Nach dem Tod...

Hier geht es um mysteriöse Orte wie Atlantis, Oak Island oder Stonehenge sowie um Phänomene wie Kornkreise und Unerklärliches.


Findet ihr die Sache realistisch?

Ja
10
31%
Nein
11
34%
Nicht ganz
11
34%
 
Abstimmungen insgesamt: 32

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

12.08.2008 - 23:37

alarich hat geschrieben:... aber man sollte doch denken das er in den paar tausend Jahren die er diesen Laden schon führt inzwischen ein paar fähige Juniorchefs ausgebildet hat. ...
  • Na alarich, hast Du denn wieder gar nicht aufgepaßt ?
    Wir haben doch auf der letzten Seite gelernt, daß es da noch
    - zu Satan, zwecks psyschicher Bestrafung
    - zu Hel, zwecks körperlicher Bestrafung
    gibt. Nicht zu vergessen den Erzengel Michael, der mit den
    Brüdern Anton & Adonis 'ne Bombe bauen und Atlantis spren-
    gen.

    Neuesten Berichten zufolge, ist es erneut gelungen, Lucifer
    in dem Köper eines Menschen gefangen zu halten.

    Weitere gefangennahmen wurden heute ebenfalls verzeichnet.
    Odillo und Gabriella wurden in der gleichen Familie gefangen
    gehalten. Dies konnte nur gelingen, da alle Beteiligten (nach
    eigenen Angaben) stark alkoholisiert waren.
Bild

Shadowhunter78
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 33
Registriert: 17.07.2007 - 23:22

12.08.2008 - 23:39

@ spring
Lass mich raten...2012...Ende der Welt...der jüngste Tag?
Und die "mächtigen" sind hier weil...warum eigentlich? Aufpassen das auch wirklich alle über die Klinge hopsen? Akuter Platzmangel in Hölle/Himmel so dass hier auf der Erde verhandelt werden muss? Spass am zusehen, immerhin hätten sie dann ja Sitze in der ersten Reihe...
Mal im ernst. Möchte dir jetzt nix unterstellen oder dich kränken, aber ich muss die Frage einfach loswerden : Meinst du das wirklich ernst mit den Reinkarnationen, Atlantern und Geistern?

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

12.08.2008 - 23:48

@Shadowhunter78:

wow, ziemlich nahe dran.
Warum? Weil der Mensch kurz davor ist, die Natur zu zerstören. Und, weil er sich als Krönung der Schöpfung ansieht, obwohl es noch sehr viele weitere Wesen gibt, die aber von der Kirche u.a. als Dämonen bezeichnet und verfolgt und getötet wurden... Diese Wesenheiten haben aber das gleiche Recht auf Erden zu wandeln,und zwar in ihrer ursprünglichen Gestalt ,wie der Mensch auch...
Zuletzt geändert von spring am 18.01.2009 - 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

13.08.2008 - 01:22

Als ich jung war hat meine Mutter oft gesagt: "Das Kind ist ein Satan." Niemals hat sie aber hat sie ernsthaft behauptet in mir wäre der Leibhaftige reinkarniert.
Nun Spring, ich will dir aber die Gelegenheit geben deine Worte zu untermauern. Nicht das jemand denkt ich würde mich über dich lustig machen oder sonst etwas oder dir nicht glauben. Eine ganz einfache Frage, welche du mit Hilfe deiner übermenschlichen Fähigkeiten eigentlich beantworten solltest:
Welche Haarfarbe und welche Augenfarbe habe ich und wie grß bin ich?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

13.08.2008 - 09:15

:lol: als ob mich Dein Aussehen interessieren würde.
Ich weiß ,wer/was ich bin. Die Aura Deiner Seele, die von Deinem Profil hier ausgeht... hhmmmm... tja, da ist (bis jetzt noch) nichts zu sehen. Und ob Du Dich über mich lustig machst oder nicht, ist mir egal.
Zuletzt geändert von spring am 18.01.2009 - 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

13.08.2008 - 10:46

spring hat geschrieben:als ob mich Dein Aussehen interessieren würde. ...
  • Es geht ja nicht darum, ob Dich sein Aussehen interessiert.


    Schade daß Du es so empfindest, alarich würde sich über
    Dich lustig machen, aber ich glaube Du würdest JEDEN hier im
    Forum damit beeindrucken, hättest Du diese drei Angaben
    gepostet.

