eigene erfahrungen

Hier geht es um mysteriöse Orte wie Atlantis, Oak Island oder Stonehenge sowie um Phänomene wie Kornkreise und Unerklärliches.


besucher
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 14.06.2007 - 21:59

eigene erfahrungen

15.06.2007 - 15:31

Vor längere ziet ist mir etwas passier was Merkwürdig warich habe ein glasteller auf meinen Pc (welcher aus war) gestellt und ging kürz weg
kurze zeit später hörte ich einen knall

Der glas teller zersprang in seine einzelteile im umkreis von 5-7 metern
waren die glas stückschen verteilt

bis heute habe ich noch angst vor diesem zimmer

(Zimmer war von nimanden betreten worden und tür und fenster waren zu)



Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur belustigung der Leser

Benutzeravatar
Cihan
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 379
Registriert: 18.02.2007 - 01:53
Wohnort: Ars** der Welt

15.06.2007 - 15:52

Ich glaube, dass das eher was mit dem pc zu tun hat als mit irgendwelchen Poltergeistern.
Womöglich hat sich unter dem Teller Hitze gesammelt.
Mir ist auch mal so was ähnliches passiert, war aber eine rein natürliche Ursache.

Falls du aber jede noch so erdenkliche natürliche Usache ausschließen kannst, würde ich Experimente in dem Raum durchführen, dh stell mal verschiedene Dinge an unterschiedlichen Plätzen und geh dann nach 5 Minuten später wieder rein. Du könntest vorher auch ein Foto machen wenn du willst.
Sollte tatsächlich etwas nicht stimmen, so kannst du dir Gedanken über Poltergeister machen.
Da gabs doch auch so einen Film von Steven Spielberg...

Benutzeravatar
YinundYan
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 167
Registriert: 01.05.2007 - 20:55
Wohnort: Atlantis

16.06.2007 - 15:24

Meine Theorie:

Deine Nachbarin ist eine begantete Opernsängerin und hat genau den Ton der Eigenschwingungen deines Glastellers getroffen und *Knall* !!!
:D
Unsre Sprache ist entweder – mechanisch – atomistisch – oder dynamisch. Die echt poetische Sprache soll aber organisch lebendig sein. Wie oft fühlt man die Armut an Worten – um mehrere Ideen mit Einem Schlage zu treffen.

Benutzeravatar
Dominator
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 40
Registriert: 07.06.2007 - 12:54
Wohnort: Wuppertal

06.07.2007 - 13:44

also mir ist so was auch mal passiert aber mit einen glas aus glas und es war genau die gleiche situation wie bei dir !!
Mein pc lief auf hoch turen und ich ließ das glas neben den pc stehen !!!
als ich wieder in den raum rein ging war das glas zersprungen , und ich wusste nicht was passiert war und ich machte mir genause sorgen wie du um geister und hatte auch sehr viel respekt vor diesen zimmer doch dann sahe ich einen bericht über mikrowellen und ich dachte kann doch sein das mein pc eine kleine menge an mikrowellen aussendet !!
also wieder holte ich das als ein experiment!!(das war kein problem weil wir genug von diesen gläsern hatten ) Schaltete also meinen pc an und stehlte das glas dirkt da neben und zog mir eine schutzbrille auf !!!
UND PLÖTZLICH SO NACH 5-10MINUTEN WURDE DAS GLAS IMMER HEIßER UND ZERSPRANG VOR MEINEN AUGEN !!!!!!! (info : Mikrowellen bringen die atome im essen und algemein in schwingungen und da durch erhitzt sich das essen und eben auch das glas !)
Wissen ist die größe Macht im Universum.

mvs
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 531
Registriert: 09.01.2006 - 04:49

06.07.2007 - 20:06

du kannst ein glas so lange in die mikrowelle stellen und eingeschaltet lassen wie du willst. solange keine flüssigkeit (nämlich wasser) im glas ist, wird absolut nichts passieren.

warum denn haben die meisten mikrowellen glasdrehteller?

und ich glaube nicht, dass dein pc mikrowellen aussendet, die in der lage wären, flüssigkeiten zu erhitzen. so ein gerät wäre lebensgefährlich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mikrowelle ... kungsweise
mvs hat den dienst quittiert. kontaktaufnahme via pm.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

