Kornkreise

Hier geht es um mysteriöse Orte wie Atlantis, Oak Island oder Stonehenge sowie um Phänomene wie Kornkreise und Unerklärliches.


Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

01.10.2008 - 02:22

Selbst wenn ein Feld einem Bauern gehört: Die Kornkreismacher sind meist Studenten und die haben ja meist nicht so viel Kohle. Und du glaubst doch nicht wirklich das sie für etwas zahlen, was sie auch kostenlos kriegen (wenn sie sich nicht erwischen lassen und das tun sie meistens)
Sonst müssten sie den Bauern nämlich mal mindestens 1000 Euro zahlen und die zauberst du nicht so nebenbei aus dem Hut.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

pearl
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 131
Registriert: 10.09.2008 - 23:16

01.10.2008 - 02:38

was willst du damit sagen? natürlich abe ich deinen beitrag gelesen....bist du jetzt beleidigt weil ich deinem beitrag zustimme!?! irgendwie ein wenig verdreht, oder?

ich mein dann ist's halt der pächter der an die kornkreismacher sein Land verschärbelt...spielt ja grundsätzlich keine rolle...wer wem was zahlt.
die hauptaussage liegt ja auf dem schaden der trotzdem dabei entsteht.

ich meine, es macht ja so oder so keinen sinn so viel korn zu zerstöhren, auch wenn es bezahltes korn ist.
( sorry...aber gut siehts halt doch aus ) :lol: :oops:

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

01.10.2008 - 02:48

  • Öh - ja, ja.
Bild

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

01.10.2008 - 10:17

Bild

/closed



Zurück zu „Mysteriöse Orte & Phänomene“