines schreienden Außerirdischen. Habe ich aus dem gleichen Bild. Man muß nur sehr nahe ranzoomen...

Bild

Dann haben wir hier noch die Silhouette eines schlafenden Manns. Habe ich aus dem gleichen Bild. Man muß nur sehr nahe ranzoomen...

Bild

Zuletzt dann noch einen hübschen Baggersee. Habe ich aus dem gleichen Bild. Man muß nur sehr nahe ranzoomen...

So, wem jetzt was aufgefallen, der hat einen ganz tollen Preis gewonnen.

Benutzeravatar
David_SIL
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 145
Registriert: 14.01.2008 - 18:57
Wohnort: Augsburg - Bayern - Germany

23.01.2008 - 23:14

wohl alles nur felsen

genauso wie diese marsgesichter

Bild

also schon merkwürdig das die diese seltsamen formen haben.

aber ich bin mir sicher, das das alles nur nen zufall ist.


gruß david
Don't feed trolls!

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

23.01.2008 - 23:17

Bild

Hier nochmal das Orginalbild in einer überschaubaren Auflösung (hat ja nicht jeder nen 22"). Das kleine lila Kästchen auf der linken unteren Seite, ist übrigens das Marsmännchen.

Talliostro
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 23.01.2008 - 12:27

24.01.2008 - 12:06

witzig ists aber allemale :)

TronamdoXL2

24.01.2008 - 13:15

Sieht auf jedenfalls so aus, ist aber natürlich nicht echt. Und was wohl schumie gleich sagen wird xD.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

24.01.2008 - 14:59

Dhe ich hab verstanden was du sagen willst und ich habe Angst.

Der Mars wurde einmal von intelligenten Ausserirdischen bewohnt, bei dennen es Volkssport war Baggerseen auszuheben. Um sich die Arbeit zu erleichtern, begannen sie wilde Hunde züchteten. Doch die Hunde liefen Amok und fielen die Ausserirdischen (deshalb schreit der halb vergrabene auch so. Denn hat nämlich gerade so ein wilder Hund in die Nüsse gebissen)
Die Hunde verhungerten darauf hin, weil sie nicht mehr genug Ausserirdische zum fressen fanden. Deshalb ist der Mars unbewohnt. ;)

Und wisst ihr was das traurige ist? Das es mich nicht wundern würde wenn die von Dhe geposteten Bilder irgendwann mal hier als ernsthafter Diskussionsansatz auftauchen. :roll:
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

ChillKing
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 199
Registriert: 08.08.2007 - 14:37

24.01.2008 - 18:41

Dhe hat geschrieben:Bild

Hier nochmal das Orginalbild in einer überschaubaren Auflösung (hat ja nicht jeder nen 22"). Das kleine lila Kästchen auf der linken unteren Seite, ist übrigens das Marsmännchen.
coooool

und ich hab schon 15mins auf dem 1. bild gesucht gehabt bis ichs aufgegeben hatte xD

danke ^^
"Wir werden reingeboren in diese kranke Welt, in der man dich, wenn du gegen das Kranke kämpfst, für den Kranken hält."

"Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verbessert?"

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

24.01.2008 - 23:47

alarich hat geschrieben:Und wisst ihr was das traurige ist? Das es mich nicht wundern würde wenn die von Dhe geposteten Bilder irgendwann mal hier als ernsthafter Diskussionsansatz auftauchen. :roll:
Ich hatte mich aber gestern auch gefragt, ob ich nicht vielleicht bald den Frankensteineffekt habe und mich darüber ärgere ein Monster geschaffen zu haben.

TronamdoXL2

25.01.2008 - 13:50

und ich hab schon 15mins auf dem 1. bild gesucht gehabt bis ichs aufgegeben hatte xD
Ich hab 10 Sekunden gebraucht um auf dem Originalfoto den "Marsmensch" zu finden.

Benutzeravatar
Uhura
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 60
Registriert: 10.01.2008 - 16:31

26.01.2008 - 12:49

Langsam bekomme ich den Eindruck, dass die Suche nach Marsmännchen auf den marsbildern die Figurensuche in den Schäfchenwolken ablöst.

Wer glaubt denn wirklich, dort Lebewesen zu finden, ohne Infrastruktur oder Gebäude, in denen sie leben?

TronamdoXL2

26.01.2008 - 12:56

Ich nicht, aber die müssen nicht sowas wie "Gebäude" haben, vllt leben die untertage?

Robin
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 19
Registriert: 21.09.2007 - 14:55

26.01.2008 - 14:40

wie alt ist das bild denn schon?
Ich weiß nicht ob es einer gelesen hat, aber dieses bild war gestern in der Bild-Zeitung ^^
entweder das bild is nagelneu erst entstanden, oder sie nutzen das forum hier zur Storysuche..

lg

TronamdoXL2

26.01.2008 - 15:57

dieses bild war gestern in der Bild-Zeitung
Du outest dich hiermit als Bild-Leser :D .

entweder das bild is nagelneu erst entstanden
Ohne Texte gelesen zu haben -> Ich denk mal schon das es neu ist.

schuhmie01
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 298
Registriert: 07.02.2006 - 14:08

26.01.2008 - 16:57

  • @ Robin

    Umgekehrt wird ein Schuh draus.
    Es sind die User, die sich auf den NASA-Seiten aufhalten
    und die Fotos in Foren posten.

    Oder glaubst Du die NASA weiß von der Existenz DIESES
    Forums ? Die Leutchen da haben gaub' ich was anderes
    zu tun, als _sich den lieben langen Tag in _Foren _rumzu-
    drücken.
TronamdoXL2 hat geschrieben:Sieht auf jedenfalls so aus, ist aber natürlich nicht echt. Und was wohl schumie gleich sagen wird xD.
Bild
  • Diese Signatur ist schwarz,
    auf schwarzen Grund.

Gottloser Krieger
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 58
Registriert: 17.04.2008 - 20:12

21.04.2008 - 19:53

Wer weiß? Vielleicht verbringen wirklich Leute von der NASA den ganzen Tag nichts anderes damit als sich hier durch das Forum zu lesen :lol: Die waren bestimmt auch eingeschnappt das manche behauptet haben die erste Mondlandung war nur ein Fake^^
Aber mal im Ernst...ich finde in diese ganzen Bilder kann man viel reininterpretieren. Meiner Meinung nach sieht das auf dem allerersten Bild einfach aus wie ein Stein oder ähnliches. Aber keine Spezies die ihr Leben auf dem Mars am Baggersee verbringt :P
„Novus ordo seclorum“

Benutzeravatar
darkviruz
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 17.12.2007 - 15:55
Wohnort: NRW

22.04.2008 - 15:04

naja...ob's wirklich ein marsmensch ist, was man da auf dem pic ist, bezweifle ich

iss bestimmt nen fake oder es sieht nur so aus wie ein mensch
Bild

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

23.04.2008 - 00:53

DAS haben wir inzwischen schon genug ausgekaut. Vielleicht könnte mal jemand den Thread hier schließen. Inzwischen dürfte jedem Klar sein um was es sich bei dem Bild handelt.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mondlandung Fake oder echt?“