    So aber sieht es (leider) so aus, als wolltest Du Dich nur heraus-
    reden.
...Die Aura Deiner Seele, die von Deinem Profil hier ausgeht... hhmmmm... tja, da ist (bis jetzt noch) nichts zu sehen. ...
  • Anhand des Profils hier im Forum wird wohl jeder hier Schwierig-
    keiten haben den Anderen einzuordnen. Aber Du (bzw. wir) ha-
    ben doch das Glück, daß in Dir Gabriella inkarniert ist. Da ist es doch
    ein Leichtes, mal eben bei alarich vorbeizuhuschen, sich
    seine Haar- , Augenfarbe und etwa seine Größe einzuschätzen
    und zurück am PC die drei Angaben hier zu posten.
    Wer oder was hält Dich also von einer solchen Aktion ab...?

    Man - hätt' ich die Fähigkeiten, könnte ich von JEDEM hier im
    Forum nicht nur diese drei lächerlichen Angaben aus dem Ärmel
    schütteln ...
Zuletzt geändert von *M$* am 13.08.2008 - 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31
Kontaktdaten:

13.08.2008 - 14:09

ich bezweifele ja nicht das es sowas gibt hab schonma nen engel gesehn och 2012 wird sch.... kein strom nich zocken :cry: aber ich binn etwas anders als einige anderen mein gehirn funktioniert anders hatt das vilt iwas zu bedeuten Ps : das ist weder ne hirn störung noch ne behinderung

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

13.08.2008 - 14:16

Maffy hat geschrieben:... mein gehirn funktioniert anders ...
  • Wie funktioniert denn ein "normales" und im Gegensatz dazu Dein Gehirn...?
Zuletzt geändert von *M$* am 13.08.2008 - 14:20, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31
Kontaktdaten:

13.08.2008 - 14:19

"normale" gehirne denken weniger nach hab ma so nen test gemacht

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

13.08.2008 - 14:21

  • Aber laßt uns doch erst auf den post von spring warten, bevor wir uns dem
    nächsten Thema widmen.
Bild

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

13.08.2008 - 14:45

genau, das würde mich nämlich auch mal interessieren @spring

Aber wenn dich mein Aussehen nicht interessiert, dann komm doch mit anderen Fakten über mich.Was ist mein richtiger Name? Welche Zigarettenmarke rauche ich?

Das mit dem Aura lesen klappt anscheinend wirklich nicht gut, denn du bist ja dem Irrtum aufgesessen das ich mich über dich lustig mache. Wenn ich das tun würde, wäre mein Ton anders. Das du die Ernsthaftigkeit meiner Fragen nicht erkennst zeugt ja auch nicht gerade von göttlichkeit in der Seele.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31
Kontaktdaten:

13.08.2008 - 14:50

was für ne aura ich wohl habe ... nein ehrlich wüsste es ma gerne :D

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

13.08.2008 - 15:47

Stop, Leute.... net böse sein, aber ich bin selber Admin in anderen Foren und wir weichen hier extrem vom Thema ab.Das sind mehrere verschiedene Fragen, die eigentlich alle in eigenen Threads untergebracht werden müßten, was dann allerdings wieder unübersichtlich werden könnte.
Zuletzt geändert von spring am 18.01.2009 - 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31
Kontaktdaten:

13.08.2008 - 16:06

hhhm ich intressiere mich für die wahrheit was ist eig wenn jemand wie du stirbst??

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

13.08.2008 - 16:22

:P ookkaayy... das passt ja nu wieder zum Thema... alsoo: Führe ich ein Leben, bei dem ich nicht weiß, wer ich bin, wird meine Seele frei,wenn ich sterbe und ich mir meiner selbst bewusst.Ich werde nicht von Lucifer oder einen seiner Cheruben abgeholt. Ich entscheide selber, wo ich mich als nächstes hinbegebe und wann und wo ich die nächste körperliche Existenz habe.
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31
Kontaktdaten:

13.08.2008 - 16:48

hmmm ist die hölle wirklich so schrecklich wie immer gesagt wurde?

