NRW, LangenBerg ...?

Hier geht es um mysteriöse Orte wie Atlantis, Oak Island oder Stonehenge sowie um Phänomene wie Kornkreise und Unerklärliches.

DenyG
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
NRW, LangenBerg ...?

08.08.2008 - 20:45

Also bei uns hier in Langenberg(kleines Dorf) gibt es höchst warscheinlich Geister weil, ey passieren seltsamme dinge die man wissenschaftlich nicht erklären kann und man hört geräsche, siet seltsamme dinge usw.
Also unsere(DenyG & M0RRIS) Frage ist ob jemand weis ob hier mal irgennt etwas (schreckliches)passiert ist?
Zuletzt geändert von DenyG am 10.08.2008 - 08:54, insgesamt 1-mal geändert.

Vin Diesel
Mystic-Man
Mystic-Man

08.08.2008 - 21:08

Kannste da doch bei Wikipedia nach gucken.
AC DC

Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
12.08.2008 - 12:25

Da mußt Du schon etwas genauer werden. Langenberg ist ein vergleichsweise häufig vorkommender Name. Welches Langenberg meinst Du denn? Ich hätte folgende im Angebot:
  • - Gemeinde im Kreis Gütersloh in Nordrhein-Westfalen, siehe Langenberg (Kreis Gütersloh)
    - Stadtteil von Velbert im Kreis Mettmann in Nordrhein-Westfalen, bekannt als Standort des Rundfunksenders Langenberg, siehe Langenberg (Rheinland)
    - Stadtteil der kreisfreien Stadt Gera in Thüringen
    - Ortsteil der Marktgemeinde Geiselwind im Landkreis Kitzingen in Bayern
    - Ortsteil der Marktgemeinde Ottobeuren im Landkreis Unterallgäu in Bayern
    - Ortsteil der Gemeinde Callenberg im Landkreis Chemnitzer Land in Sachsen
    - Ortsteil der Gemeinde Hofbieber im Landkreis Fulda in Hessen
    - Ortsteil von Holdorf im Landkreis Vechta in Niedersachsen, siehe Langenberg (Landkreis Vechta)
    - Ortsteil der Gemeinde Raschau im Landkreis Aue-Schwarzenberg in Sachsen, siehe Langenberg (Raschau)
    - Ortsteil der Gemeinde Windeck (Sieg) im Rhein-Sieg-Kreis in Nordrhein-Westfalen
Und das sind gerade mal die Deutschen Orte. In der Schweiz gibt's auch ein Langenberg - und es gibt Gebirge diesen Namens.

Machen wir es doch ganz einfach ^_^ und Du gibst uns die Postleitzahl. Danach sehen wir mal weiter.
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

12.08.2008 - 15:00

Machen wir es doch ganz einfach ^_^ und Du gibst uns die Postleitzahl.
Bild

twix12
Komitee der 300
Komitee der 300

12.08.2008 - 15:27

Das is witzig ^^

Aber was passiert denn in diesem beschaulichen Dörflein so? Ich bin quasi jedes Wochenende in Gütersloh, und mir ist noch nie irgendwas darüber zu Ohren gekommen.
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

Araex
Rat der 33
Rat der 33

12.08.2008 - 15:38

*M$* hat geschrieben:
Machen wir es doch ganz einfach ^_^ und Du gibst uns die Postleitzahl.
Tolle Interessen hat der junge Mann.

@Topic. Beinahe überall ist irgendwann irgendwas schreckliches passiert. Aber Geister wird das eher nicht anlocken... Du könntest besser mal etwas genauer erklären was für unerklärliche Dinge passieren.

Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
12.08.2008 - 15:39

*M$* hat geschrieben:(räusper)
Ups, gar nicht drauf geachtet. Na gut, ich werde mal ein bissel graben, mal sehen, was ich finde ^_^

/edit: Was zum Geier sucht das Thema im Bereich "Illuminaten"? o_O

Elittes
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

15.09.2008 - 11:22

Ich wohne in NRW Bonn in der nähe von friedhof/Auerberg da solte es auch geister geben^^. Habe aber irgendwie keine berichte oder so gefunden .Weis jmd was vllt davon ?
Ihr lacht über mich,weil ich anders bin?Ich lach über euch,weil ihr alle gleich seid!

Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
16.09.2008 - 11:36

Habe ich noch nie von gehört, und ich kenne Auerberg. Da auch Google nix davon weiß, vermute ich, das es sich um einen lokalen urbanen Mythos handelt. Geisterstorys gibt es letztlich für fast jeden Friedhof...

Zurück zu „Mysteriöse Orte & Phänomene“