ich habe es geschaft

Hier geht es um mysteriöse Orte wie Atlantis, Oak Island oder Stonehenge sowie um Phänomene wie Kornkreise und Unerklärliches.


Benutzeravatar
lazar
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 32
Registriert: 02.12.2006 - 04:38
Kontaktdaten:

ich habe es geschaft

14.01.2007 - 20:09

endlich nach monaten habe ich es wieder geschaft, das glas auf meinen tisch mit bloser gedanken kraft zu bewegen! dies habe ich schon ein mal geschafft doch ist es mir seitdem nicht wieder gelungen, bis heute!diesmal habe ich nur 5 minuten gebraucht um es zu bewegen. ich habe es ca. 15cm von mir weg rutschen lassen! ich ver suche es nochmal und nehme es mit der camera auf und stelle es bei you tube rein damit es alle sehen!!!

bitte kein spott oder des gleichen, weil es wahr ist

ea funktioniert zu hundert protzent
Bild

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

Re: ich habe es geschaft

14.01.2007 - 20:13

Ich hab heute eine ganze fremde Galaxie ausgelöscht nur mit meinen Gedanken. Ich kann es nicht beweisen, aber es ist wahr!

das repräsentiert etwa meine Meinung zum Thema...

Benutzeravatar
lazar
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 32
Registriert: 02.12.2006 - 04:38
Kontaktdaten:

14.01.2007 - 20:24

das hab ich mir schon gedacht das ich hier wegen meinen kräften ausgelacht werde aber naja jeden das seine!!!!
Bild

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

14.01.2007 - 20:34

Du wirst nicht wegen deiner Kräfte ausgelacht. Du wirst ausgelacht, weil du keinen Beweis lieferst. Und das mit der Kamera, das kann man auch faken. Ich glaube es erst wenn ich es persönlich sehe.

Ich habe es heute übrigens geschafft mich nur mit meiner Gedankenkraft dazu zu motivieren aus dem Bett aufzustehen. Und das kann ich beweisen, denn ich bin ja hier.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
lazar
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 32
Registriert: 02.12.2006 - 04:38
Kontaktdaten:

14.01.2007 - 20:54

ja ich werde mir eine kamera besorgen und es euch zeigen und das mit dem faken...davon hab ich keine ahnung aber ich sag es euch ich bin nicht verrückt und dazu noch ein sehr bodenständiger mensch!

glaubt mir es geht wirklich und ich habe gerade was geschafft was noch viel interessanter ist als das mit dem glaß, aber ihr glaubt mir eh nicht also lass ich es jetzt sein und schreibe nichts mehr über mich!

ich werde mir jetzt hilfe bei leuten suchen die mich verstehen können(damit meine ich nicht die klappsmühle),vielmehr meine ich damit ärzte etc. die mir das alles erklähren können!
Bild

Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

14.01.2007 - 20:56

Ja film es mit einer Webcam und stell das Video online !

Weil das was du behauptest wäre ja .... !
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

CONFUSED
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 76
Registriert: 07.12.2006 - 23:30

19.01.2007 - 16:27

wenn das funktioniert, würde ich das auch sehen wollen.

cold
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 08.01.2007 - 18:47

20.01.2007 - 19:03

nimm es auf und gut is könnt ja sein dass er es kann :wink:

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

21.01.2007 - 11:01

lazar hat geschrieben:ich werde mir jetzt hilfe bei leuten suchen die mich verstehen können(damit meine ich nicht die klappsmühle),vielmehr meine ich damit ärzte etc. die mir das alles erklähren können!
Kein Problem. Geh hierhin:

http://de.wikipedia.org/wiki/Randi

Wenn Du ihm Deine Fähigkeiten beweist, dann glaube ich Dir. Und jeder Skeptiker hier im Forum. Zudem wirst Du um eine Millionen Dollar reicher sein und berühmt wie ein bunter Hund. Viel Glück!

ciao

JM
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Benutzeravatar
NonZEnsE
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 22
Registriert: 17.01.2007 - 21:34

21.01.2007 - 14:38

Ich habs auch ma versucht was mit meinen Gedanken zu verschieben. Leider is nix passiert.

