[closed] Bloody Mary

Hier geht es um mysteriöse Orte wie Atlantis, Oak Island oder Stonehenge sowie um Phänomene wie Kornkreise und Unerklärliches.


Black Angel
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2009 - 13:31
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

[closed] Bloody Mary

10.01.2009 - 14:04

Hallo ersma :)
Also,seit langer Zeit beschäfftige ich mich mit dem Mythos Bloody Mary...Ich habe vor ca. einem Jahr mal in einem Forum von ihr gelesen.

Also man sagt ja,dass diese Frau i-wo in Amerika umgekommen sei.Sie stand im Badezimmer vor ihrem Spiegel stand.Dann kam von hinten ein Mann der sie erwürgen wollte.Vorher allerdings drehte er sie zu sich und zerkrazte er ihr Gesicht.Bloody Mary versuchte sich zu wehren und kratze diesen Mann dabei.Sie drehte sich zum Spülbeck zurück.Bloody Mary starb aber nun nickt,weil sie erwürgt wurde ,sondern,sie bekam aus Todesangst einen Herzstillstand.Kurz vor ihrem Tod,solle sie noch mal in íhren Spiegel geschaut haben.
Als sie dann tod war,ging ihre verbitterte Seele in den Spiegel.(Man sagt ja auch,dass Spiegel,das Tor zu einer anderen Dimension seien).Ihren wirklichen Frieden soll Bloody Mary nie gefunden haben.
Wenn man nun in ein Badezimmer geht,Kerzen anzündet,Fenster schließt und abdunkelt,und alles künstliche was Licht abgibt zudeckt,dann man mit geschlossenen Augen sich dreht und 3x Bloody Mary ruft und dann in den Spiegel schaut,soll man sie sehen.Zuerst sieht man im Spiegel die Blutigen Hände und Arme,dann dreht sie einen um und zerkrazt dem jenigen das Gesicht.Die "Opfer" drehen sich dann,wie Bloody Mary,zum Spiegel zurück und bekommen einen Herzstilllstand...
Das allles,soll aber nur in Amerika,dort wo Bloody Mary starb,wirklich klappen...

Ich bin sonst ziemlich neugierig und angstlos...Doch bei dieser Sache ist mir ziemlich unwohl... :? Ich weiß nicht ob ich es mal ausprobieren soll...Denn eigentlich soll es ja nur in Amerika da passieren....

Jetzt meine Fragen:
-Glaubt ihr daran?!
-Meint ihr ich soll es mal machen?!
-Habt ihr es den schon mal gemacht?!

Ich bin gespannt :)

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

10.01.2009 - 14:08

Bild

Tronamdo
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 113
Registriert: 17.10.2008 - 00:30

10.01.2009 - 14:08

Glaubt ihr daran?!
Nicht wirklich, nie davon gehört, keine Quellen und rein gar nichts.
Meint ihr ich soll es mal machen?!
Als besondere Suizitmöglichkeit vielleicht schon(laut deinen Aussagen ist man ja dann tot)
Habt ihr es den schon mal gemacht?!
Sollte die Story stimmen, kann hier wohl niemand ja sagen, da man tot ist, sollte man dies gemacht haben. ;)



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mysteriöse Orte & Phänomene“