07.07.2007 - 00:07

Nun, vielleicht hat sich deine Compi erhitzt und das hat den Teller gekillt. Hast du einen Laptop oder stand er auf einem Tower? Oder hattest du vielleicht was heißes rein gefüllt?
Vielleicht ist auch was drauf gefallen und du hast es nicht gemerkt.
Die dritte Möglichkeit wäre das du tatsächlich einen Poltergeist hast (deine eigene psychokinetische Energie)
Oder viertens du schwindelst uns was vor ;)

Wenn noch jemand eine Möglichkeit weiß, dann soll er Bescheid sagen.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Dominator
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 40
Registriert: 07.06.2007 - 12:54
Wohnort: Wuppertal

22.07.2007 - 23:03

mmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh..... das glas das ich für meinen versuch benutzt habe war ganz dünn und die glas teller die in einer mikrowelle drin sind sind minimal 3cm dick !!!!!!
Wissen ist die größe Macht im Universum.

Benutzeravatar
Falcon3690
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 86
Registriert: 28.04.2007 - 08:44

01.08.2007 - 10:00

Genug geredet jetzt kommen die Antworten ihr!
:wink: Kleiner schertz!
Erstmal zu Dominator... Wer ist so krank und stellt essen, Wassergläser oder anderes mit Flüssigkeit oder essen auf seinen Tower??????????????
Um sie dann auch noch vor dem Gesicht zu zerspringen zu lassen?
Habt ihr mal daran gedacht, dass die meisten Tower aus Metall wie Alluminium bestehen??? DAs leitet die Hitze! Wenn ein Pc über ca 4std an ist dann bildet sich eine Enorme Hitze.
Zu wenige Lüfter beheben das Problem nicht nur, im Gegenteil sie fördern die Hitze! Die meisten Gläser und Teller (Ausnahme Plastikglässer und Pappteller) haben einen Hohlraum unter dem Gefäßraum.
Die Luft dort kann sich nicht ausdehen und drückt gegen das Material.
Es kann nur noch bei weiterer Erhitzung eins passieren!
Entweder der Teller zerfetzt, oder er wird ein oder 2 mm hoch getrieben, bis der Druck sich ausgeglichen hat. Dabei entsteht für kurze Zeit ein Luftkissen, das je wie das Essen oder die Flüssigkeit verteilt ist zu allen seiten schwenkt.
Da ein Tower nicht grad eine große Fläche hat rutscht das Glas hinunter auf Tisch oder Boden und Zak...la kaputtes Glas!
Man kommt wieder rein und íst schockiert was da los war.
8) So löst man Probleme^^ 8)
Fals dein PC aus war... Hitze ist niemals auf Knopfdruck weg sondern kann noch nachdampfen! Und der Teller war bestimmt schon drauf, als der PC noch ratterte, oder?
Du kannst gerne mal ein Test machen zur Hitze (allerdings auf eigene Gefahr).
Nehme eine Pfanne, mache diese kurz auf volle Pulle heiß und schalte nach ca 5min ab. Dann warte ne Minute und fass dann mal auf den Boden in der Pfanne...wird bestimmt mukelich warm und keine Angst... NAch 2 Tagen stinkt deine Haut nicht mehr so schlimm^^ :lol:
Feuer-Wasser-Wind-Eis-Vgetation-Fels-Donner-Licht-Dunkelheit
Das sind die wahren Elemente

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

01.08.2007 - 14:36

  • Hallooo hooo


    Wenn Du in der Schule in Physik gepennt hast, so ist das Dein
    Bier, aber das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein, was Du hier
    für Schwachsinn erzählst.

