Aliens in Thunum

Hier geht es um mysteriöse Orte wie Atlantis, Oak Island oder Stonehenge sowie um Phänomene wie Kornkreise und Unerklärliches.


MrX
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2010 - 20:13

Aliens in Thunum

11.03.2010 - 20:19

Gestern Abend habe ich im Ottersweg in Thunum zwei kleine Gestalten gesehen, wie sie auf der Straße und an den Häuserfenstern rumliefen. Als ich kam waren Sie weg, sie waren ca. 120 groß, hattet große schwarze Mandelaugen und hatten keine Nase. Sie sahen aus wie unsere Ufo Spezie's sie beschrieben hatten. Grün-gräulich. Ich konnte sie von meinem Auto aus beobachten, weil ich grade zum Einkaufen fahren wollte. Da es Abenddämmerung war, konnte ich halbwegs gute Bilder mit der Handy Kamera machen. sogar 2 Videos!

Gruselig.... In der Nacht waren noch komische Lichter am Himmel zu sehen.

Handy-Bild und Video folgt.

Hier die Google Karte:
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... hunum&sll=
51.151786,10.415039&sspn=11.698367,39.331055&ie=UTF8&hq=&hnear=Thunum+Stedesdorf,+Wittmund,+Niedersachsen&ll=53.647894,7.657814&spn=0.020401,0.076818&t=h&z=14
Die Örtlichen Ufologen R. und G. Abken meinte das es in dieser Nacht sehr Warscheinlich gewesen wäre Aliens anzutreffen.

LG

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

22.03.2010 - 15:46

Zeig doch deine aufgenommenen videos und Bilder von den Aliens oder irgend ein beweis, der für alle
verständlich oder plausible ist! Erst dann wird es zur wahrheit.... ganz einfach oder?? O_o :lol:






______________
Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du hast den Hauch einer Ahnung wovon ich spreche.

Mind_ex
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 14.04.2010 - 18:30

14.04.2010 - 18:36

ist das dein ernst ich bin zwar neu in diesem forum doch ist es nicht mein erstes was sich mit ausserirdischen und illuminaten beschäftigt.Doch sowas hab ich echt noch nie erlebt post über aliens ohne vids bzw. pics(wenigstens quellen wären ok) :shock:

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

14.04.2010 - 19:03

Ich glaube kaum das da nach einem Monat von einem Einmalposter irgendwas als Antwort kommt.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Mind_ex
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 14.04.2010 - 18:30

15.04.2010 - 15:20

ok ich denke ich bin kein enmal poster also mich würde trotzdem mal interessen wie diese wesen nun aussehen :?:

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

15.04.2010 - 18:00

Es geht nicht darum das du ein Einmalposter bist. Du kannst meinetwegen auch tausend Posts haben, aber derjenige der den Thread eröffnet hat ist nunmal nach seinem einzigen Post verschwunden. ALso wirst du keine Antwort erhalten. Ich würde auch gerne wissen was Jean de Arc so unter ihrer Rüstung trug, aber das werde ich wohl nie erfahren. Die Welt ist grausam, nicht wahr?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

15.04.2010 - 18:49

alarich hat geschrieben:Es geht nicht darum das du ein Einmalposter bist. Du kannst meinetwegen auch tausend Posts haben, aber derjenige der den Thread eröffnet hat ist nunmal nach seinem einzigen Post verschwunden. ALso wirst du keine Antwort erhalten. Ich würde auch gerne wissen was Jean de Arc so unter ihrer Rüstung trug, aber das werde ich wohl nie erfahren. Die Welt ist grausam, nicht wahr?
Jeanne d’Arc ([ʒanˈdaʁk]), im deutschsprachigen Raum auch Johanna von Orléans oder die Jungfrau von Orléans genannt, (* um 1412 in Domrémy, Lothringen; † 30. Mai 1431 in Rouen) ist eine französische Nationalheldin und Heilige der katholischen und der anglikanischen Kirche.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jeanne_d%E2%80%99Arc
So kam es, dass Frauen ihre Hemden im 14. Jahrhundert bis zu den Knöcheln oder Waden trugen. Die Männermode war hingegen kürzer gestaltet. Die Hemden wurden bis zum Oberschenkel und seitlich geschlitzt getragen. Gehen wir nun 1 Jahre weiter in der Vergangenheit so stellen wir fest, dass im 15. Jahrhundert das
http://www.dessous-geschichte.de/dessous-rom.shtml
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

15.04.2010 - 18:53

Nun beschäftigt mich die Frage wieso du dich mit der Geschichte der Dessous auseinander setzt.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

15.04.2010 - 19:06

Dir zu Liebe Al ...
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Mind_ex
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 14.04.2010 - 18:30

18.04.2010 - 14:36

darauf ein bierchen

Benutzeravatar
AngelsfallFirst
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2008 - 15:19
Wohnort: zu Hause

18.04.2010 - 21:40

:prost:
Die letzte Stimme die man auf Erden hört,wird die eines Technikers sein der sagt:"Das ist technisch unmöglich".

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

18.04.2010 - 23:25

Ich nehm ne Spezi 8)
...



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mysteriöse Orte & Phänomene“