Nessi, Bigfoot und der Yeti

Hier geht es um mysteriöse Orte wie Atlantis, Oak Island oder Stonehenge sowie um Phänomene wie Kornkreise und Unerklärliches.


Benutzeravatar
SAM
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 05.03.2007 - 15:27
Kontaktdaten:

Nessi, Bigfoot und der Yeti

10.10.2007 - 14:17

Hey Leute.

Ich weiß, es gibt schon genur topics über die drei aber ich möchte noch einen aufmachen, um über die drei im gesamten zu diskutieren. Währe schön, wenn Ihr mir eure Meinungen zu den einzelenen "Tieren" schreibt.
Ich glaube jedenfalls nicht, das es eines dieser Wesen heute noch gibt, es ist möglich, das als die Myhten entsanden sind solche Tiere exsitiert haben, aber zur heutigen Zeit glaube ich eher nicht das sie noch existieren. Ich beschäftige mich privat sehr intensiv mit Verschwörungstheorien und Monstern wie Nessi, Bigfoot oder den Mothman. Und bin dabei auch auf einige sehr plausible Erklärungen gestoßen.

Ich freue mich auf eure Meinungen.



Bin bei Interesse auch gern bereit per E-Mail mit einzelnen Interessenten zu diskutieren. Schreibt mir einfache eine privatnachricht mit eurer E-Mailadresse.

Hi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2007 - 20:01
Kontaktdaten:

27.11.2007 - 18:53

Bigfoot und Yeti sind aussererdische nessi ist ein Erdling.

Bigfoot und Yeti sind aus dem All.

Beide bekämpften sich oder bekämpfen sich noch.

Deren Raumschiffe wurden zerstört und sind mit einer Kapsel auf der Erde notgelandet dann kam der große ball auf die Erde zu der 80-90% der damaligen Lebewesen auf der Erde vernichtet hat und so fand sich nessi in einem Teich und nicht im großen weiten Ozean.

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

27.11.2007 - 18:59

Und bin dabei auch auf einige sehr plausible Erklärungen gestoßen.
Willst du sei uns nicht mitteilen bovr den Thread noch wegen doppel Daseinsführung gesperrt wird?
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mysteriöse Orte & Phänomene“