Geisterstadt in Bulay(frankreich)

Hier geht es um mysteriöse Orte wie Atlantis, Oak Island oder Stonehenge sowie um Phänomene wie Kornkreise und Unerklärliches.


V€Ltin
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 29.03.2008 - 02:15
Wohnort: Saarland(Beckingen)

Geisterstadt in Bulay(frankreich)

29.03.2008 - 14:51

wart ihr schonmal da? allso man nennt sie gern einfach geisterstadt oder auch Alt Bulay! wenn ihr noch nie da wart könnt ihr keine hilfe von den einheimischen erwarten! Die schweigen(evtl. weil es militärgelände ist)!

wenn es dunkel ist bzw. nacht ist es dort echt gruselig! als ich mit 4 kumpels da war gingen wir nur bis das erste haus kam...da es dunkel war gingen wir wieder! dann sind wir am nächsten tag im hellen wieder dorthin! dann war es gar nicht mehr so schlimm! allso es ist in wirklichkeit ein wohnstützpunkt von franz. generällen im krieg gegen die deutschen damals! die generälle konnten von dort direkt in die Franz. Maginot Bunkeranlage! Allso geschichtlich hat es nix mit geistern zu tun aber es hat echt was dort! vorallem weil dort in dieser stadt viele menschen umgekommen sind! ausserdem wurde es im krieg später als gefangenen lager genutzt!

allso für mich hat dieser ort was!
Wenn ich was mit meinen eigenen Augen seh, zweifle ich NIE! Denn meine Augen lügen nicht!

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

29.03.2008 - 17:48

Wo ist der? Wie kommt man dahin?
Nein!

Benutzeravatar
KrypteX
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 25.03.2008 - 21:31

29.03.2008 - 18:13

Ich hab Bulay bei Google maps gefunden hier:

Bulay
Saint-Aubin-du-Désert
Frankreich

Es ist von Feld umgeben und in der Einöde.Kann mir vorstellen das es da gruselig ist.

V€Ltin
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 29.03.2008 - 02:15
Wohnort: Saarland(Beckingen)

29.03.2008 - 21:25

KrypteX hat geschrieben:Ich hab Bulay bei Google maps gefunden hier:

Bulay
Saint-Aubin-du-Désert
Frankreich

Es ist von Feld umgeben und in der Einöde.Kann mir vorstellen das es da gruselig ist.
http://images.google.de/images?um=1&hl= ... ay&spell=1

dort könnt ihr euch ja ein paar bilder davon ansehn! stellt euch dann nur vor es wäre nacht!
Wenn ich was mit meinen eigenen Augen seh, zweifle ich NIE! Denn meine Augen lügen nicht!

Benutzeravatar
KrypteX
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 25.03.2008 - 21:31

29.03.2008 - 22:45

Sind es denn alte Häuser also Stil um 1850-1900 oder jünger??? Also ich stell es mir da sovor wie in einer alten verlassenen Fabrik. Nur dann noch gruseliger. Boah ne danke da will ich nicht hin!!!

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

30.03.2008 - 19:29

Mir gefällt das... es gibt keinen Grund sich zu fürchten... vor was auch? Dem kanibalismus der noch Einheimischen? :lol:
Nein!



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mysteriöse Orte & Phänomene“