Kann das wahr sein...??

Hier geht es um mysteriöse Orte wie Atlantis, Oak Island oder Stonehenge sowie um Phänomene wie Kornkreise und Unerklärliches.


Kann man einen Menschen in einen Winterschlaf versezten ??

Umfrage endete am 19.08.2007 - 10:12

ja
2
33%
vielleicht
2
33%
nein
2
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 6

Benutzeravatar
Dominator
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 40
Registriert: 07.06.2007 - 12:54
Wohnort: Wuppertal

Kann das wahr sein...??

12.08.2007 - 10:12

Ich habe eine Geschichte im i-net gesehen bzw. gelesen wo ein mann seine Frau in einen Winterschlaf versetzt hat und sie dann nach denn Winter etwa 3monate später wieder aufweckte .
Glaubt ihr daran ??
Ich bin mir nähmlich nicht ganz sicher also frage ich euch !!!
gez.Dominator
Wissen ist die größe Macht im Universum.

Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

12.08.2007 - 10:53

Hast Quellen für deine Aussage ?
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

Benutzeravatar
Dominator
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 40
Registriert: 07.06.2007 - 12:54
Wohnort: Wuppertal

12.08.2007 - 16:45

ja , ich habe die geschichte aus einen Buch !!
Wiso??
Wissen ist die größe Macht im Universum.

Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

12.08.2007 - 16:48

Internet oder ein Buch sind Quellen ja aber genauer wenns geht.

Hätt ich mir nur gern selbst durchgelesen.

Hier das ist eine Quellenangabe :
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,455717,00.html
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

Benutzeravatar
Dominator
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 40
Registriert: 07.06.2007 - 12:54
Wohnort: Wuppertal

12.08.2007 - 16:50

jaja ich weiß !!
ich wolltre auch nur eure bzw. deine meinung dazu hören!!!
Wissen ist die größe Macht im Universum.

ChillKing
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 199
Registriert: 08.08.2007 - 14:37

13.08.2007 - 11:22

naja, jmd in ein "künstl. Koma" setzen, ist möglich, jedoch kann er nich aus eigener Kraft aufwachen, sondern muss geweckt werden.

UND:
es ist sehr gefährlich jmd. für 3 monate in ein künstl. koma zu setzten.
normal sind in der medizin nur 1-2 wochen bei sehr schweren verletzungen vorgesehen, da nicht abzusehen ist, welche evtl. schäden das hirn davon tragen kann.

p.s.: Winterschlaf bedeuted, mann (frau auch) schläft von alleine ein und wacht von alleine auf ^^
Against_the_System hat geschrieben:Internet oder ein Buch sind Quellen ja aber genauer wenns geht.

Hätt ich mir nur gern selbst durchgelesen.

Hier das ist eine Quellenangabe :
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,455717,00.html
dazu kann ich nix sagen, was in extremsituationen so alles möglich ist, weiß ich nicht ;)
aber mit körpertemperatur mit 22° ist auch mysteriös, vorallem, da das blut ab 25-28° anfängt zu verdicken und blutkörper absterben.

Benutzeravatar
Dominator
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 40
Registriert: 07.06.2007 - 12:54
Wohnort: Wuppertal

13.08.2007 - 19:37

Ja da hast du schon recht aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das geht!!!!!!!!
Wissen ist die größe Macht im Universum.

ChillKing
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 199
Registriert: 08.08.2007 - 14:37

14.08.2007 - 09:23

ja, an den typ da, der mit 22° Körpertemperatur solange in der kälte lag, find ich auch unglaubwürdig.

künstl. Koma ist alltägliche medizin ;)

mgtaube
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 35
Registriert: 30.10.2007 - 17:18

30.10.2007 - 20:12

Schon mal gehört,das unterkühlte Menschen keine Hirnschäden davontragen,wenn sie nur schnell genug "einfrieren"?
Es gibt Menschen,die in eisiges Wasser fielen.Obwohl sie bei ihrer Rettung seit mehr als drei Minuten nicht mehr geatmet haben,trugen sie keine Hirnschäden davon,weil das Gehirn unterkühlt war.
Es gibt mitlerweile Ärzte,die Patienten runterkühlen,um zB schwierige Hirnoperationen,zB entfernen von Tumoren,durchzuführen.Mit Erfolg

Hi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2007 - 20:01
Kontaktdaten:

30.10.2007 - 21:18

Ich glaube man hat sie in Hypnotisiert.
Aber 3 Monate?
Dann wäre sie doch abgemagert sie hat ja keine Nahrung zu sich genommen.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mysteriöse Orte & Phänomene“