Durch Musik verrückt?

Hier geht es um mysteriöse Orte wie Atlantis, Oak Island oder Stonehenge sowie um Phänomene wie Kornkreise und Unerklärliches.

CorvusShok
Space-Cowboy
Space-Cowboy

Durch Musik verrückt?

15.12.2006 - 23:17

Hi.
Ich bin neu bei Rea, und weiß jetzt nich so genau, ob das hier rein gehört.
Und zwar:

Ihr kennt doch sicherlich alle die Melodieren z.b: bei X-Faktor am Anfang läuft, oder die Themenmelodie von Nightmare on elmstreet und weitere horrormelodien.

Was würde mit einem Menschen passieren, der 1 Nacht in einem Raum ist, die ganze Zeit solche Musik hört?
Ich denke, der würde durchdrehen, weil wenn man sich Nighmare on :evil2: elmstreet mal anhört, is des selbst bei Tag noch ziemlcih heftig.

Was meint ihr :?:
Lauf, schau dich nicht um, frag nicht warum, und nicht wohin. Lauf, nur fort von diesem Ort, setzt Odin`s Schatten seine Verfolgung von dir fort.

bl4ck
Grand Orient
Grand Orient

15.12.2006 - 23:27

Ich denke schon, dass Musik den Menschen beeinflussen kann, aber ich denke NICHT, dass es so schlimm ist.

Mir würde die Musik aber schon nach ungefähr 2 Studen Total auf die Nerven gehen^^

CorvusShok
Space-Cowboy
Space-Cowboy

15.12.2006 - 23:31

ja, aber ich mein, wenn du die gesamte nacht nichs anderes zu hören gekommst, in nem dunklem Raum sitzt/ligest/stehst rumläufst oder sonst was amchst, fangen igent wann die Schatten an sich zu verändern, oder zu bewegen und man denkt, da is was.
(Ich war so verrückt un habs mal 4 Stunden aus probiert :wink:
für so was bin ich immer zu haben x) )

Es is wirklich übel.
Lauf, schau dich nicht um, frag nicht warum, und nicht wohin. Lauf, nur fort von diesem Ort, setzt Odin`s Schatten seine Verfolgung von dir fort.

bl4ck
Grand Orient
Grand Orient

15.12.2006 - 23:35

Wenn man Wirklich daran glaubt, dass was in dem Raum ist, dann sieht man auch sachen, die garnicht da sind.

CorvusShok
Space-Cowboy
Space-Cowboy

15.12.2006 - 23:44