Könnt ihr mir weiter helfen???

Hier geht es um mysteriöse Orte wie Atlantis, Oak Island oder Stonehenge sowie um Phänomene wie Kornkreise und Unerklärliches.


young-baby
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 03.12.2009 - 20:54

Könnt ihr mir weiter helfen???

03.12.2009 - 21:26

Hey leute bin ganz neu hier ... ich habe im internet nachgeschaut über merkwürdige sachen die auf der welt passieren,weil mir qestern etwas wirklich komisches passiert ist...und bin auf diese seite gestossen....vielleicht ist euch soetwas ähnliches passiert und ihr könnt mir weiter helfen ich muss schon die ganze zeit darüber nachdenken....

Also ich bin gestern um 14.35uhr von zuhause losgegangen .... war auf dem weg zur arbeit...bis ich dan bei der arbeit war hat es eine halbe stunde gedauert ... ich habe noch an der haltestelle auf die uhr geguckt es war 15 uhr und bis ich dan zur krankenhaus gelaufen (arbeite im krankenhaus) bin hat es 5 min. gedauert....
naya ich bin reingegangen und meine chefin hat mich zusammen geschissen , ich solle pünktlich um 15 uhr bei der arbeit auftauchen usw... ich hab dan gesagt dass sie sich nicht wegen 5 min. so aufregen soll...das ist doch nicht schlimm das kann doch jeden passieren.....
sie hat dan gesagt dass es 16.10 uhr ist.... und ich war geschockt weil wo ich auf die uhr geschaut hab bevor ich im krankenhaus war da war es noch 15 uhr !!!!!!
Mein vater ist zeuge dass ich um 14.35 uhr von zuhause losgegangen bin und ich hab bevor ich im krankenhaus war auf die uhr geschaut wieviel uhr es war ....
ich frage mich was passiert ist.... es war nämlich wirklich 16.10uhr ...
ich brauche für den weq immer eine halbe stunde und ich habe sehr oft auf die uhr geschaut wieso war es plötzlich 16.10uhr ?????

ich hoffe es qibt eine antwort darauf und nicht dass ihr das falsch versteht wenn ihr was nicht richtig verstanden habt dan könnt ihr mich nochma fragen

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

03.12.2009 - 21:58

Vielleicht hast du dir einfach zu viel Zeit genommen ?
Kann ja vorkommen..
Oder meinst du das du direkt nach dem Krankenhaus zu deiner Arbeit gekommen bist ?
Wenn du umgekippt wärst etc. hätten dies ja andere Leute sicherlich bemerkt, außer, du wärst irgendwo wo selten jemand vorbeikommt beim bomben gewesen^^
Aber solchen scheiß machste doch nicht, oder ?

UDERZO
...

young-baby
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 03.12.2009 - 20:54

03.12.2009 - 22:17

UDERZO hat geschrieben:Vielleicht hast du dir einfach zu viel Zeit genommen ?
Kann ja vorkommen..
Oder meinst du das du direkt nach dem Krankenhaus zu deiner Arbeit gekommen bist ?
Wenn du umgekippt wärst etc. hätten dies ja andere Leute sicherlich bemerkt, außer, du wärst irgendwo wo selten jemand vorbeikommt beim bomben gewesen^^
Aber solchen scheiß machste doch nicht, oder ?

UDERZO
nein guck ich arbeite da im krankenhaus bevor ich ins krankenhaus gegangen bin hab ich an der haltestelle nach der uhr geschaut wie lange ich noch zeit hab ob ich dan noch eine rauchen kann... aber es war 15.00 uhr also bin ich schnell zum krankenhaus gelaufen und das hat nua 5 minuten gedauert .... also war es ungefähr 15.05 uhr ....
wo meine chefin mich gesehen hat hat sie angefangen mich zusammen zu scheissen weil ich zu spät gekommen bin...
ich hab nua gesagt wir haben erst 15.05 uhr und ich muss ja um 15 uhr da sein .. das is doch echt nicht schlimm wenn man nua 5 minuten zu spät kommt oder... ?
aber das beste kommt ja die meint nein wir haben 16.10 uhr...
und das kapiere ich echt nicht aufeinmal war es wirklich 16 uhr 10...
ich habe nicht rumgetrödelt oder so....
ich kapiere das einfach nicht :...