Wie machst du das denn ? Denkst du an was bestimmtes wenn du Sachen mit deinen Gedanken verschiebst ? Oder wie ?
Bild

Greenscorpion51
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 36
Registriert: 13.01.2006 - 20:11

21.01.2007 - 18:32

ich glaube dir... habe es selbst mal in der schule gesehen im religionsunterricht und hatten auch das thema "Ausserirdische"^^.

Das kann eigentlich jeder, man muss es nur öfters probieren. jetzt fragt mich aber bidde net wie das video heißt... das war auch net mehr das neuste

Benutzeravatar
Samsaveelbaum
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 13.12.2006 - 12:16
Wohnort: Katakomben von Buchheim

21.01.2007 - 19:36

Hab da auch jemanden der "Magie" anwendet. Ist nur eine frage der Auslegung, stimmts :wink:

Antischwerkraft
Wissen Sie, das Einzige was zählt, ist das Ende. Das Ende ist der wichtigste Teil einer Geschichte. Und das hier ist wirklich gut. Es ist perfekt."

SilentMen
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2007 - 19:36

30.07.2007 - 19:58

Ich glaube dir das mein bester freund hat das thema mal im internet gefunden mit anleitung. Er hat alles gemacht was dort stand nach 2 wochen hat er ein liegendes 1 € Stück einmal über den Tisch fliegen lassen davon gibt es auch ein Video ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen.

Aber dazu gehört viel anstrengung danach hatte er erstmal 3 stunden kopfschmerzen!!!

ghostbuster^^

30.07.2007 - 20:07

mhh kannste mir bitte erklären was du machst ?, woran du denkst , ob du irgendwelche bewegungen machts etc. ich habe es auch einmal gemacht und probiert aber hab nur Kopfschmerzen gekriegt un dnichts ist passiert also
sag es bitte ^^

Mfg Tapsimaster

Ps: Gib mal Link zu deinem Video

Benutzeravatar
Cihan
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 379
Registriert: 18.02.2007 - 01:53
Wohnort: Ars** der Welt

31.07.2007 - 00:23

@ lazar

Schön, dass du es geschafft hast.
Ich habs auch endlich wieder geschafft mit meinen Ohren zu wackeln.:wink:

gruß
Cihan

Benutzeravatar
Falcon3690
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 86
Registriert: 28.04.2007 - 08:44

01.08.2007 - 09:32

Hmm mal ausprobieren... Ich denke darüber nach, dass ich eiene Nachricht schreibe.... Was ist das? Meine Hände huschen über der Tastatur! Mal im ernst... Das ist schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du die Augen bei den Versuch zu hast...Öffne sie! Dann merkst du das du träumst :roll: :roll:
Aber mal im Ernst...Wie hast du das Glas bewegt? Hast du nen schregen Tisch oder hast du "Energie" In deinen Händen fließen lassen und es mit deinen Chi gesteuert?
Feuer-Wasser-Wind-Eis-Vgetation-Fels-Donner-Licht-Dunkelheit
Das sind die wahren Elemente

T_Lady07
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2007 - 14:43

Re: ich habe es geschaft

10.10.2007 - 14:58

ich glaub schon dass man gläser nur mit der kraft der gedanken bewegen kann.
also ich glaub dia....
:D
Hi wie gehtzz??

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

10.10.2007 - 16:13

Hast du zufällig einen Bruder der sich Jared Leto nennt? :roll: :roll:
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Chesterfield
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 171
Registriert: 10.10.2007 - 07:10
Wohnort: CIA Hauptzentrale
Kontaktdaten:

10.10.2007 - 16:14

Ja ich glaube dir auch. Warum? Weil ich das schon öfters im Internet gesehen habe. Ich weis nur nicht mehr genau wo! Aber ich suche mal nach dem Video.
Vielleicht finde ich es ja.
Truman Capote: Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

10.10.2007 - 17:43

Warum sagt ihr nicht gleich, daß es im Internet ist? Dann muß es ja stimmen.

mgtaube
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 35
Registriert: 30.10.2007 - 17:18

30.10.2007 - 20:27

Ich glaub dir! Bin auch kein Spinner.Habe selber schon Erfahrungen gemacht,was man allein durch Gedankenkraft bewirken kann.
Ihr kenn ja alle Uri Geller,diesen "Löffelbieger"!
Das habe ich auch schon mehrmals gemacht,ohne Uri!!!!!!!!!!!

