Der mysteiöse Bahnübergang!!

Hier geht es um mysteriöse Orte wie Atlantis, Oak Island oder Stonehenge sowie um Phänomene wie Kornkreise und Unerklärliches.


|m3rl1n|
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 11.09.2008 - 20:19

Der mysteiöse Bahnübergang!!

13.09.2008 - 18:38

Also ich hab mal im TV gesehen das es in Österreich im Waldviertel(NÖ) einen bahnübergang gibt bei dem es vor jetzt schon über zwanzig jahren einen unfall gab:

Eine mutter mit 4 kindern saßen in dem auto und die mutter hörte und sah den zug nicht kommen alle insassen wurden bei diesem unfall getötet so jetzt zum geheimnissvollem genau 10 jahre später kam es genau dort wieder zu so einem unfall

diesaml saß ein altes ehepaar in dem auto der fahrer starb bei diesem unfall und die frau (beifahrerin) überlebte sie schilderte das sie vor dem bahn übergang stehen blieben und sich das auto auf einmal anfing zu bewegen also vorwärts zu rollen das kömische ist nur das es dort bergauf geht und nach dieser aussage sicherte die polizei sämtlich spuren an und um den wagen da bemerkten sie das handabdrücke auf scheiben und kofferraumdeckel waren

es stellte sich heraus das es die finger bzw. handabdrücke von den kindern waren die 10 jahre zuvor dort starben

wissenschaftler untersuchenten dann aber auch ob der berg irgendwie metallisch ist und so das auto magnetisch angezogen hat oder so aber das war eben nicht so

was ish mich frage is warum nehmen die fingerabdrücke von unfall personen und warum waren nur die handabdrücke der kinder auf dem wagen und nucht der mutter

also kann das wahrheit sein obwohl sie damals im TV sagten das es die wahrheit ist!!

Ich denke schon das was dran ist was sagt ihr dazu??

Benutzeravatar
Elittes
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 22.07.2008 - 14:17

15.09.2008 - 09:51

Hmh also für mich sagt TV schon alles .Ich würde das alles nicht glauben solang ich dass selbst nicht erlebt habe . :wink:
Ihr lacht über mich,weil ich anders bin?Ich lach über euch,weil ihr alle gleich seid!

Doping
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2007 - 08:56

15.09.2008 - 10:09

Kam das zufällig bei X-Factor? ;)

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

15.09.2008 - 10:42

Doping hat geschrieben:Kam das zufällig bei X-Factor? ;)
Genau das selbe wollte ich auch gerade fragen ^_^

@Merlin: Das klingt nach einem dieser lustigen urbanen Mythen, mit der Realität hat diese Schilderung nichts zu tun. Dafür gibt es zu viele logische Fehler in der Geschichte. Warum verfügte die Polizei denn überhaupt über die Fingerabdrücke der Kinder? Es sind nur die Fingerabdrücke von Personen erfasst, die vorher straffällig wurden. Und ein Berg, der ein Auto magnetisch anzieht? Und zwar so stark, das das Auto einen Berg hochrollt? Gibt es ebenfalls nicht...
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

|m3rl1n|
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 11.09.2008 - 20:19

18.09.2008 - 18:15

na war nicht in x-factor, und ich hab mich auch gefragt woher sie die fingerabdrücke haben!!

aber alles in allem war das ziemlich glaub würdig!!

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

18.09.2008 - 18:27

|m3rl1n| hat geschrieben:na war nicht in x-factor, und ich hab mich auch gefragt woher sie die fingerabdrücke haben!!

aber alles in allem war das ziemlich glaub würdig!!
Nein ist es nicht, die Gründe sind da oben schön sachlich formuliert. Wahrscheinlich ist da wieder nur ein Teil der ganzen geschichte wahr, der Rest frei dazu erfunden - eben ein urbaner mythos.
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"



Zurück zu „Mysteriöse Orte & Phänomene“