Erst das tote Äffchen nun Google Earth Nessie?

Hier geht es um mysteriöse Orte wie Atlantis, Oak Island oder Stonehenge sowie um Phänomene wie Kornkreise und Unerklärliches.


Benutzeravatar
ghostbuster
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 93
Registriert: 06.03.2009 - 15:45

Erst das tote Äffchen nun Google Earth Nessie?

28.08.2009 - 22:43

Hat "Bild" immer noch nicht genug Material um ihre Zeitungen zu füllen?

Nach dem toten Alien (Affe) :roll: berichtet Bild nun auch das Nessie evtl. auf Google Earth gefunden wurde.

Für mich sieht das eher nach einem Boot aus.

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-th ... chtet.html

Was sagt ihr dazu und warum schreiben sie nicht gleich die Koordinaten dazu?
"Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer." <b>Thomas Alva Edison</b>
<script language="javascript" type="text/javascript" src="http://www.weltuntergang-2012.de/countd ... "></script>

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

29.08.2009 - 10:57

Affe? lol ;)
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

29.08.2009 - 12:35

Bild!?! Bild dir deine meinung.... purer Quatsch :lol:




____________________
Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit ... ...und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

29.08.2009 - 19:56

Es gilt mittlerweile als ziemlich sicher das es so gut wie unmöglich ist das ein Urzeitmonster im Loch Ness lebt.
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;

Benutzeravatar
Angel_of_Hell
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 20
Registriert: 20.08.2009 - 01:42

29.08.2009 - 23:13

Wenn es kein Boot ist, haben sie es eben anders gefaket!

Bild ist so ziemlich das unglaubwürdigste was bei uns kursiert!
Irgendwo zwischen Himmel und Hölle...

Benutzeravatar
Cihan
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 379
Registriert: 18.02.2007 - 01:53
Wohnort: Ars** der Welt

11.09.2009 - 01:14

Wahnsinn! Was es nicht so alles gibt...

Benutzeravatar
Reltih
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 04.10.2009 - 14:43
Wohnort: Essen

04.10.2009 - 17:53

Hmm,na das mit Google Earth ist so ne Sache,man kann viel spekulieren,aber letztendlich kann man es sich dann doch ganz einfach erklären.
Entweder ist etwas vor die Linse des Sateliten geraten oder,warscheinlicher,es ist ein Boot/Schiff oder der gleichen!

Die Existenz von Nessi wage ich stark zu bezweifeln und vor Allem das genau zu diesem Zeitpunkt,wenn der Satelit aufnahmen macht Nessi zum Vorschein kommt ist noch weniger wahrscheinlich!

Benutzeravatar
Cihan
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 379
Registriert: 18.02.2007 - 01:53
Wohnort: Ars** der Welt

06.10.2009 - 15:49

Reltih hat geschrieben:Hmm,na das mit Google Earth ist so ne Sache,man kann viel spekulieren,aber letztendlich kann man es sich dann doch ganz einfach erklären.
Entweder ist etwas vor die Linse des Sateliten geraten oder,warscheinlicher,es ist ein Boot/Schiff oder der gleichen!

Die Existenz von Nessi wage ich stark zu bezweifeln und vor Allem das genau zu diesem Zeitpunkt,wenn der Satelit aufnahmen macht Nessi zum Vorschein kommt ist noch weniger wahrscheinlich!
Oder das Ganze ist so verrückt und unwahrscheinlich, dass es wieder wahr sein könnte! :? :D

Benutzeravatar
Shion
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 10
Registriert: 24.04.2009 - 23:00

09.10.2009 - 19:36

Also für mich sieht das nach einem weißen, kleinen Schnellboot aus... bei so einem Foto würde ich niemals auf die Idee kommen, dass das Nessi sein könnte.
..THE TRUTH IS OUT THERE..

lordon1997
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 54
Registriert: 05.02.2010 - 20:14

08.02.2010 - 09:42

ich finde das ist gefakt,weil es immer wieder bewise gegeben haben soll aber diese wurden immer wieder widerlegt.für mich sieht das teil trotzdem nicht aus wie ein boot,wenn ich ehrlich bin,aber es ,könnte ja auch ein großer felsbrock sein......gibt ja genug in der umgebung...... :D

Benutzeravatar
Leeds Devil
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 155
Registriert: 19.05.2009 - 23:08

08.02.2010 - 22:50

Ich geb euch jetzt ein paar gründe warum es Nessie nicht geben kann:

1. die erste sichtung von Nessie war 1527 von Duncan Campbell.
ich kenne mich zwar nicht so gut aus bei see ungeheuern (oder dinosaurier) aber ich glaube das sie nicht eine so hohe lebenserwartung haben

2. fals es denn unwarscheinliche fall gegeben haben sollte das es 2 reptilien waren und noch dazu mänchen und weibchen so das sie sich fortpflantzen hätten können, könnte ihr nachwuchs auch nicht mehr existieren da für solch grossen geschöpfe irgendwann die nahrung ausgeht, und weil sie wegen der minimalen anzalh ihrer artgenossen zur inzucht gekommen wäre was auch zur ausrottung der spezies zur folger hat.

3. ist das phänomen (was auf der ganzen welt gib aber eben in loch ness
am öftersten beobachtet wurde ) die strömung, es kann zur 2 verschieden strömungen kommen von kalten und warmen wasser die entgegengestzt fliesen, wenn noch ein grosses objeckt wie zb ein baumstamm auf dem wasser entgegengestzt der strömung treibt spielt einen der verstand oft einen streich ( ich kann diese phänomen genauer erklären für die die es nicht verstanden haben hab aber jetzt keine lust dazu)
Gestern stand ich for dem Abgrund. Heute bin ich einen schritt weiter

Mind_ex
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 14.04.2010 - 18:30

18.04.2010 - 14:39

kann man irgendwelchen moderatoren nich ma sagen BILD bezogene threads sind zu schliessen... ich meine BILD

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

18.04.2010 - 16:24

Was willst du damit sagen? Und ja kann man, einfach mal schauen wer Moderator ist und dann am besten die anschreiben....
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

18.04.2010 - 23:58

Schließen braucht man die kaum, wenn dort nicht mehr diskutiert wird.
Wenn du allerdings anfängst dich hier wichtig zu machen, dann wird der Thread geschlossen, oder dein Beitrag (:lol) gelöscht.
...



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mysteriöse Orte & Phänomene“