Lightnig Phenomenon

Hier geht es um mysteriöse Orte wie Atlantis, Oak Island oder Stonehenge sowie um Phänomene wie Kornkreise und Unerklärliches.


Benutzeravatar
CorvusShok
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 50
Registriert: 08.11.2006 - 10:20

Lightnig Phenomenon

24.08.2007 - 00:36

Sers erstmal.

Also. um nich lang um den heißen Brei herum zu reden:
Ich sitzt in letzter Zeit öfter mal an meinem Fenster, is so gemütlich da ;)
, un seit n paar Tagen is mir was aufgefallen...
Un zwar blitzt ständig rundrum... aber nie kommt n Gewitter,.... Weder Donner noch regen... immer so im Zeitraum von 21.00 - 00.00
Später hab ich das noch nicht wahrgenommen.
Fast jeden Abend ist das Schauspiel zu betrachten....
Es ist immer kein Blitz zu sehen. Aber immer wird alles kurz erhellt...
Daher die Schlussfolgerung: Blitz.

Selbst an Sonnigen Tagen is das so....

Ich bitte um Baldige Antworten, MFG
Corvus Shok
[schild=2 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]So langsam Nervts....[/schild]
Lauf, schau dich nicht um, frag nicht warum, und nicht wohin. Lauf, nur fort von diesem Ort, setzt Odin`s Schatten seine Verfolgung von dir fort.

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

24.08.2007 - 11:43

ähm vltt aus deinem fernseher :D
oder ist der da aus?

Mach doch mal n video oder wenn das zu aufwedig ist bilder und stell sie hier rein^^
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

25.08.2007 - 20:24

Disko in der Nähe vielleicht?
Würde auch ein Video gerne dazu sehen um genauere Angaben zu machen
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

25.08.2007 - 20:27

Rein theoretisch könnten sich solche User registrieren und eine Story erfinden, damit wir dann heir wie immer rumsitzen, und rätseln. Nicht das ich dir was unterstelle, CorvusShok.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

25.08.2007 - 21:40

ein schelm wer böses denkt ;)
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

25.08.2007 - 22:12

jap denkich mir auch immer wieder...aber wenn wir hier 100000000 Fälschungen haben und nur 1 Sache die stimmt hat sich alles schon gelohnt...

Also CorvusShok ich zähl auf dich ;)
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
Sethcon
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 377
Registriert: 02.03.2007 - 08:00

26.08.2007 - 16:49

Naja er hat ja schon einige Beiträge und hat nun mal etwas aussergewöhnliches bemerkt.

Aber um der sache näher zukommen hört sich das an wie ein Trockengewitter, oder was meint ihr?
„ Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft!“

Sun-Tsu (Sun Tze), chinesischer Philosoph (400-320 v. Chr.)

Benutzeravatar
CorvusShok
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 50
Registriert: 08.11.2006 - 10:20

26.08.2007 - 23:21

Also Schön....
so langsam macht mich die Sache nachdenklich....

Ich hab versucht, das ganze mal mit 2 Cams auf zu zeichen...
Hab den Mist auch mit dem Auge wahr nehmen können, ebenso ein Kumpel, der mit der 2ten Cam geholfen hat.... aber auf den Aufnahmen ist lediglich schwarzer Himmel mit n paar Sternen zu sehen....
:?

Zu der Sache mit der Disco und Co,

In der Nähe von lohr befinet sich zz. kein Festival, und auch keine Discothek.

[schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]Es nervt wirklich langsam[/schild]
Lauf, schau dich nicht um, frag nicht warum, und nicht wohin. Lauf, nur fort von diesem Ort, setzt Odin`s Schatten seine Verfolgung von dir fort.

daniela
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 26.08.2007 - 23:34
Wohnort: nürnberg

Re: Lightnig Phenomenon

27.08.2007 - 23:38

[also...entweder es liegt an den joints die du abends rauchst, oder an dem bier :prost: ....oder aber:

könnte es sein das in deiner nähe ´ne disco aufgemacht hat? so war das bei uns...es hat zwar nicht geblitzt, aber am himmel waren plötzlich lichter und ich dachte es seien ufos....

Benutzeravatar
CorvusShok
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 50
Registriert: 08.11.2006 - 10:20

28.08.2007 - 22:23

Die Theorie is zwar nich schlecht, nur leider muss ich dich da Enttäuschen...
Hab alles gechekt... Aktuellste Pages über Lokations... nix....

Kee Neueröffnungen...

Un zu den Drogen:
Ich nehme weder Legale, noch Illegale Drogen, und bitte um keine Weitere Unterstellungen :!:
Lauf, schau dich nicht um, frag nicht warum, und nicht wohin. Lauf, nur fort von diesem Ort, setzt Odin`s Schatten seine Verfolgung von dir fort.

Benutzeravatar
Sethcon
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 377
Registriert: 02.03.2007 - 08:00

29.08.2007 - 12:25

Hmm Tjoa
dein Kumpel kann die Lichter ebenfalls sehen? Und Nachbarn etc....
Habt ihr versucht Videos zu machen oder Einzelbilder?
„ Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft!“

Sun-Tsu (Sun Tze), chinesischer Philosoph (400-320 v. Chr.)

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

29.08.2007 - 13:33


Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

29.08.2007 - 16:54

Ich glaube auch langsam das unser Tronamdo recht hatte und du uns hier ein wenig verjodeln willst.
Ich erkenne da das typische Muster:
Du sagst, ein Freund hätte es auch gesehen quasi um deine Behauptung mit einem Zeugen zu bekräftigen. Leider können wir diesen Zeugen nicht nachprüfen, wodurch dessen Aussagekraft gleich Null ist. Und dann konnte man es nicht auf Video oder ähnliches bannen...
Naja, ich sage lieber nix mehr dazu sonst bist du am Ende noch beleidigt.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
CorvusShok
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 50
Registriert: 08.11.2006 - 10:20

29.08.2007 - 18:39

Ok, ich versteh scho....
Mistrauen wird hier wohl groß geschrieben, nur weil jemand was interessantes sieht....
:cry:
Es ist schade...
Ich will damit nicht sagen, das das hier immer so ist, schließlich bin ich hier scho etwas länger, aber trotzdem....

Ich mein, was kann ich für?

Meinetwegen, wenns sein muss, sag ich meinem friend er soll sich hier mit anmelden, un meine Aussage bekräftigt.....

Aber naja...
Lauf, schau dich nicht um, frag nicht warum, und nicht wohin. Lauf, nur fort von diesem Ort, setzt Odin`s Schatten seine Verfolgung von dir fort.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

29.08.2007 - 19:00

Das würde auch nix bringen, da das ja auch ein Zweitaccount von dir sein könnte. :lol:
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

daniela
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 26.08.2007 - 23:34
Wohnort: nürnberg

29.08.2007 - 21:05

sorry....mit den drogen das sollte ein spass sein, aber weisste was? ich hab ne zeitlang (ohne scheiss) so wie sterne vom himmel fallen sehen...keine ahnung was das war...aber ist das denn regelmäßig am abend? wenn ja dann würde ich mal einen radiosender der bei euch lokal läuft anrufen und von deinem "phänomen" berichten...vielleicht melden sich ja noch mehr leute die ähnliches sehen...

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

29.08.2007 - 22:24

daniela hat geschrieben:... ich hab ne zeitlang (ohne scheiss) so wie sterne vom himmel fallen sehen...keine ahnung was das war...
Das waren Sternschnuppen !!!

Gott wirf Hirn vom Himmel!



Zurück zu „Mysteriöse Orte & Phänomene“