Gnom sorgt für Angst und Schrecken

Hier geht es um mysteriöse Orte wie Atlantis, Oak Island oder Stonehenge sowie um Phänomene wie Kornkreise und Unerklärliches.


Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.2007 - 09:06

Gnom sorgt für Angst und Schrecken

22.03.2008 - 18:57

http://www.20min.ch/unterhaltung/news_b ... y/30773038

Naja, find ich komig. Warum haben die so eine panische angst? Vor einem GNOM? lol ;)
Naja, erschreckt hät ich mich sicher auch... aber mehr nicht.

Seht euch das Video auf der Seite an!

Kijeranos
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 24
Registriert: 05.03.2007 - 19:30

22.03.2008 - 20:43

Naja weiss auch net ... man kann es wohl ein bisschen übertreiben ^^. Aber über die Echtheit bin ich mir auch net ganz sicher ... Einer seits sieht der "Gnom" echt aus, aber ein bisschen seltsam finde ich, dass man das Gesicht nicht sehen konnte, als sie ihm ins Gesicht geleuchtet haben. Aber dass man sich dermassen erschreckt, dass man ins Krankenhaus muss ... davon hab ich auch noch nichts gehört ...

oOnoirOo
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 09.03.2008 - 16:27

22.03.2008 - 21:05

http://www.geisternews.de/index.php?id=381&topic=Gnom terrorisiert Stadt


hab noch ein link dazu gefunden
is eigentlich fast das selbe aber naja.... :)

Benutzeravatar
Mad Mike
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 69
Registriert: 02.09.2007 - 23:08
Wohnort: Niedersachsen

23.03.2008 - 02:44

Hm von solchen Videos weiß ich ich nicht wirklich was ich halten soll.Ich meine wär ich mit Freunden unterwegs und würde sowas sehen dann wär ich wohl der erse der hingeht und nachschaut?!Was soll der Gnom/kleine Mensch denn machen?
Aika Multaa Muistot

dramatic
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2008 - 15:39

24.03.2008 - 05:17

was würdet ihr denn machen?
du denkst an nix schlimmes und dann taucht dann plötzlich ein alien auf!
du würdest auch ein schock kriegen wie sicher jeder von uns.
Nja und in diesem fall war es nunmal ein Gnom oder was auch immer.
schon ziemlich beunruhigend muss man sagen.

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

24.03.2008 - 22:42

Oder das Rotkäppchen ;)



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mysteriöse Orte & Phänomene“