Mysteriöse Orte im Saarland

Hier geht es um mysteriöse Orte wie Atlantis, Oak Island oder Stonehenge sowie um Phänomene wie Kornkreise und Unerklärliches.


Kiwi_89
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2006 - 17:35
Wohnort: Saarland

Mysteriöse Orte im Saarland

29.09.2006 - 17:41

Hi!

Ich wollte mal nachfragen ob jemand Mysteriöse Orte im Saarland kennt.

MfG

Benutzeravatar
Wir
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 30
Registriert: 05.06.2006 - 16:26
Wohnort: Neptun

30.09.2006 - 20:38

äh Saarland ^^ sollte ich das kennen :?:
Wir sind was wir nicht sind:Nämlich Wir sind was wir sein wollen nicht,da was wir sind wir nicht sein wollen.
mfg WIR

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

30.09.2006 - 21:56

@ Wir
So fern Du deutscher Staatsbürger bist, gehört es - meiner Ansicht nach - zum Allgemeinwissen, wieviel Bundesländer es gibt und wo diese (ungefähr) liegen.
Das Saarland liegt im Dreiländereck:Deutschland/Frankreich/Luxembung.

@ Kiwi_89
Hab eigentlich nur zwei interessante Seiten gefunden:
Kernschatten.info
Wer noch an Kornkreise glaubt.

Und
MystikWelten.de
Ein Beitrag in dem es u.a. um Fürstin Wilhelmine Sophie Eleonore von Schwarzenberg geht.
Und noch sechs weitere Orte, wenn ihr auf Ortschaften klickt.
Zuletzt geändert von der Ferengi am 21.10.2006 - 20:20, insgesamt 2-mal geändert.

apfelsaft
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 35
Registriert: 21.09.2006 - 01:04

30.09.2006 - 22:14

was meinst du mit mystischen orten kraftpunkte ??

diese sind ueberall zu finden du musst dich einfach nur auf deinem gefühl verlassen

hier in meiner nähe habe ich schon mehrere gefunden


du musst nur raus in die natür und deinen geist öffnen dann wird sich der kraftpunkt leiten bzw dich anziehen so ist es bei mir geschehen


die echten kraftpunkte der mystischen energien sind nur schwer zu erkennen weil sie sehr unscheinbar sind vertraue auf deinem gefühl

und du wirst kraftpunkte bzw bündelungen der mystischen energie finden

mfg
apfelsaft
--- das jungfernHÄUTchen, ist die HAUT, die abHAUT wenn die vorHAUT zuHAUT ---

requalivahanus
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 86
Registriert: 17.05.2006 - 17:17

01.10.2006 - 15:45

Ich finde da hat Ferengi schon Recht, das Saarland sollte man schon kennen!!
Ich finde es aber ein bisschen Schade, dass da nur so wenig über Mystisches geschrieben wird auf der Seite, die Ferengi genannt hat.
-=Macht macht mächtig mächtig=-
Bild

Benutzeravatar
Herti
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 157
Registriert: 19.09.2006 - 11:28
Wohnort: Ab März 07 obdachlos in Heilbronn

09.10.2006 - 11:12

[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Herti 4 President[/schild]

Benutzeravatar
Wir
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 30
Registriert: 05.06.2006 - 16:26
Wohnort: Neptun

10.10.2006 - 18:06

äh ich bin kein detscher und deswegen weis ich nicht viel über deutschland

sry is aber so ^^

mfg wir
Wir sind was wir nicht sind:Nämlich Wir sind was wir sein wollen nicht,da was wir sind wir nicht sein wollen.
mfg WIR

Benutzeravatar
Sucher
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 29
Registriert: 18.10.2006 - 12:10
Wohnort: Niederösterreich

21.10.2006 - 19:54

@kiwi_89: Ich bin auch kein deutscher, aber ich kenne jemanden aus dem Saarland. Selbst war ich noch nie dort. Soviel ich weiß, ist das Saarland sogar besonders reich an mystischen Orten. Aber das ist eben sagenhaft. Was Spuk angeht, weiß ich nur einen Punkt. Lies darüber weiter unten.
Ich kann jetzt nur einzelne Punkte aufzählen, aber nichts Näheres darüber schreiben. Vielleicht dann, wenn du genaueres wissen willst. Die Klosterruine Wörschweiler soll viele Geheimnisse bergen. Man spricht da von einem goldenen Hund und flüsternden Geistern. Dann ist da noch der Kaltenstein. In alten Zeiten hat es dort Druiden gegeben. Dort soll es Wichtelmännchen und Schätze geben. In Lebach hat mal eine Mühle gestanden, in der es auf Grund eines alten Fluches gespukt haben soll. Leider ist sie vor einigen Jahren abgerissen worden.
Hexengeschichten gibt es auch mannigfaltige. Und immer wieder Sagen über vergrabene Schätze, versunkene Orte und kleine, unheimliche Männchen.
Vielleicht habe ich dir ein bisschen helfen können.
Wir behandeln diese Welt, als ob wir noch eine zweite in Reserve hätten.

elklos
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 87
Registriert: 10.07.2007 - 14:41

16.08.2007 - 12:52

Ich wohne im Saarland und hab noch nie von den Orten gehört, schon krass ,dass ich davon in diesem Forum erfahre. Vielleicht muss ich mir meine Umgebung mal genauer anschauen.

Alarion
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2009 - 19:04
Kontaktdaten:

28.04.2009 - 21:39

Hallo,

bin neu hier, wohne auch im Saarland.

Sofern es meine Zeit erlaubt bin ich auch gerne in der Natur unterwegs. Es gibt viele "Mysteriöse" Orte vorallem hier in der Gegend. Habe mal angefangen auf ner Page diese Orte zu Sammeln und mit Bildern zu hinterlegen. Ach ja von der Touristen-Info gibt es auch eine Zeitschrift wo solche Orte stehen unter :
http://www.bonjour-saarland.de/shop/shop_frm.html

Zeitschrift "Mystery"


Wen es interressiert:

www.kraftorte.de.tl



Gruß Alarion

elklos
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 87
Registriert: 10.07.2007 - 14:41

28.04.2009 - 21:47

Bei uns in Mettlach im Park geistert von der alten Abtei her seit ewigkeit ein alter Mönch rum, der seit 10 Jahren nciht mehr gesehen wurde udn jetzt meienr MUm erschienen ist. Stimt alles, braune Kutte der Benediktinier, gegen 8 (Morgengebet) usw.

lordon1997
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 54
Registriert: 05.02.2010 - 20:14

09.02.2010 - 15:58

also ich habe mal auf einer seite über spukorte m,ehrere spukorte im saarland gefunden und die stories durchgelesen......ziemlich interressant.....hier sind die links:

http://www.spukorte.de/html/deutschland.html

und der hier:

http://www.gespensterweb.de/Spukorte/spukorte.htm

viel spaß beim lesen :wink:



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mysteriöse Orte & Phänomene“