Erklärung für viele "unheimliche" Orte?

Hier geht es um mysteriöse Orte wie Atlantis, Oak Island oder Stonehenge sowie um Phänomene wie Kornkreise und Unerklärliches.


elklos
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 87
Registriert: 10.07.2007 - 14:41

Erklärung für viele "unheimliche" Orte?

12.09.2010 - 10:41

Hab mich jetzt mal mit verschiedenen Sachen hier nochmal auseinander gesetzt. Wenn man Physikleistungskurs gemacht hat, klingt hier einiges nach ziemlichem Quatsch z.B. Perpetummobile und co.^^

Aber ich denke ne Erklärung für die ganzen "Mysteriösen" Orte, die so "unheimlich" wirken und "negative Energie" ausstrahlen, könnte doch ganz einfach Infraschall sein oder?

Es gab ja Experimente, die nachgewiesen haben, dass aufgrund von Infraschall, Angstzustände, unwohlsein bis zu Übelkeit ausgelöst werden können.

Auch die Sache mit:"Orte und Pflanzen peichern Stimmungen", könnte doch ganz einfache Sache sein, dass dort durch i-einen Umstand dort Infraschall freigesetzt wird oder?

nachtschicht
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 14.01.2011 - 21:10

20.01.2011 - 14:34

Ja Orte speichern Energien ich kann das uach immer ganz deutlich spüren.... :D

Stefella
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 03.05.2010 - 20:58

20.01.2011 - 15:24

Das glaube ich nicht.
Die, die das behaupten wollen es einfach nicht einsehen und verstecken sich hinter so einer Aussage.

Florian07
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 03.02.2011 - 12:11
Wohnort: Geheim
Kontaktdaten:

Re: Erklärung für viele "unheimliche" Orte?

04.02.2011 - 14:51

Das ist meine Frage!

Ich war mal nben einer fremden person die mir ser unsympatish war und nach ca 10 sec hat ich das gefühl ich muss brechen :oops:
Hallo!

nachtschicht
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 14.01.2011 - 21:10

Re: Erklärung für viele "unheimliche" Orte?

09.02.2011 - 06:17

Florian07 hat geschrieben:Das ist meine Frage!

Ich war mal nben einer fremden person die mir ser unsympatish war und nach ca 10 sec hat ich das gefühl ich muss brechen :oops:
ich denke auch das das erkennen sehr schnell geht - es funktioniert wohl über das Herz nicht übers Gehirn 8) :D



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mysteriöse Orte & Phänomene“