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

13.08.2008 - 16:59

@Spring

Glaub mir die Mods machen ihren Job hier schon ganz ordentlich. In solche Ausflüchte musst du dich nicht fliehen. Und jetzt mal Butter bei de Fische, wer A sagt muss auch B sagen.
Du bist nicht imstande die einfachsten Fragen zu beantworten und es kommt viel blabla. Aber vielleicht kannst du ja nur nicht mit der Welt der Lebenden reden, sondern nur mit der der Toten. Ich habe zwei Großmütter, eine ist tot die andere lebt noch. Sag mir den Namen meiner toten Großmutter. Müsste ja auf Luzifers Liste stehen. Oder sag mir einfach das Todesdatum. Dürfte ja kein Problem für dich sein, wenn du nicht einfach nur ein kleiner Betrüger bist. Und das passt zum Thema, also zeig mal was du drauf hast.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

13.08.2008 - 17:20

@alarich:
1. Habe extra einen neuen Thread eröffnet
2. Lucifer, mag es gar nicht, wenn sein Name falsch geschrieben wird.
3. Da ich Deinen Namen nicht kenne, kann ich auch nicht auf irgendeiner Liste nach sehen lassen , wer Deine Großmutter war und wann sie gestorben ist!
4. Ich will doch niemanden betrügen :shock: Was hätte ich denn davon?? Denkst Du ich habe vor, eine Sekte zu gründen und suche nun nach Anhängern?? :roll:
Nein, denjenigen, die ich suche, möchte ich einfach nur helfen, sich selbst und ihre Gefühle verstehen zu lernen.
Zuletzt geändert von spring am 13.08.2008 - 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

13.08.2008 - 17:36

Maffy hat geschrieben:hmmm ist die hölle wirklich so schrecklich wie immer gesagt wurde?
Die Hölle .. Die Bestrafung Deiner Sünden ,ist Deinen Taten angemessen !
Also, je schlimmer Du Dich verhälst umso schlimmer ist auch die Bestrafung!
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

13.08.2008 - 17:40

Aber die Hölle wird von Lizifer regiert, sprich, dort würden böse Buben willkommen geheissen und gut behandelt werden... :lol:
Nein!

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

13.08.2008 - 17:42

PAWFanatics hat geschrieben:Aber die Hölle wird von Lizifer regiert, sprich, dort würden böse Buben willkommen geheissen und gut behandelt werden... :lol:
nö--- Satan ist der Vollziehende, nicht Luci..... und Satan ist ein "oller Sadist", dem macht es richtig Spass, sich angemessene Strafen auszudenken!
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31
Kontaktdaten:

13.08.2008 - 17:55

ist es nicht iwi gruselig mit den zu sprechen ich meine ja nur...

Benutzeravatar
blackcan
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 24.10.2008 - 06:57

Parralelleben

29.10.2008 - 22:21

Was ist wenn es so ist---> z.B. Wir gehen über die straße und uns überfährt ein Auto (bevor du überfahren wurdest ist immer ein parralelleben zu deinem leben gewesen und immer ca. 1 tag zurück wär) und dann ist das leben wo du tot bist zuende und deine seele reißt in das andere parralelleben, und dann das auto was dich überfähren würde einfach weg wäre und du das leben da weiter leben würdest ohne zu wissen das du eig. schon tot wärst....?
nur eine these^^
nerv....

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

29.10.2008 - 22:58

Dann würden Menschen unendlich alt, da, wenn sie an Altersschwäche stürben, sie nur einen Tag zurückreisen und den darauffolgenden Tag überleben würden.
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Benutzeravatar
blackcan
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 24.10.2008 - 06:57

29.10.2008 - 23:27

Moredread hat geschrieben:Dann würden Menschen unendlich alt, da, wenn sie an Altersschwäche stürben, sie nur einen Tag zurückreisen und den darauffolgenden Tag überleben würden.
ja stimmt au hmmm dann wenn sie an ein natürlichen tot sterben würden beginnt dann vllt. eine reinkarnation aber vorstellbar ist es oder?^^
nerv....

pbrummer
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 05.05.2006 - 19:16
Kontaktdaten:

30.10.2008 - 13:48

Dein These habe ich mir auch schon einmal überlegt, nehmen wir mal das Beispiel mit dem Auto.
Du überquerst die Strasse ein Auto hätte Dich beinahe zusammengefahren
puuh..... Glück gehabt, doch im parralellen wurdest Du Zusammengefahren.
Also hat ein Teil Deiner Seele etwas Erlernt, stellt man sich das jetzt mal so vor das ca. 300 parralelle oder noch mehr geben würde Wow was käme dabei alles raus was würde jetzt in diesem Moment die anderen Seelen erleben also dein Seelenteile.