Benutzeravatar
Leeds Devil
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 155
Registriert: 19.05.2009 - 23:08

04.12.2009 - 07:53

Hast du auf deiner Uhr die Winterzeit eingestellt?

oder dir ist das selbe wie mir passiert, als ich zur Arbeit ging. Ich hab mich an einer Bushaltestellentafel angelehnt und bin kurz weggeinkt
Gestern stand ich for dem Abgrund. Heute bin ich einen schritt weiter

stern-freak
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 63
Registriert: 29.03.2009 - 15:36
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

04.12.2009 - 09:16

LeedsDevil hat wahrscheinlich recht :)
Ich schlafe auch öfters mal im bus ein...wenn der Tag sehr anstregend war :)
Gekritzelt Max

Versuche nie meine Meinung zu ändern oder ich breche dir den Arm.

young-baby
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 03.12.2009 - 20:54

04.12.2009 - 15:05

Leeds Devil hat geschrieben:Hast du auf deiner Uhr die Winterzeit eingestellt?

oder dir ist das selbe wie mir passiert, als ich zur Arbeit ging. Ich hab mich an einer Bushaltestellentafel angelehnt und bin kurz weggeinkt
nein ich habe gar nichts an meiner uhr gemacht ich hatte meine uhr gar nicht dabei... ich habe eigentlich immer mein handy dabei und an dem tag hab ich mein handy vergessen...
ich bin um 14.35 uhr losgegangen und der weg dauert immer nur eine halbe stunde und ich bin immer um 15.05 uhr bei der arbeit ... ich hab sogar mein vater darauf angesprochen und er hat gesagt du bist um 14.35uhr losgegangen ...
un ich bin wirklich nicht eingeschlafen und habe nicht rumgetrödelt , an der haltestelle ist eine ganz grosse uhr da stand dass es 15.00 uhr ist und bis ich dan im krankenhaus bin dauert es nur 2-3 minuten ich kann für einen 2-3 minuten weg doch nicht 1 stunde brauchen.... :?
aufjedenfall ich bin um 14.35 uhr losgegangen und der weg dauert immer eine halbe stunde ich musste so ungefähr um 15.05 uhr bei der arbeit sein.... das ist echt komisch es war gabt plötzlich 16.10 ooder so^^ aufjedenfall nach 4 uhr....

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

04.12.2009 - 20:22

Vielleicht bist du ja in irgendsoein Portal reingelaufen, wo du in eine andere Dimension gekommen bist wo die Zeit schneller vergeht..
Und irgendwo biste dann halt wieder herausgekommen und hast die Folgen gespürt..
...

young-baby
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 03.12.2009 - 20:54

04.12.2009 - 21:38

UDERZO hat geschrieben:Vielleicht bist du ja in irgendsoein Portal reingelaufen, wo du in eine andere Dimension gekommen bist wo die Zeit schneller vergeht..
Und irgendwo biste dann halt wieder herausgekommen und hast die Folgen gespürt..
dan wäre ich heute auch wieder durch das protal gelaufen und die anderen wo da rumlaufen auch.... nee das er ergibt keinen sinn

FireTiger2007
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 26.11.2009 - 02:55

05.12.2009 - 02:59

vielleicht geht die uhr falsch, uhren spinnen mehr als man denkt :wink:

stern-freak
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 63
Registriert: 29.03.2009 - 15:36
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

05.12.2009 - 10:39

Hast du eine Digitaluhr, Funkuhr oder Mechanikuhr??
Denn bei allen 3 besteht die Gefahr das sie mal hängen bleiben oder spinnen.
Gekritzelt Max

Versuche nie meine Meinung zu ändern oder ich breche dir den Arm.

young-baby
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 03.12.2009 - 20:54

05.12.2009 - 16:42

stern-freak hat geschrieben:Hast du eine Digitaluhr, Funkuhr oder Mechanikuhr??
Denn bei allen 3 besteht die Gefahr das sie mal hängen bleiben oder spinnen.
ich hatte an dem tag keine uhr dabei leider... ich guck eigentlich auf mein handy wenn ich wissen will wieviel uhr wir haben und genau mein handy habe ich an dem tag vergessen....
ich brauche aber keine uhr dafür... ich gehe fast jeden tag um 14.35uhr los und bin immer um 15.05 uhr auf der arbeit... das war schon immer so...
ich habe nirgends rumgetrödelt und bin auch nicht eingeschlafen...

young-baby
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 03.12.2009 - 20:54

