Antworten zum Thema:

Hier geht es um mysteriöse Orte wie Atlantis, Oak Island oder Stonehenge sowie um Phänomene wie Kornkreise und Unerklärliches.

Area777
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

Antworten zum Thema:

30.10.2007 - 03:19

Erstmal wer ist der *ich benutze gerne Schimpfwörter* der mein Thema blockiert hat ?!?!?

Ist wohl zu gefährlich öffentlich darüber zu diskutieren???????

@ TimeErmor:

Ja die wenigen Beispiele die ich genannt hab sind wirklich wahr...Ich kann die Quittungen die ich noch habe raussuchen, fotografieren und die Fotos ins Netz stellen wenns sein muss...auch von den zig anderen Beispielen...

Du meinst du glaubst nicht dass man HIER solche Dinge besprechen/analysieren kann... Ja mal ne Frage...Wo dann?

@ Alarich/Araex:

nicht sehr präzise Antwort

@ Chesterfield:

Woher so sicher dass es nix anderes als Zufall sein kann?

@ Madmike:

Danke für den Vorschlag

@Schumie 01:

Ist die Frage wirklich ernst gemeint?

falls nicht: HAHAHAHAHA

alarich
Alien-Commander
Alien-Commander

30.10.2007 - 03:30

@ Madmike:

Danke für den Vorschlag, Geld verdien ich auch so genug
wieso spielst du dann Lotto? Hast du vielleicht zu viel Geld und willst es los werden, indem du Lotto-Scheine kaufst? Da gibt es bessere Möglichkeiten.

Und überhaupt, was hast du für Antworten erwartet? Das du ein Hellseher bist? Offensichtlich nicht, denn sonst würdest du ja nicht dauernd daneben tippen.
Du tippst beim Lotto daneben, da bist du in guter Gesellschaft. Etwa 10 Millionen Deutsche teilen dein Schicksal. Die Chance auf einen 6er ist. 0,00000071511%

Also noch mal meine Frage: Was willst du von uns hören?

Und wenn du lesen könntest, dann wüsstest du das depeche dein Thema blockiert hat.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Area777
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

30.10.2007 - 03:43

wieso spielst du dann Lotto? Hast du vielleicht zu viel Geld und willst es los werden, indem du Lotto-Scheine kaufst? Da gibt es bessere Möglichkeiten.

xxxxxx

Es geht mir garnicht mal ums Geld...(nicht mehr) es geht mir daraum herauszufinden was das Ganze für ein Phänomen ist...

Und überhaupt, was hast du für Antworten erwartet? Das du ein Hellseher bist? Offensichtlich nicht, denn sonst würdest du ja nicht dauernd daneben tippen.

--------

Ich hab keine bestimmte Antwort erwartet, ich versuche nur diesem Phänomen endlich auf die Schliche zu kommen (die Antwort ob ich Hellsehe oder nicht ist mir zu oberflächlich, aber auch das wär schon cool wenn man das irgendwie mal ein für alle mal herausfinden könnte...)

Du tippst beim Lotto daneben, da bist du in guter Gesellschaft. Etwa 10 Millionen Deutsche teilen dein Schicksal. Die Chance auf einen 6er ist. 0,00000071511%

------------------------------------------------------

Ja aber die Chance immer genau EINE Zahl daneben zu sein ist nicht 99.99999928489%, Rechne mal aus wie wahrscheinlich es ist dass sich alle 6 Zahlen in einem eingegrenzten Bereich von 18 Zahlen befinden 6 Richtige + 6 (-1) + 6 (+1) oder dass 5 oder 6 Richtige vom Angekreuzten eine -einige Wochen später kommen und das ständig...

Also nicht so oberflächlich betrachten!

Und wenn du lesen könntest, dann wüsstest du das depeche dein Thema blockiert hat.

---------------------------------

Depeche Mode hat mein Thema blockiert??? ach interessant...

schuhmie01
B'nai B'rith
B'nai B'rith

30.10.2007 - 05:51

Sieht ja recht simpel aus, deine Wahrscheinlichkeitsrechnung.
  • 6 Richtige + 6 (-1) + 6 (+1)
Solltest dich vll mal mit binominalen Koeffizienten auseinandersetzen.

