seltsame phänomene in meiner Gegenwart;Elektronik spinnt

Hier geht es um mysteriöse Orte wie Atlantis, Oak Island oder Stonehenge sowie um Phänomene wie Kornkreise und Unerklärliches.


mgtaube
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 35
Registriert: 30.10.2007 - 17:18

seltsame phänomene in meiner Gegenwart;Elektronik spinnt

21.11.2007 - 00:33

Es kommt oft vor,das elektrische oder besonders elektronische Geräte,die ich bediene,plötzlich nicht mehr richtig funktionieren!
Das hat allerdings nicht mit meiner Bedienungsart oder fehlender Kenntniss zu tun. :D
Meine Kumpels können alle am Pc oder Laptop arbeiten.Alles ok.
Dann komm ich.Und aus unerklärlichen Gründen hängt er sich auf oder stürzt ab oder funktioniert sonst irgend wie nicht richtig.Dabei habe ich nichts anderes gemacht als sie auch oder ein einfaches Programm benutzt wie Textverarbeitung oder so!Die können sich das auch nicht erklären.Es heisst dann:Was hast du jetzt wieder gemacht,oder,was macht den der Pc jetzt da,was sind den das für Fehlermeldungen..?
Manchmal kommen sogar Computerexperten ins Grübeln,was denn da nun abgeht!
Ist auch manchmal bei Handys,Receivern,Waschmaschinen,Staubsaugern etc so.Manchmal muss ich nur anwesend sein.Das reicht schon.
Nicht gerade lustig in unser hochtechnisierten Zeit!
(mal sehn,wie lange es dauert,bis heute der Pc spinnt.....) :wink:

schuhmie01
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 298
Registriert: 07.02.2006 - 14:08

21.11.2007 - 00:37

Aber als du den ganzen Blödsinn hier geschrieben hast, lief er tadellos.
Oder wie kannst du mir erklären, daß du nun schon über eine halbe Stunde online bist???

(Ich bin Computerexperte, also was willst Du mir erzählen?)
  • Diese Signatur ist schwarz,
    auf schwarzen Grund.

mgtaube
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 35
Registriert: 30.10.2007 - 17:18

21.11.2007 - 00:50

Ich kann eine halbe Stunde online sein oder auch drei,ohne dass was passiert.Das ist ja das verfluchte.Ich weiss es vorher auch nicht,wenn es passiert.Und vorallem warum!
Aber es ist so!

schuhmie01
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 298
Registriert: 07.02.2006 - 14:08

21.11.2007 - 00:51

  • Ja, ja
Und ich kann machen das die Luft stinkt.
Zuletzt geändert von schuhmie01 am 21.11.2007 - 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
  • Diese Signatur ist schwarz,
    auf schwarzen Grund.

mgtaube
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 35
Registriert: 30.10.2007 - 17:18

21.11.2007 - 03:48

Schade,aber so komme ich nicht weiter.
Habe gehofft,hier endlich Antworten auf meine Fragen zu bekommen.Aber dem ist leider nicht so.
Zum einen bin ich hier offensichtlich unerwünscht.
Zum andern gibt es welche,die sich gerne in ein Thema breschen und gleich mal alles ins lächerliche ziehn oder als Lüge abtun.
Manche glauben wahrscheinlich nur das,was sie mit ihren Sinnen wahrnemen und erklären können.
Andere glauben eher an Ufos und Geister,als daran,das über jemandem Glühbirnen ausgehen können.

Aber:

"Es gibt mehr Dinge im Himmel und auf Erden,als dich deine Schulweisheit träumen lässt!" (Shakespeare)

Somit beende ich dieses Thema.

!!!!!!!!!!!!Was ich in diesem Forum alles geschrieben habe ist wahr!!!!!!!!Punkt

Mawa
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 111
Registriert: 14.09.2007 - 11:26
Wohnort: Schweiz

21.11.2007 - 13:27

Also ich muss sagen an der Geschichte ist nichts unnatürliches, ich glaube auch nicht dass sie aus gedacht ist WEIL:

Auch ein Mensch ist elektrisch geladen ist und diese statische Ladungen können zu Problemen bei der Elektronik führen.
Mein Grossvater konnte sogar mal ein kleines Blatt Papier schweben lassen. Das hatte nichts mit über natürlichen Kräften zu tun sondern einfach nur statische Ladung.

Achte auf deine Kleider, Schuhe, aus was für ein Material die Fussböden sind.
Einmal ging mir sogar ein DVD Spieler kaputt weil durch die Schuhsole und den Pulli so ne starke Ladung entstand.

L.g



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mysteriöse Orte & Phänomene“