Reinkarnation

Hier geht es um mysteriöse Orte wie Atlantis, Oak Island oder Stonehenge sowie um Phänomene wie Kornkreise und Unerklärliches.


Benutzeravatar
Leeds Devil
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 155
Registriert: 19.05.2009 - 23:08

Reinkarnation

20.06.2009 - 17:21

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogsp ... ation.html

Wir haben uns schon über die Reinkarntionsbank unterhalten aber für mich das nur Humbug und ich dachte man zieht nur damit den Leuten das Geld aus der Tasche aber nun ist meine Meinung sehr ins schwanken gekommen jetzt glaub ich schon fast daran bin aber noch 100% überzeugt :?
Gestern stand ich for dem Abgrund. Heute bin ich einen schritt weiter

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

11.07.2009 - 22:16

Habe viel darüber gelesen... z.b. in der indischen bibel der Bhagavad-Gita. kannst sie ja mal lesen :lol:

Benutzeravatar
ArchAngel
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2009 - 19:44
Wohnort: Irgendwo.

Re: Reinkarnation

24.07.2009 - 19:51

Leeds Devil hat geschrieben:http://grenzwissenschaft-aktuell.blogsp ... ation.html

Wir haben uns schon über die Reinkarntionsbank unterhalten aber für mich das nur Humbug und ich dachte man zieht nur damit den Leuten das Geld aus der Tasche aber nun ist meine Meinung sehr ins schwanken gekommen jetzt glaub ich schon fast daran bin aber noch 100% überzeugt :?
also ich glaube an die reinkarnation.
ich habe vor kurzem mit einem mann geredet,
der eine menge weiss was paranormales und solche sachen angeht.
und er hatt mir gesagt was ich in meinen letzten 2leben war,
und ich merke manchmal das dass so sein muss.

aber ich denke jeder soll bei seiner meinung bleiben.
und diese auch respektieren.

Lg ArchAngel

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

26.07.2009 - 16:06

Autsch. "Fox" und "Doku" in einem Wort... wer wissen möchte, was man von Fox halten sollte, braucht nur die Simpsons zu gucken. Fox muss noch viel an sich arbeiten, um mit den Nachrichtensendungen das Niveau von BILD zu erreichen - das will schon was heißen. Wenn ich in einer Fox-Doku höre, das morgen früh die Sonne aufgeht, würde ich sogar daran zweifeln...
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mysteriöse Orte & Phänomene“