Hmmm...

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

30.10.2008 - 14:10

Wenn in Paralleluniversen tatsächlich Alternativ-Ichs existieren, dann haben die aber wahrscheinlich eine eigene Seele oder nicht? Oder teile ich mir mit unendlich möglichen Existenzen meiner selbst eine Seele? Heißt das, jeder mensch besitzt nur ein winziges bruchstück seines eigenen gesamten Ichs?

Das sind ziemlich interessante Fragen finde ich, wenn ich jetzt in die Stadt gehe und Aufblasbare Gitarren suche werd ich sicher länger darüber nachdenken...
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

Benutzeravatar
blackcan
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 24.10.2008 - 06:57

30.10.2008 - 15:21

twix12 hat geschrieben:Wenn in Paralleluniversen tatsächlich Alternativ-Ichs existieren, dann haben die aber wahrscheinlich eine eigene Seele oder nicht? Oder teile ich mir mit unendlich möglichen Existenzen meiner selbst eine Seele? Heißt das, jeder mensch besitzt nur ein winziges bruchstück seines eigenen gesamten Ichs?
ja so in der art xD
nerv....

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

30.10.2008 - 18:37

blackcan hat geschrieben:
twix12 hat geschrieben:[...] Heißt das, jeder mensch besitzt nur ein winziges bruchstück seines eigenen gesamten Ichs?
ja so in der art xD
  • Hat nur einen Nachteil.

    Schon mal bedacht, wieviel Seelen (seit Menschwerdung vor ca. 40'000 Jah-
    ren) existieren denn dann schon in dem unendlichen Wust der Paralleluniver-
    sen...?

    Und wer sagt denn, daß nur Homo sapiens über eine Seele verfügen...?
    Also müssen auch alle Tiere hinzugefügt werden.

    Es existieren ja (wahrscheinlich) nicht nur hier auf der Erde Mensch und Tier,
    sondern auch auf vielen anderen Exoplaneten, die ebenfalls nicht nur in die-
    sem Universum eine "Teilseele" besitzen, sondern auch in den vielen Par-
    alleluniversen.
    Hinzu kommen auch hier wieder die Seelen der verstorbenen Lebewesen.

    Schon allein dieser Gedanke läßt ein "Jenseits" (oder ein Ort der Seelen)
    enorm anschwillen ...
Bild

Benutzeravatar
blackcan
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 24.10.2008 - 06:57

30.10.2008 - 20:59

pbrummer hat geschrieben:Dein These habe ich mir auch schon einmal überlegt, nehmen wir mal das Beispiel mit dem Auto.
Du überquerst die Strasse ein Auto hätte Dich beinahe zusammengefahren
puuh..... Glück gehabt, doch im parralellen wurdest Du Zusammengefahren.
Also hat ein Teil Deiner Seele etwas Erlernt, stellt man sich das jetzt mal so vor das ca. 300 parralelle oder noch mehr geben würde Wow was käme dabei alles raus was würde jetzt in diesem Moment die anderen Seelen erleben also dein Seelenteile.
Genau so meine ich das weil wer weiß vllt. bist du scho 10 mal gestorben ich 5 mal oder so weil wir uns ja eig. auch jeden tag unzähligen gefahren aussetzen
nerv....

Miami04
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 05.12.2008 - 15:14

05.12.2008 - 16:03

denke das mit dem Licht hat eine logische Erklärung und das mit den Erinnerungen hat damit zu tun das dass Gehirn es nicht verarbeiten kann seine Existenz zu verlieren, dadurch die ganzen Informationen. Doch Körper und Seele sind wie man weis zwei verschiedene Dinge und somit kann belegt werden was mit dem Körper passiert doch das mit der Seele kann nur eine ewige Theorie bleiben. Wiedergeburt ist vorstellbar da es dafür wirklich Berichte über Rück Hypnose gibt die Wissenschaftlich nicht zu erklären sind. Doch was wenn es irgendwann keine Menschen mehr gibt in das eine Seele schlüpfen kann.... vielleicht die Theorie mit dem Universum....? :?

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

05.12.2008 - 18:47

Hallo

laut Urchristentum soll man doch machen wiseen im Verborgen weiter leben .
Das sogenate Carma um dein Ziel weiter zu betreiben , was du noch nicht im Vorleben beendet hast .
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat



Zurück zu „Mysteriöse Orte & Phänomene“