Mann muss sich Zeit nehmen.Konzentrieren.Mann muss es wirklich wollen.Daran denken und glauben.Vorallem: Positiv denken!!!!!

Sobald mans mit Gewalt versucht,gehts nicht mehr!

Wer meine Löffel sehen will,kann mir gerne schreiben.Schicke dann Bilder zu.Wem dies nicht reicht,dem kann ich die Löffel zuschicken oder selber vorführen!!!!!!!!!!!!!!!!

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

30.10.2007 - 20:31

poste deine Bilder doch einfach hier?! oder spricht etwas dagegen?
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

mgtaube
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 35
Registriert: 30.10.2007 - 17:18

30.10.2007 - 22:48

ok!
Werde gute detailreiche Bilder von den Löffeln reinstellen!

Dauert etwas,weil ich erst morgen meine Kamera zurückkriege.....

Benutzeravatar
DAnJo
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 26
Registriert: 12.11.2007 - 02:29
Wohnort: Heppenheim

14.11.2007 - 02:14

Bin zwar recht skeptisch was das Thema betrifft aber grundsätzlich könnte es machbar sein glaube ich...
Glauben würde ich es allerding erst wenn ich es persönlich sehe... Ein Video kann man viel zu leicht faken. einfach n recht durchsichtiger Faden oder so und fertig..

Wenn du es wirklich kannst ist das sehr faszinierend. Würde auch gerne mal wissen wie du das machst. Kannst du mal den genauen Vorgang beschreiben?
Habe es selber auch schon mal versucht aber nach 5 mins aufgegeben.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,
ist wert, dass es zu Grunde geht.
Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

21.11.2007 - 00:40

Löffelbiegen durch Gedankenkraft schließe ich nicht 100pro aus - aber ich bleibe da skeptisch. Es ist vllt möglich, dass das menschliche Gehirn in der Lage ist, Kraftfelder oder Ähnliches zu produzieren, aber mir stellen sich da mehrere Fragen:

1.: Die Löffel verbiegen sich ja sicherlich nicht, weil das "Medium" eine Raumzeitverzerrung am Löffel öffnet - der wird sich ja, wenn überhaupt, nur durch ein Magnetfeld verbiegen. Hat denn schonmal einer versucht, einen Löffel zu verbiegen, der nicht aus ferromagnetischen Stoffen besteht?

2.: Das Magnetfeld müsste ja schon recht stark sein - warum beeinflusst es nicht die Umgebung des Löffels?

3.: Mal rein aus evolutionärer Sicht betrachtet: Macht es SINN, dass sich das menschliche Gehirn so entwickelt, dass es Metalle beeinflussen kann? Wohl eher nicht. Gut, der Blinddarm ist auch ziemlich überflüssig, werden jetzt einige entgegnen - aber nen kleinen entzündeten Zipfel des Darms kann man wohl kaum mit Psychokinese vergleichen oder?
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

schuhmie01
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 298
Registriert: 07.02.2006 - 14:08

21.11.2007 - 00:48

Uri Geller hat noch immer einige Verfahren gegen sich laufen, die sich alle im fünf- bis sechsstelligen Bereich befinden.
Bei Wiki sind nur EINIGE aufgezählt.
  • Diese Signatur ist schwarz,
    auf schwarzen Grund.