Wie wahrscheinlich ist es (ohne Beachtung der Zusatzzahl) r Richtige im Lotto zu erzielen?
Hierfür gibt es alles in allem
  • N = binomial(49, 6) = 13983816

N(r) =( N6,r ) · ( N43,6 - r ) = ( binomial(6, r)) · (binomial(43, 6 - r))
mögliche Kombinationen.
Die Wahrscheinlichkeit, bei nur einem Lottofeld genau r Richtige zu erzielen, ist gleich N(r)/N = 13983816(r) / 13983816.

Es ist also keine Rechnung, die man mit + - ausrechnen könnte.
Beim Lotto handelt es sich nämlich eigentlich um ein Laplace-Experiment.

Les dich am Besten mal hier schlau.

Area777 hat geschrieben:@Schumie 01:

Ist die Frage wirklich ernst gemeint?

falls nicht: HAHAHAHAHA
Sorry, ich sehe da keine Frage:
schuhmie01 hat geschrieben:Habe den Eindruck Area777 erstellt nur Thread, um sich an unseren Diskusionen zu unterhalten.

Guckt ihr hier.
Zitat: ...
  • Diese Signatur ist schwarz,
    auf schwarzen Grund.

Area777
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

31.10.2007 - 00:29

Mag alles sein...

Aber:

Hier ging es nicht um treffer sondern darum wie wahrscheinlich es ist dass alle Zahlen entweder richtig, eine zu tief oder eins zu hoch sind...

DAS mein ich nämlich mit 6 + 6 (+1) + 6 (-1)

Dafür gibt es bei 6 gezogenen Zahlen eben nur zwischen 7 und maximal 18 Möglichkeiten wo sich eine Zahl befinden kann, also nicht 6 aus 49 sondern aus 6 aus 18!

und da helfen deine Binomialkoeffizienten auch nicht mehr weiter...

schuhmie01
B'nai B'rith
B'nai B'rith

31.10.2007 - 01:02

• Sorry, Du verstehst es nicht - oder?

Area777
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

31.10.2007 - 03:38

Wieviel mögliche Kombinationen gibt es beim Spiel 6 aus 18...Auf jeden Fall keine 13,7 Mio...

Klar weiß ich wie man sowas ausrechnet...

Die Eintrittswahrscheinlichkeit für den Fall am Samstag (3 gleichzeitig gegebene Kriterien: 2 treffer, 5 eigene Kreuze im Nebenbereich abgedeckt, alle 6 gezogene Zahlen im Nebenbereich 6 aus 18 abgedeckt:

Sie liegt nämlich ziemlich genau bei:

13,7 Mio : (10* 2^3 * 6* 10) also etwa bei 1/2.800 (aufgerundet)

Area777
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

05.11.2007 - 01:16

achso das ganze Topic hier bezieht sich auf folgendes was ich im Forum weiter unten schrieb:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Ich weiß zwar auch nicht ob hier das richtige Forum dafür ist aber ich bin immer noch auf der Suche nach einer einleuchtenden Erklärung!

Tatsache ist ich bin ein Lottospieler sowie Millionen andere auch...nur mit dem kleinen Haken dass ich ständig und mit ständig mein ich auch wirklich STÄNDIG (es ist beängstigend oft!) größere Gewinnsummen verpasse weil ich entweder mit allen Zahlen um genau 1 zu hoch /zu tief liege oder aber Zahlen spiele die jedesmal genau dann kommen wenn ich sie einmal vergesse zu tippen! Ich weiß nicht was da genau läuft aber meiner Meinung nach hat das mit Zufall nicht mehr viel zutun! Denn es ist nicht vielleicht nur 1 oder 2 mal passiert sondern schon zig mal und das allein in diesem Jahr (!!!!) und mit verpasst mein ich wirklich 5 oder 6 Richtige während ich sonst verhältnismäßig viel weniger gewinne (wenn überhaupt)

Erst an DIESEM SAMSTAG war ich wieder extrem nah dran:

gespielt: 4,7*,13*,16,32,48* gezogen: 3(!),4,8(!),12(!),16,47(!)

und ich könnte jetzt eine unendlich lange Liste machen...

(So wie am letzten Samstag ist es nämlich etwa alle 2-3 Wochen (...)

