Die Geisterplantage

Hier geht es um mysteriöse Orte wie Atlantis, Oak Island oder Stonehenge sowie um Phänomene wie Kornkreise und Unerklärliches.


Benutzeravatar
Dominator
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 40
Registriert: 07.06.2007 - 12:54
Wohnort: Wuppertal

Die Geisterplantage

12.06.2008 - 11:37

Auf der Stagville Plantage in North Carolina wurde angeblich immer wieder der Geist eines kleinen Mädchens gesichtet. Die große Plantage ist heute eine öffentlich zugängliche Sehenswürdigkeit. Im 18. Jahrhundert mussten hier bis zu 1.000 Menschen als Sklaven arbeiten. Immer wieder berichten Besucher und Angestellte, dass sie ein junges afroamerikanisches Mädchen gesehen haben. Angeblich sind hier Schlüssel aus Schlössern entfernt worden und es waren rätselhafte Stimmen zu hören.
Was haltet ihr davon
Wissen ist die größe Macht im Universum.

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

12.06.2008 - 11:42

Es ist eine Geistergeschichte.... warscheinlich erfunden.

FÜr mich persönlich 100% erfunden bis mir der erste Geist über den Weg läuft und das ist mir bis jetzt noch nicht passiert.
Und da wohne ich doch in einem Haus in dem es spuken soll :roll:

Das halte ich davon.
Zuletzt geändert von depeche am 12.06.2008 - 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
Dominator
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 40
Registriert: 07.06.2007 - 12:54
Wohnort: Wuppertal

12.06.2008 - 11:42

naja ich wollte eure meinung wissen !!!
Wissen ist die größe Macht im Universum.

Benutzeravatar
David_SIL
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 145
Registriert: 14.01.2008 - 18:57
Wohnort: Augsburg - Bayern - Germany

12.06.2008 - 16:06

wo hasst du denn die geschichte her? wenn du uns eine quelle geben kööntest könnten wir die geschichte noch besser bloßstellen :roll:
Don't feed trolls!

Benutzeravatar
Dominator
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 40
Registriert: 07.06.2007 - 12:54
Wohnort: Wuppertal

12.06.2008 - 16:15

^^^
habe ich in einen buch gelesen!!!
Wissen ist die größe Macht im Universum.

Benutzeravatar
Falcon3690
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 86
Registriert: 28.04.2007 - 08:44

12.06.2008 - 16:25

...
Ich bin da auch eher skeptisch.
Gutgut... Die Zeiten stimmen. Aber sonst? Wo sind die Beweise?
ZU 60% ist die Geschichte ein Resultat deines Gehirns.

So: eine Therorie, wie das Kind dot "projeziert" wird, weißt du auch nciht, wa?
Die große Plantage ist heute eine öffentlich zugängliche Sehenswürdigkeit. Im 18. Jahrhundert mussten hier bis zu 1.000 Menschen als Sklaven arbeiten. Immer wieder berichten Besucher und Angestellte, dass sie ein junges afroamerikanisches Mädchen gesehen haben. Angeblich sind hier Schlüssel aus Schlössern entfernt worden und es waren rätselhafte Stimmen zu hören.
Was haltet ihr davon
Hmmm.... So etwas seltenes:
1: Wie soll ich mir das vorstellen. Ein Tourimagnet?
"Und hier sehen sie, wie Sklaven nach dem Bad an diesen Fleischerhaken aufgehangen wurden, damit sie trocknen!" wer schaut sich so etwas an?

2: 1000 Sklaven... und? war zu dieser Zeit zwar abartig, aber so war es halt.

3: Sie sahen ein Mädchen... AUF NEM ÖFFENTLICHEN GELÄNDE!
OMG! so etwas ist ja auch sooo besonders! Vllt is sie ja aus der Nachbarschaft und das ist ihr privater öffentlicher Platz!


4: Es wurden Schlüssel aus SCHLÖSSERN entfernt worden.
Hmmm.... das erklärt, weshalb das Mädchen sooo gruselig nachts überall hineinkommt. Außerdem ist es immer so, dass bei einem ÖFFENTLICHEN FOLTERPLATZ eon paar Dinge mal verloren gehen. auch nichts besonderes.

5: Man hört Stimmen. Hallo? wie verständigst du dich denn?
Furtzt du im wechselnden Abstand?
Hier muss ich noch Unterpunkte machen:
- Menschen reden immer (manche sogar im Schlaf). Wenn das dann durch die Hallen geht, verändert sich der Ton halt. Nachts in der Stille kommt das stärker herüber.

-Ich wunder mich, wie viele Tüpen da nachts sind: Ist das ein Hotel?
Tolle Werbung: UNser Hotel... hier wurden sie gefoltert! :punch: :punch: :punch: :punch: :punch:

Eine Stimme ist ebenfalls nichts besonderes. Wenn unsere Nachbarn wieder betrunken sind hören die sich auch komisch an!

Das ist alles sehr merkwürdig... so und nun schluss mit der Ironie.

Das ist Erfunden.
Feuer-Wasser-Wind-Eis-Vgetation-Fels-Donner-Licht-Dunkelheit
Das sind die wahren Elemente

Benutzeravatar
Dominator
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 40
Registriert: 07.06.2007 - 12:54
Wohnort: Wuppertal

12.06.2008 - 16:31

aja sehr interesante standpunkte.
Wissen ist die größe Macht im Universum.

Benutzeravatar
David_SIL
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 145
Registriert: 14.01.2008 - 18:57
Wohnort: Augsburg - Bayern - Germany

12.06.2008 - 16:35

bin beeindruckt, die geschichte (das märchen), so einfach und schnell entlarft, von dir

und nochmal zu dir Dominator

wieso zum teufel schreibst du 2 vollkommen sinnlose beiträge

^^^
:?: :?:

kein komentar! :evil:

und das mit dem buch, naja, hättest auch gleich schreiben sollen. wobei ich dir das nicht glaube. welches buch soll das gewesen sein?
vielleicht

dieses Buch

echt, ich bezweifle das das in einem buch stand...

und wieso eröffnest du eig für alle hirngespinste, die dir gerade einfallen nen tread? (ölpreis, obama, diesen schwachsinn hier;nur um ein paar aufzuzählen)

naja,

es wird zeit für einen close...[/url][/quote]
Zuletzt geändert von David_SIL am 12.06.2008 - 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Don't feed trolls!

KifferJones
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 67
Registriert: 06.03.2008 - 20:01

12.06.2008 - 21:52

Also ausgedacht hat er sich die Geschichte nicht, den **** habe ich schonmal im Fernsehn gesehen. ;)

Benutzeravatar
David_SIL
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 145
Registriert: 14.01.2008 - 18:57
Wohnort: Augsburg - Bayern - Germany

12.06.2008 - 21:58

naja, das macht die geschichte auch nicht realer
Don't feed trolls!

KifferJones
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 67
Registriert: 06.03.2008 - 20:01

12.06.2008 - 22:47

Habe ich auch nie behauptet. :P

Benutzeravatar
Falcon3690
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 86
Registriert: 28.04.2007 - 08:44

14.06.2008 - 10:13

Und somit wäre dieses Thema gegessen.

Könnte jemand es schließen?
Feuer-Wasser-Wind-Eis-Vgetation-Fels-Donner-Licht-Dunkelheit
Das sind die wahren Elemente



Zurück zu „Mysteriöse Orte & Phänomene“