Geisterstadt in Rummenohl

Hier geht es um mysteriöse Orte wie Atlantis, Oak Island oder Stonehenge sowie um Phänomene wie Kornkreise und Unerklärliches.


kleine300182
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 26.11.2009 - 17:12

Geisterstadt in Rummenohl

22.12.2009 - 10:53

Hallo,

ich war vor ca. 10 Jahren das letzte mal dort, und würde gerne noch einmal diesen Ort besichtigen.

Wer von euch kommt aus der Nähe und kann mir sagen wo das genau ist, bzw. wie ich dort hin komme...

war schon beeindruckend. der Postkasten stand noch da, ansonsten war der Ort richtig verlassen.( wir waren abends gegen 21:00 dort) man spekuliert, das eine Explosion die ganze Stadt zerstört hat.. ich habe schon gegooglet, aber wie man da hinkommt habe ich bis dato noch nicht gefunden..

LG

Ort: nähe Hagen/ Westf.
~ Ihr plant die Apokalypse und zieht unbewaffnet in den krieg? Ich mag das ~

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

30.12.2009 - 19:41

Du bist doch dort schon gewesen, also müsstest du doch wissen wie man dahin kommt ?
Ansonsten, nein, ich habe leider nichts von dieser Stadt gehört, geschweige denn weiss noch wie man hinkommt.
...

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

30.12.2009 - 19:44

Na, wenn der Lehrer in der Schule eine Frage stellst und du die Antwort nicht weißt, meldest du dich dann auch um zu sagen das du es nicht weißt? ;)


@kleine

http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

Damit findest du es.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

30.12.2009 - 23:27

alarich hat geschrieben:
Damit findest du es.
  • Genauer noch hier Bild
Bild

Benutzeravatar
Reltih
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 04.10.2009 - 14:43
Wohnort: Essen

05.01.2010 - 16:55

Hey,

Wohne ganz in der Nähe von Rummenohl und wüsste nicht das Rummenohl eine Geisterstadt ist oO
Kenne da nur so ein leerstehendes Haus, eine Art Ruine und die ist soweit ich weiß seit 3 Jahres in sich zusammengefallen!
Glaube aber, die meinst du nicht!

kleine300182
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 26.11.2009 - 17:12

13.02.2011 - 04:37

Verzeiht, das ich so lange mit meiner Abwesendheit geglänzt habe. :lol:

und ein Großen Dank und Applaus an die Sinnvollposter. Ich weiss Ihr meint es nur allzu gut mit mir. Ich bin entzückt. NEIN ich kann mich nicht erinnern. Sobald ich meine Fähigkeiten eines wandelnden Navigationsgerätes perfektioniert habe, so lasse ich es euch schnellstmöglich wissen. Damit ich euch in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus entführen kann. Doch verzeiht wenn ich mich dort dann unerwartet wegzaubern werde. Ihr wisst schon. hey wir waren dann einmal da, wir haben hingefunden, dann müsst ihr doch wahrlich wieder rausfinden nicht wahr meine Herren. :wink:

Ja und selbst Google.maps stösst an die Grenzen. Dieser Server scheint wahrlich psychische Probleme zu haben so teilte er mir mit das er sich selbst auflösen möchte und in den Papierkorb schmeissen wird. Es ist eine Schande für ihn meiner angeforderten suche nicht nachkommen zu können.

kurz damit auch manch Anwesender versteht. danke so weit war ich auch schon.....!

@Relith, nein das Haus meine ich nicht. es war ein Städtchen. Es wird auch irgendwo beschrieben. Es werden oder eher wurden Wanderungen dorthin gemacht. doch ne Karte an sich oder eine Beschreibung die dort hinführen könnte suchte ich vergebens. Ich kam auf Rummenohl. Weil dies meiner Recherchen zu folge der einzige Fleck ist in dem wirklich eine Geisterstadt existieren soll in dieser Umgebung. Wie gesagt es ist zu lange her und es war dunkel.
~ Ihr plant die Apokalypse und zieht unbewaffnet in den krieg? Ich mag das ~



Zurück zu „Mysteriöse Orte & Phänomene“