Manches kommt mir Irreal vor.

Hier geht es um mysteriöse Orte wie Atlantis, Oak Island oder Stonehenge sowie um Phänomene wie Kornkreise und Unerklärliches.


elklos
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 87
Registriert: 10.07.2007 - 14:41

Manches kommt mir Irreal vor.

12.01.2009 - 22:11

HI, ich ahbe manchmal das Problem, das mir alles so irreal vorkommt, z.B. bin ich mit meinem Roller mal stehn geblieben und ahb ihn dann nach Hause geschoben aus nem dummen Grund ist mir die Maschiene umgefallen . Ich bin direkt um sie herumgegangen und hab sie (110kg)aufgehoben als würde sie nichts wiegen. Dann ahb ich kurz geschaut ob sie was hat, hatte nichts und bin dann heim. Zuhause hab ich mich übel darüber aufgeregt, dass mir die Maschiene kaputt gegangen ist, abends fiel mir erst ein, dass mir sie ja auch noch umgefallen ist. Ich hab mich den ganzen Tag nicht daran erinnert, auch hatte die Maschiene keinen Kratzer, als wäre es nie passiert. Habt ihr sowas auch mal?

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

13.01.2009 - 13:18

z.B. bin ich mit meinem Roller mal stehn geblieben und ahb ihn dann nach Hause geschoben aus nem dummen Grund ist mir die Maschiene umgefallen. Ich bin direkt um sie herumgegangen und hab sie (110kg)aufgehoben als würde sie nichts wiegen. Dann ahb ich kurz geschaut ob sie was hat, hatte nichts und bin dann heim. Zuhause hab ich mich übel darüber aufgeregt, dass mir die Maschiene kaputt gegangen ist , abends fiel mir erst ein, dass mir sie ja auch noch umgefallen ist. Ich hab mich den ganzen Tag nicht daran erinnert, auch hatte die Maschiene keinen Kratzer, als wäre es nie passiert. Habt ihr sowas auch mal?
Also, du willst sagen, das dir viele Sachen irreal vorkommen und bringst dieses Beispiel?

Pass auf, für mich liest sich das so.
Jugendlich fährt auf seinem Roller, Roller geht kaputt wegen was für einem Grund auch immer.
Roller fällt um weil Jugendlicher genervt und sicherlich auch frustriert nach hause laufen muss und deshalb nicht immer ganz bei der Sache war.
Stellt den Roller wieder auf, was auch mit 110 Kilo kein Problem ist du kannst dir ja die Hebelkraft zum Sklaven machen.
Du schaust ob irgendwelche Kratzer erkennbar sind welches nicht der Fall ist.
Darum vergisst du es auch wieder weil es für dich vollkommen irrelevant ist. Und das kein Kratzer drinnen ist, tut mir leid aber so komisch ist das jetzt nicht um dazu einen Threda auf zu machen.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Medusa
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 56
Registriert: 16.09.2008 - 16:01

13.01.2009 - 14:09

Das find ich mal wieder amüsant

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

14.01.2009 - 16:26

Das Thema ist interessant was der Junge da anschneidet...
Renoviere gerade meine
Wohnung, habe alle Möbelstücke die nah an der wand stehen mit Folie abgedeckt will gerade it dem streichen anfangen mache den griff zum Roller über ein leerstehendes regal und was dan passierte war komisch aus dem leerstehenden Regal fiel etwas runter spürte das ich was berührt habe beim grif nach dem Roller. Da alles abgedeckt war hörte ich das Geräusch eines fallenden
Gegendstandes was auch auf der Folie meines bettes landete!?!
kurz gesagt alle geseze wahren vertreten bis auf ein materiellen Gegenstand, habe natürlich sogleich das nähere Umfeld abgesucht in dem glauben das ich ein Gegenstand übersehn habe ursache wirkung eben, war aber nix im umkreis. was meint ihr dazu?



Zurück zu „Mysteriöse Orte & Phänomene“