05.12.2009 - 16:43

young-baby hat geschrieben:
UDERZO hat geschrieben:Vielleicht bist du ja in irgendsoein Portal reingelaufen, wo du in eine andere Dimension gekommen bist wo die Zeit schneller vergeht..
Und irgendwo biste dann halt wieder herausgekommen und hast die Folgen gespürt..
dan wäre ich heute auch wieder durch das protal gelaufen und die anderen wo da rumlaufen auch.... nee das er ergibt keinen sinn
heyy ich habe heute mit jemanden geredet die sich mit solchen sachen auskennt... und sie hat gesagt dass das wirklich passieren kann,also dass nur ich durch einen portal reinlaufe und man würde so etwas gar nicht merken

stern-freak
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 63
Registriert: 29.03.2009 - 15:36
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

06.12.2009 - 10:19

Also ich persönliche finde diesen Portal-Kram da nicht sehr glaubhaft...
Du hattest also keine Uhr dabei versteh ich das richtig....dann vergisst man doch ganz schnell die Zeit!
Gekritzelt Max

Versuche nie meine Meinung zu ändern oder ich breche dir den Arm.

kleine300182
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 26.11.2009 - 17:12

06.12.2009 - 21:15

ich persönlich bin überfragt...

aber es ist durchaus möglich,

hattet ihr stromausfall ( an dem tage oder tage davor?) ich meine in der Stadt?
ich hatte das auch mal gehabt, da war nachts mal die ganze Strasse lahm gelegt und alle Uhren ausser unserer netzunabhängigen gingen falsch...

ansonsten echt keine Antwort parat.

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

07.12.2009 - 23:09

Vielleicht einfach falsch abgelesen? Ich habe bis heute gelesen (ca. 5 mal), du wärst statt um 15:05 um 15:10 dort angekommen und dachte mir, warum du wegen 5 Minuten solch ein Theater machst.

Hat man sich an die Digitalanzeige vom Handy gewöhnt, vergeht man sich schnell in der Zeigerstellung; (ich habe nur Digitalanzeigen bei Uhr, Job, Computer) und merke es selbst, dass ich inzwischen (nach 3 Jahren Digital) 2 Blicke auf eine Analoganzeige brauche, um sicher zu sein. Reine Gewöhnungssache...
Nein!

young-baby
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 03.12.2009 - 20:54

08.12.2009 - 12:46

PAWFanatics hat geschrieben:Vielleicht einfach falsch abgelesen? Ich habe bis heute gelesen (ca. 5 mal), du wärst statt um 15:05 um 15:10 dort angekommen und dachte mir, warum du wegen 5 Minuten solch ein Theater machst.

Hat man sich an die Digitalanzeige vom Handy gewöhnt, vergeht man sich schnell in der Zeigerstellung; (ich habe nur Digitalanzeigen bei Uhr, Job, Computer) und merke es selbst, dass ich inzwischen (nach 3 Jahren Digital) 2 Blicke auf eine Analoganzeige brauche, um sicher zu sein. Reine Gewöhnungssache...
nein ich war um 16.10 uhr da...
an der haltestelle wo ich ausgestiegen bin da war es 15.00 uhr oda 15.02uhr und dan bin ich bis zur krankenhaus gelaufen und der weg dauert nua paar minuten... wo ich da war haben die mich zusammen geschissen weil es schon 16.10 uhr war... die uhr an der haltestelle ist nicht falsch.... ich bin ja um 14.35 uhr losgegangen also müsste ich um 15.05 bei der arbeit sein und ich habe nicht rumgetrödelt oder sonst so etwas in der art... ich arbeite da schon sehr lange und mir ist das noch nie passiert... ich war wirklich 15.00uhr.... und wo ich zum krankenhaus gelaufen bin hatte ich ein total komisches gefühl ich kann mich an kaum was erinnern ausser an eine alte frau die mich beim vorbei gehen angelächelt hat un sons an nix besonderes... ich war dan vorm eingang un bin reingegangen was aber sonst noch auf dem weg passiert ist weiss ich gar nicht mehr :?

stern-freak
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 63
Registriert: 29.03.2009 - 15:36
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

08.12.2009 - 21:36

okay..wenn du dir so sicher bist..warum fragst du dann??
egal wer irgentetwas sagt du sagst immer..bla bla..ich bin mir sicher..es war 15.00...

Entweder du passt dich einer unserer Lösungsvorschläge an oder **** ***** ****** !!

Sry aber es ist so!

P.S.:Wie wär's wenn des Ding einfach geclosed wird(wegen oben genannten Grund ) :)
Gekritzelt Max

Versuche nie meine Meinung zu ändern oder ich breche dir den Arm.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mysteriöse Orte & Phänomene“