Bloody Mary

Hier geht es um mysteriöse Orte wie Atlantis, Oak Island oder Stonehenge sowie um Phänomene wie Kornkreise und Unerklärliches.


Darkside19872
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.2008 - 13:30
Wohnort: Rülzheim

Bloody Mary

08.08.2008 - 23:08

Hallo,
habt ihr schonmal was von "Bloody Mary" gehört?
Habe vor kurzen gehört, dass man um 24.00 Uhr vor dem Spiegel 3x Bloody Mary sagen soll, dann soll sie angeblich kommen und dir das Gesicht verkratzen.
Habt ihr erfahrungen damit gemacht oder kennt ihr welche die damit schon einmal Erfahrungen gemacht haben?
Glaubt ihr daran?
Bloody Mary war -soweit ich weiß- die Königin Maria I von England.

Benutzeravatar
David_SIL
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 145
Registriert: 14.01.2008 - 18:57
Wohnort: Augsburg - Bayern - Germany

09.08.2008 - 00:16

Hasst du das von Supernatural?

Einfach eine legene, "verfeinert" (wenn ichs mal so nenen darf, meine damit es blutig und Hollywood-reif zu machen...)

Was ich davon halte...

nichts...

Und ob ich daran glaube...

nein...
Darkside19872 hat geschrieben: Spiegel
Laut "Märchen"/Sage Bad-Spiegel

Darkside19872 hat geschrieben:Habt ihr erfahrungen damit gemacht oder kennt ihr welche die damit schon einmal Erfahrungen gemacht haben?
Angeblich funtioniert das nur in irgendeiner Stadt (Name vergessen...) irgendwo in Amerika - sprich am Ars** der Welt (will damit andeuten das Bloody Mary sher weit weg ist...)
Darkside19872 hat geschrieben:

Bloody Mary war -soweit ich weiß- die Königin Maria I von England.
Was sucht sie dann in Amerika?

Noch Fragen?
Don't feed trolls!

Benutzeravatar
Neurotikus
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 434
Registriert: 05.07.2005 - 12:15
Wohnort: Pelusium in der Provinz Jonien, Abessinien

09.08.2008 - 02:35

Vielleicht will sie sich an abtrünnigen Kolonisten rächen?

@Darkside
Wenn du wirklich wissen willst was passiert, dann probier es selbst aus.
Wenn du am Ende ein zerkratztes Gesicht hast, dann hast du den ultimativen Beweis für die Existenz von Geistern.

Ich habe in ein paar Foren schon ähnliche Themen gelesen und die laufen meist so ab das der Großteil der Beiträge sich herablassen darüber äußert wie man sowas nur glauben kann.

Ich für meinen Teil kann bestätigten, das wenn man in einem dunklen Zimmer lange genug, ohne zu zwinkern, in einen Spiegel starrt, man durchaus dabei zusehen kann wie das Gesicht sich im Spiegel verändert und sogar ganz verschwindet. Ich bezweifle aber, dass das an herumspukenden Geistern liegt.

Übrigens hab ich vor kurzer Zeit einen Film vom "Temple of Astarte" gesehen, bei dem sie ihre Ritualstechnik ausführlich beschrieben (leider hab ich, wegen meinen schlechten Englisch, kaum was verstanden). Interessant war aber das die beschwörenen Götter/Geister/Dämonen (man verknüpfte die Dämonen der Ars Goetia mit den antiken Göttern) in einem "Schwarzspiegel" dem jeweiligen Magier erschienen sind.

Wie gesagt, ich glaube nicht, das es sich dabei um Geister handelt, aber "Spiegelmagie" ist wohl eine sehr effektive Technik zur Selbsttäuschung.

P.S.: Jede labile Persönlichkeit sollte natürlich Abstand von solchen Techniken nehmen.

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

09.08.2008 - 03:38

  • Sorry, aber als ich den Titel gelesen habe,
    war meine erste Assoziation:


    Bild
Bild

Mada
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 28.12.2007 - 18:26
Wohnort: Schwarzwald Kniebis
Kontaktdaten:

12.08.2008 - 17:55

da gibts auch einen film...der ist cool :P

Maus
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 10
Registriert: 27.08.2008 - 22:23

27.08.2008 - 23:12

also soviel wie ich weiss war es eine liebe und schöne frau dei das eben geliebt hatte aber das blatt wendete sich schnell sie wurde anderers als vorher brachre alle frauen in dem schloss um und badete ihn deren blut aber wenn es sie wirklich gene sollte,solte man sie in ruhe lassen denn sie akm mit ihrem tod wohl nicht richtig klar und sie gehört zu den weniger guten oda hamlosen geister wenn die geschischte mit dem spiegel war sein sollte mach sie nicht ich kenne es jetz nur aus der serie ghostwisperer.

rambaldi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 114
Registriert: 06.09.2007 - 12:02

22.09.2008 - 15:59

*M$* hat geschrieben:
  • Sorry, aber als ich den Titel gelesen habe,
    war meine erste Assoziation:
Also zuerst drei Bloody Marys geschlürft, und wenn man dann beim Heimweg in die Dornenhecke stolpert, dann wacht man am nächsten Tag mit Kratzern auf...

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

22.09.2008 - 16:05

rambaldi hat geschrieben:....zuerst drei Bloody Marys geschlürft, und wenn man dann beim Heimweg in die Dornenhecke stolpert, dann wacht man am nächsten Tag mit Kratzern auf...
Was nur beweist, das in jeder Legende auch ein Körnchen Wahrheit steckt *g*
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.



Zurück zu „Mysteriöse Orte & Phänomene“