echt? oder habe ich mir nur eingebildet?

Hier geht es um mysteriöse Orte wie Atlantis, Oak Island oder Stonehenge sowie um Phänomene wie Kornkreise und Unerklärliches.


Marshall86
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2012 - 16:46
Wohnort: Eberswalde

echt? oder habe ich mir nur eingebildet?

24.02.2012 - 16:57

Hallo liebe User,

ich muss das mal schreiben was ich erlebt habe, denn es lässt mir keine Ruhe.
In der Nacht vom 23.-24.Juni 2011 ca. um 4 Uhr war etwas passiert, was ich mir nicht erklären kann.
Normalerweise träume ich fast jede Nacht und merke wenn etwas im Zimmer ist was nicht hingehört.
Aber diese Nacht war es anders.
Ich habe nichts geträumt und auch nichts bemerkt was im Zimmer ist und ich atmete gleichmäßig.
Auf einmal wurde ich von Etwas wachgemacht, das scheinbar durch meinen Körper gerauscht ist. Danach gab es einen leichten Ruck in meinem Körper und dann merkte ich wie etwas davon rauschte.
Dann auf einmal schlug mein Herz schneller und dann war es vorbei.
Zur Info, die Wohnung stand eine Weile leer und man hat uns auch nicht erzählt wer vorher hier drinn war.
Kann Derjienige gestorben sein und spukt jetzt hier?
Das ist wirklich nicht ausgedacht auch wenn es so klingt und ich hab es mir auch nicht eingebildet, da wir,meine Verlobte und ich, schon öfter geisterliche Erscheinungen hatten.
Kann mir bitte jemand helfen ob sowas bei Geister passieren kann und wie man erkennen kann ob es sich um einen echten Geist handelt?

Bitte um ehrliche Antworten. Danke im Vorraus. MfG Hans
Zuletzt geändert von Marshall86 am 25.02.2012 - 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

24.02.2012 - 20:49

du bist nicht verrückt, denn ich habe sowas ähnliches dieses jahr erlebt.
kurz nachdem mein opa gestorben ist, habe ich im schlaf plötzlich gemerkt, das jemand neben mir steht. meine verlobte war das nicht, denn sie hat geschlafen.
ich konnte auch nicht aufwachen, ob mich jemand daran hindert.

Du hast leider einen sehr wirren Schreibstil. Wenn du eine ernsthafte Antwort erwartest dann bitte einfach einmal einen geordneten Text abliefern. Hier sagt niemand das er frei von Fehlern sein soll, aber wenigstens vernünftig zu lesen sollte er sein.

Das gilt auf für alle anderen 1x poster die hier ihre Träume / Erlebnisse schildern.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

grueneiris
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 31.10.2012 - 11:48

16.11.2012 - 13:44

Hallo,


wenn du und deine Verlobte / Freundin schon öfters Geistererfahrungen hattet, dann müsstet ihr doch selber wissen und einschätzen können ob das was du erlebt hast ein Geist oder ein Albtraum war.

LG



Zurück zu „Mysteriöse Orte & Phänomene“