Geisterhund im Spukhaus Hohensyburg?

Hier geht es um mysteriöse Orte wie Atlantis, Oak Island oder Stonehenge sowie um Phänomene wie Kornkreise und Unerklärliches.


neo20
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2008 - 08:21

Geisterhund im Spukhaus Hohensyburg?

28.03.2008 - 08:34

Hallo,

ich bin auf der Suche, über Geschichten zum Spukhaus Hohensyburg, über Google auf diesen Tread gekommen und möchte Euch was zeigen.

"DOGIRL19" schreibt
....dann hörten wir einen hund bellen,es kam aus dem wald.....

Seht euch das original Bild und das aufgehellte Bild an! Ich habe nur die Helligkeit des Bildes geändert und was kommt da zum Vorschein - ein Hund!

Bilder unter:
http://www.bilderhoster.net/img.php?id=174rpczb.jpg
http://www.bilderhoster.net/img.php?id=8fp2zv5c.jpg


Eure Meinung bitte.

Der Beitrag sollte eigentlich hier rein: http://www.rea51.de/mystery392.html

Habe mich verklickt beim einstellen.

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

28.03.2008 - 13:38

Naja okay, es kann schon an einen Hund erinnern - wie Spongebob Schwammkopf das mal formulierte:"Mit 'ner MEEENGE Fantasiiieee!"

Im Ernst, hättest du das nich eingekreist, wär mir das kaum aufgefallen... Aber je länger man sich das ansieht, umso mehr siehts nach nem Labrador aus find ich. Jedenfalls denke ich eher an zufällig erschienene Helligkeitsunterschiede, die du durch das bearbeiten eben hervorgehoben hast.
Ich hoffe, das folgende Bild findet niemand anstößig, ich möchte nur zeigen, was man in Hell-Dunkel-Unterschieden sehen kann:

http://lachschon.pcgames.de/slides/OmaO ... 096654.jpg

Falls sich jemand gekränkt fühlt, nehm ichs wieder raus.
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"



Zurück zu „Mysteriöse Orte & Phänomene“