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

21.11.2007 - 01:00

Eben - Geller war eher ein Hochstapler als ein Medium.
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

mgtaube
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 35
Registriert: 30.10.2007 - 17:18

21.11.2007 - 01:26

Kann sein dass der Geller ein Hochstabler ist.Möglich!
Zeigt da schon komische Sachen.Bin mir auch nicht überal sicher.
Aber wie kann er wissen,was einer gezeichnet hat,ohne je das Blatt gesehen zu haben?
Ich glaub auch nicht alles,was man mir erzählt oder zeigt!
Aber das mit dem Löffel habe ich selber probiert.Brauchte anfangs ziemlich lange.
Dann aber konnte ich ihn ganz einfach biegen und drehen.Hab ihn aber nicht gebrochen.Hab es auch mit dickeren Löffeln probiert.Ging auch.
Aber gerade am Anfang braucht es wie gesagt viel Zeit und es geht nicht immer!

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

21.11.2007 - 01:29

Jetzt sag mir doch bitte: woraus bestand der Löffel? Und sag nicht "Aus Metall" Ich meine: Silber, Aluminium, Edelstahl, usw...
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

schuhmie01
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 298
Registriert: 07.02.2006 - 14:08

21.11.2007 - 01:38

... Aber wie kann er wissen,was einer gezeichnet hat,ohne je das Blatt gesehen zu haben?
  • Das findest du da auch erklärt.
    Is wirklich so einfach, wenn man weiß, wie es geht.
    Sieht man doch auch an den Illusionisten. wenn man weiß, wie der Trick funktioniert, ist es langweilig.
Zuletzt geändert von schuhmie01 am 21.11.2007 - 01:44, insgesamt 2-mal geändert.
  • Diese Signatur ist schwarz,
    auf schwarzen Grund.

mgtaube
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 35
Registriert: 30.10.2007 - 17:18

21.11.2007 - 01:42

übrigens:

Es gab mal eine Russin,Nina Kulagina,die konnte auch Gegenstände bewegen.
Irgend wann legte man die Gegenstände gar unter einen Glaskasten,doch sie schafte es trotzdem.Sie schafte auch noch andere erstaunliche Sachen.

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

21.11.2007 - 01:43

@schuhmie01:

Mit Gellers "Karriere" hab ich mich schon zur Genüge auseinandergesetzt - ich meinte eigentlich die mgtaube, was er denn angeblich für Löffel verbiegt.

Aber danke für deine Mühe =)
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

schuhmie01
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 298
Registriert: 07.02.2006 - 14:08

21.11.2007 - 01:50

mgtaube hat geschrieben:übrigens:

Es gab mal eine Russin,Nina Kulagina,die konnte auch Gegenstände bewegen.
Irgend wann legte man die Gegenstände gar unter einen Glaskasten,doch sie schafte es trotzdem.Sie schafte auch noch andere erstaunliche Sachen.
Übrigens:
Ich habe "Kulagina" hier mal in die sreach-Funktion eingegenen.
Interessant, was der Ferengi da schreibt.
  • Diese Signatur ist schwarz,
    auf schwarzen Grund.

mgtaube
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 35
Registriert: 30.10.2007 - 17:18

21.11.2007 - 01:50

hmm...das sind Löffel aus Inox oder wie das heisst.

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

21.11.2007 - 01:54

Bringt nich viel, da müssteste schon die Werkstoffnummer nennen. Auf den Löffeln sollten irgendwo Zahlen draufstehen, die die Legierung angeben. Schau mal nach, die Löffel haste ja sicher nich in den Müll geschmissen oder?
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

schuhmie01
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 298
Registriert: 07.02.2006 - 14:08

21.11.2007 - 02:01

INOX ist eine andere Bezeichnung für nichtrostenden Stahl. Die Firma KRUPP hat dafür sogar ein eingetragenes Warenzeichen Nirosta.

In zwei Worten ist INOX also:
  • normales Tafelbesteck
  • Diese Signatur ist schwarz,
    auf schwarzen Grund.

mgtaube
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 35
Registriert: 30.10.2007 - 17:18

21.11.2007 - 02:09

hmm bei einem steht nichts drauf...ein anderer ist so gebogen dass ich nichts sehen kann,und bei einem steht HIT 18/18.Bringt dir das etwas?

