Das Spukhaus Hohensyburg

Hier geht es um mysteriöse Orte wie Atlantis, Oak Island oder Stonehenge sowie um Phänomene wie Kornkreise und Unerklärliches.


Benutzeravatar
-Ajatus-
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 09.04.2009 - 15:44

10.04.2009 - 11:36

ich betone hobbyfotografin :)
-morbid fascination of death-

Benutzeravatar
DOGIRL19
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 13.11.2006 - 14:02
Wohnort: Dortmund

nach 2 jahren.....

28.04.2009 - 02:25

...werf ich mal wieder einen blick hier rein...
ich muss sagen das was du meinst ajatus hm wie soll ich sagen is der reiz und danke neo20 wenn das foto KEIN FAKE sein sollte würde dies ja mal endlich unsere aussage bekräftigen...war vorgestern mal wieder am haus WIESO steht das drecksding immernoch? denkmalschutz? nich wirklich oder....naja NEO20 MELD DICH MAL BEI MIR!!!!!!
ich habe gelernt leid zu ertragen,
schmerzen zu verbergen,
und mit tränen in den augen zu lachen....

Benutzeravatar
Shion
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 10
Registriert: 24.04.2009 - 23:00

28.04.2009 - 18:00

Ich frage mich, wieso man sich von einem "kopflosen Reiter" an diese Stelle erzählt, wenn ein Pfarrer da seine Familie getötet hat.. Ich meine, was hat das miteinander zu tun?
Ich denke, da sind nur Geschichten, um in irgendeiner Weise Profit daraus zu schlagen..

Ich glaub generell schon dran, dass Seelen umherwandern, aber das geschieht immer und überall und nicht nur in Ruinen, die angeblich ne schaurige Vergangenheit haben.
..THE TRUTH IS OUT THERE..

Benutzeravatar
DOGIRL19
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 13.11.2006 - 14:02
Wohnort: Dortmund

29.04.2009 - 01:43

Hallöchen Shion :wink:
Als wir dort waren haben wir kein Pferdegetrampel oder ähnliches mitbekommen, wahrscheinlich hat dieser jmd der diese Behauptung aufgestellt hat zuviel "Sleepy Hollow " mit Johnny Depp gesehn :lol:
Warst Du schonmal dort am Haus :?:
Wenn Nein,wirst Du Dir sicherlich auch kein Bild davon gemacht haben können wie es wirklich an diesem Ort ist.
Ich war mal mit ein paar meiner Freunde & meinem Hund tagsüber dort, es war ja doch eigentlich sehr schönes Wetter mit blauem Himmel, aber wie jedes mal wenn ich dort mal bin war es wieder Nebelig, mein Hund fing böse an zu Knurren und hat die Nackenhaare aufgestellt als wir dort lang gelaufen sind, und der Kollege sagte nur noch das er hier weg will und dann wurd er Kreidebleich und hat Schweissausbrüche vom feinsten bekommen und er sagte das hier etwas nicht Stimmt, sowas kennt man von IHM ( Kollegen ) überhaupt nicht...Denke einfach mal Du solltest Dir Dein eigenes Bild machen und dort mal vorbeischauen.Ich finde nicht das Profit daraus geschlagen wird SORRY ! Dafür ist mir persönlich und meinen Freunden zuviel passiert was das Haus betrifft.

Grüßchen J.
ich habe gelernt leid zu ertragen,
schmerzen zu verbergen,
und mit tränen in den augen zu lachen....



Zurück zu „Mysteriöse Orte & Phänomene“