    Echt - ich habe mich lange nicht so amüsiert hier im Forum.
...
Wenn ein Pc über ca 4std an ist dann bildet sich eine Enorme Hitze. ...
  • Mein PC läuft manchmal 2, 3 Tage durchgehend !
... Zu wenige Lüfter beheben das Problem nicht nur, im Gegenteil sie fördern die Hitze! ...
  • Na dann kann ich ja meine Gehäuse-/CPU-Fan ausbauen, wenn
    die verantwortlich für die Hitze im PC sind.
    Das erklärt natürlich, warum Dein PC nach vier Stunden aus-
    geht. (wundert mich, daß Deine CPU solange durchhält)
... Entweder der Teller zerfetzt, oder er wird ein oder 2 mm hoch getrieben, bis der Druck sich ausgeglichen hat. Dabei entsteht für kurze Zeit ein Luftkissen, das je wie das Essen oder die Flüssigkeit verteilt ist zu allen seiten schwenkt. ...
  • Was Du beschreibst, wir Dir nicht einmal auf einer langsam er-
    hitzten Herdplatte gelingen
... Hitze ist niemals auf Knopfdruck weg sondern kann noch nachdampfen! ...
  • Was hat Hitze mit Dampf zu tun?
... Nehme eine Pfanne, mache diese kurz auf volle Pulle heiß und schalte nach ca 5min ab. Dann warte ne Minute und fass dann mal auf den Boden in der Pfanne...wird bestimmt mukelich warm und keine Angst... NAch 2 Tagen stinkt deine Haut nicht mehr so schlimm^^
  • *kopfschüttel*
    und nochmal *kopfschüttel*

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

01.08.2007 - 14:40

der Ferengi hat geschrieben: Was hat Hitze mit Dampf zu tun?
Also ehrlich, Ferengi, das ist doch einfach: Wenn gasförmige Hitze zu flüssiger Hitze kondensiert, und dann wieder erwärmt wird, verdampft sie. Weiß doch jeder!

Bild

ciao

JM
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

mgtaube
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 35
Registriert: 30.10.2007 - 17:18

30.10.2007 - 19:57

Ich habe da mal zwei Theorien:
1:Wir wissen ja,wie schnell ein Cd Laufwerk sein kann.
Ich könnte mir vorstellen,dass die dadurch entstehenden Schwingungen irgendwann den Teller oder das Glas selbst zum schwingen bringen,und dann braucht es nur den richtigen Moment,und die Schwingungen schaukeln sich auf bis das Glas/Teller zerspringt.
2:Hast du schon mal einen Fernseher oder Bildschirm genauer betrachtet oder "behört"?Die haben manchmal,auch im Standby Modus,so ein Summen oder eher Pfeifen!
Ich muss sagen,dass ich ein aussergewöhnliches und extrem gutes Gehör habe.Selbst Àrzte staunen oft.Höre Töne,die eigentlich für Menschen nicht mehr hörbar sind.Und deshalb weiss ich auch,was für höllisch hohe Frequenzen zB. ein Bildschirm von sich geben kann.Musste schon öfters ein Büro verlassen,weil ich das "Gepfeiffe" nicht mehr aushielt.
Kann mir vorstellen,dass diese Töne ähnlich dem Ultraschall,mit dem man auch Gläser zum plazen bringen kann,die gleiche Wirkung haben.
Übrigens:Schon mal was von "Unsichtbarem Lärm"gehört?
Das sind Töne oder Geräusche,die eine Maschine oder Gerät aussendet.
Man hört sie nicht,doch der Körper nimt sie idennoch wahr.Die können sogar krank machen.

Shadowhunter78
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 33
Registriert: 17.07.2007 - 23:22

31.10.2007 - 19:21

@falcon3690
Bei deinem PC brauchste sicherlich keine Heizung mehr, oder? Auf meinem Compi stehen 1 Joystick, 1 Joypad und meine Aufladestation fürs Telefon. Bei der Hitzeentwicklung die du beschreibst hätte ich auf meinem Teppich mittlerweile eine schöne Schicht geschmolzenes Plastik.

@mgtaube
Bei solchen Laufwerken muss man in der Tat vorsichtig sein, könnte passieren das die Rechner wegfliegen. ( mein Joystick hat sich heute auch noch nicht gerührt, hmmm.... ) Und wenn ein Bildschirm dermaßen fiept würde ich das Teil austauschen, steht wahrscheinlich kurz vorm Exitus. Allerdings muss ich einräumen das mein Gehör auch nich so gut ist, mein Arzt bekommt bei nem Hörtest immer wieder ne mittelschwere Krise von wegen MP3-Player, Disco und so...

Aber mal im Ernst... Eine wirklich einleuchtende Erklärung hab ich auch nicht wirklich...



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mysteriöse Orte & Phänomene“