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

21.11.2007 - 02:27

Nö, ich dachte eigentlich, du wärst s freundlich, die entsprechende Legierung selber zu googlen :roll:
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

Benutzeravatar
Megaman
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 10.04.2008 - 16:12
Wohnort: Earth

11.04.2008 - 13:17

mgtaube hat geschrieben:Ich glaub dir! Bin auch kein Spinner.Habe selber schon Erfahrungen gemacht,was man allein durch Gedankenkraft bewirken kann.
Ihr kenn ja alle Uri Geller,diesen "Löffelbieger"!
Das habe ich auch schon mehrmals gemacht,ohne Uri!!!!!!!!!!!

Warum schreiben leute die etwas unglaubliches erlebt haben "wollen" immer gleich das sie keine spinner sind? soll das glaubwürdiger wirken?

ChillKing
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 199
Registriert: 08.08.2007 - 14:37

11.04.2008 - 14:54

löffel verbiegen iss ganz einfach, man muss die löffel nur vorbereiten.

der trick wurde schon lange enttarnt:

einfach einen löffel vorher so lange an einer stelle biegen, bis das metall an der stelle schon ganz puröse iss. dann fehlt nur noch ganz leichte krafteinwirkung um ihn zu biegen. aber um beim "vorbiegen" die richtige maß an biegungen raus zu haben, ohne das der löffel vorher schon bricht oder nich genug gebogen wird, braucht man ein bissi übung ^^
"Wir werden reingeboren in diese kranke Welt, in der man dich, wenn du gegen das Kranke kämpfst, für den Kranken hält."

"Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verbessert?"

Sten
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 44
Registriert: 08.04.2008 - 22:59

11.04.2008 - 17:13

lazar hat geschrieben:das hab ich mir schon gedacht das ich hier wegen meinen kräften ausgelacht werde aber naja jeden das seine!!!!
Nun ich glaube dir! Aber tu das bei youtube nicht sonst verlierst du die Kraft wieso? "STOLZ" das ist nicht gut das habe ich gelesen und dumme unerfahrene menschen brauchen immer beweise!!!

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

11.04.2008 - 20:26

Stimmt, rate ihr bloß davon ab, sonst könnte sie es nach einem Jahr der Nichtveröffentlichung vielleicht doch noch reinstellen.
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

carbn
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2008 - 20:55

19.04.2008 - 22:31

mgtaube hat geschrieben:übrigens:

Es gab mal eine Russin,Nina Kulagina,die konnte auch Gegenstände bewegen.
Irgend wann legte man die Gegenstände gar unter einen Glaskasten,doch sie schafte es trotzdem.Sie schafte auch noch andere erstaunliche Sachen.
das war auch nur ein fake

sie hatte einen dünnen fanden an einem zündhölzchen angemacht und über das zündhölzchen noch andere drauf gelegt dan kam der kasten kein problem da der faden ja dünn ist wen sie am faden nun gezogen hat bewegten sich alle zündhölzchen!

Wieso die russen das getan haben?
Ganz einfach, nach den das Video überall in den Medien zusehen war, gaben die Amerikaner Milliarden aus und machten solche versuche.


Quelle: RTL2 in einer Welt der Wunder folge

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

20.04.2008 - 08:00

Wenn ich einmal was zu deiner Quelle RTL2 sagen darf,

traue NIEMALS... NIEMALS den Medien.

Natürlich haben die Amerikaner MILLIARDEN wenn nicht sogar BILLIONEN ihrer Steuern verschwendet weil eine Russin ein Glas bewegt hat.

Was haben sie mit dem Geld gemacht?

Die Medien sagen das was sie sagen wollen. Die Nachrichten sagen das was die Leute die sie machen hören wollen.

Und wenn du dann noch mit RTL 2 kommst Gute Nacht.

Schaust du dir auch die Rtl2 nachrichten an um über das Welt Politik geschehen zu verfolgen?

Traue niemals den Medien....

Edit:

Welch Glanzleistung.
Wurde ungefähr 2 Stunden nach meinem eigendlichen Beitrag online gestellt.



http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 03,00.html
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"



Zurück zu „Mysteriöse Orte & Phänomene“