Besonders krass waren aber wohl die 6 Richtigen ohne Superzahl die ich dieses Jahr Mitte Mai gehabt hätte wenn ich den Schein mit den Zahlen 10,12,16,23,40,42 eine Woche später nochmal abgegeben hätte... und ich nur 1 weitere Woche danach NOCHMAL ca. 50.000€ verpasst hab (die Zahlen 1,8,10,11,17,20,22,26,44 im Keno) oder die Zahlen 1,14,28,33,38,48 die ich über längere Zeit im Lotto nahm und die dann irgendwann nach 1 Monat plötzlich alle 6 im Keno kamen!!

Oder dass eine früher länger von mir gespielte Kombination 33,34,42 gleich 4X hintereinander gekommen ist (22.11.2006/25.11.2006/24.1.2007/1.8.2007 und jedesmal war ich so doof dass ich nicht dran gedacht hab und dachte "nochmal gibts nicht"

oder wie ich im Dezember 2006 die zahlen 9,13,15,26,37,43 gespielt hab und nur 3 Wochen später wurde plötzlich "einfach so" 9,13,15,26,38,43 gezogen (ein 6er mit einer Zahl daneben)

und und und...Ich könnte jetzt noch etliche Beispiele sowohl von diesem Jahr als auch ähnlich krass von den Jahren 2006,2005,2004,2003 und 2002 nennen weiß aber nicht ob s was bringt... Mein Anliegen ist viel eher ein für alle mal zu klären um was für ein Teufelsphänomen es sich dabei handeln könnte????

Teufelsphänomen weil ich wie gesagt trotz des ganzen Taras (fast) keine Treffer hab...

An Präkognition glaub ich irgendwie auch nicht mehr...Hab zwar öfters "Eingebungen" aber die treffen allgemein so unregelmäßig ein dass es unbrauchbar wird außerdem hab ich mehrere Indizien die gegen eine deterministische Festlegung sprechen...

Es ist wirklich zum verzweifeln!

Aber sollte hier jemand irgendwas interessantes Wissen soll er sich melden!

PS: Auf themenvefehlendes Wertegelaber "Geld ist schlecht/gut leg ich nicht Wert", es geht mir ausschließlich um Aufklärung...

schuhmie01
B'nai B'rith
B'nai B'rith

05.11.2007 - 01:54

... aber meiner Meinung nach hat das mit Zufall nicht mehr viel zutun! ...
  • ... sondern mit ...
Da du ausschließt, daß es kein Zufall sein kann, muß du ja irgendeine Alternative bilden.

Andererseits - wie oft willst du noch deine Zahlenreihen hier reinkopieren ?
Dadurch wird dein Lottogewinn auh nicht herbeigezaubert.
Und wenn wir (oder du) 1 000 x die Zahlenreihen durchsehen würdest, es ändert nichts an der Tatsache, daß die Lottomaschine plötzlich durch einen Gedanken an DEINE Zahlen, plötzlich auch diese ausspuckt.
Es wird IMMER Zufall bleiben, welche Zahlen gezogen werden, auch wenn du Determinist bist.
es geht mir ausschließlich um Aufklärung...
Du wirst wohl KEIN Forum im Inet finden, in dem man dir eine hinreichende Antwort geben könnte.
Denn - wäre es kein Zufall und man wüßt welche Zahlen gezogen würden, wren plötzlich alle deutschen reich.......
  • Diese Signatur ist schwarz,
    auf schwarzen Grund.

Chesterfield
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
05.11.2007 - 14:57

*ich benutze gerne Schimpfwörter*
Dann bist du hier im falschen Forum!

Danke für den Vorschlag, Geld verdien ich auch so genug
Und mit was verdienst du genug Geld? Denn wenn du schon so genug Geld hast, warum spielst du dann Lotto?
Truman Capote: Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

depeche
Alien
Alien

05.11.2007 - 17:29

Na ja um warscheinlich einfach raus zu finden warum er daneben tippt,

und nicht zu vergessen die Spielsucht, ich will damit nicht sagen das du area777 sie hast, sondern einfach nur das Gefühl mal richtig zu sein kennt ja jeder von uns^^

Depeche Mode hat mein Thema blockiert??? ach interessant...

ähm man muss den Namen nicht immer mit der Band in verbidnung bringen...
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es

"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mysteriöse Orte & Phänomene“