Sensationelle hezoglyphen

Hier geht es um mysteriöse Orte wie Atlantis, Oak Island oder Stonehenge sowie um Phänomene wie Kornkreise und Unerklärliches.


Bolith
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 21.07.2008 - 23:59
Wohnort: Hennigsdorf

Sensationelle hezoglyphen

22.07.2008 - 11:20

Hallo


ich bin neu hier und wollte mal wissen was ihr zu diesem thema wisst oder denkt :)


Ich habe mal in einem buch von erich von däniken oder so gelesen wo es eine heroglyphen tafel gibt wo ein uboot ein apachee helikopter (falsch geschrieben ich weiss ^^) und ein panzer drauf zu sehen ist ...

ich habe jetzt auf der schnelle leider kein bild gefunden aber ich finde es schon sensationell :)
*GG
und deswegen wollte ich unbedingt mal wissen was ihr davon haltet ich werde warscheinlich auch noch öfter mal nach eure meinungen zu einigen sachen erfragen :)


also haut rein ich bin schon total gespannt :D

MFG
Bolith

Cheops
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 227
Registriert: 15.05.2008 - 14:58

22.07.2008 - 11:58

Es gibt auch eine gefälschte Version im Umlauf. Ein Apache Helikopter ist mit Sicherheit nicht zu sehen.

Was ich davon halte:

Ist schon sensationell, sollte die angeblich Echte nicht ein Fake sein.
»Alles, was wir benötigen, ist die eine, richtig große Krise, und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.« Bilderberger David Rockefeller am 23.09.1994 vor dem US Business Council

Bild, Bams und Glotze, das reicht zum regieren - Schröder

Bolith
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 21.07.2008 - 23:59
Wohnort: Hennigsdorf

22.07.2008 - 12:10

hmm ich habe auch mal was von ner kopie gehört wo einige symbole etwas abgeändert wurden das kahm aber von der regierung und nix sah eigendlich mehr so aus wie es wirklich war .... es soll aber echt sein mit dem uboot .


mfg bolith

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

22.07.2008 - 15:22

Bolith hat geschrieben:es soll aber echt sein mit dem uboot .
Das behauptet wer? Erich von Däniken? Der selber zugegeben hat, dass seine Behauptungen wirklich nur Behauptungen und nichts mehr sind? Derjenige, der zu seiner Verteidigung nur sagt, dass es ihm nicht darum ginge etwas zu beweisen sondern darum, dass Menschen nachdenken? Derjenige der schon mehrere Jahre im Knast gesessen hat wegen Betrugs?

Das ist ja toll... Da glaub ich das sofort.

Benutzeravatar
David_SIL
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 145
Registriert: 14.01.2008 - 18:57
Wohnort: Augsburg - Bayern - Germany

22.07.2008 - 16:00

Wenn es ein "Orginal" (wenn ich es mal so nenen darf; meine damit nartürlich die 1. Fälschung), wieso nimmt er dann die 2. Fälschung?

Richtig!

Um sein Buch noch aufregender zu machen! Wenn es also ein "Orginal" geben würde, wieso nimmt er dann nicht das, womit sein Buch praktisch "echt" währe.

Mal ehrlich Leute, denkt ihr das Ägypter (denke mal das die Heroglyphen von ihnen sind) U-Boote, Helikopter und Panzer zeichnen?

Also echt! :roll:

Kann mich nur Arex anschliesen.

LG

David
Don't feed trolls!

Bolith
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 21.07.2008 - 23:59
Wohnort: Hennigsdorf

22.07.2008 - 17:11

okok ...

wollt ja nur mal zu ner diskussion anregen :cry: :cry:

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

23.07.2008 - 14:32

Bei dem "Helikopter" und dem "Panzer" handelt es sich, wie Du schon sagst, um Hieroglyphen. Das sind sowas wie (sehr stark vereinfacht) die Buchstaben des altägyptischen Alphabets. Was man dort sieht ist ein Text und keine Abbildung eines realen Geschehens.

Stell Dir mal vor, in 2000 Jahren gräbt jemand ein Buch auf, zeigt auf den Buchstaben O und sagt: "Ey, sieht aus wie eine fliegende Untertasse - und man sieht es überall! Da müssen damals überall Aliens gewesen sein!"

Auf dem Niveau befinden sich die Behauptungen von Däniken.

Wie auch immer, die Hieroglyphen aus Abydos sind ja altbekannt; immerhin beruht die Serie und der Film "Stargate" darauf. Wenn Du lustig bist, suche ich Dir eine Seite raus, auf der alles haarklein erklärt wird.
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Bolith
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 21.07.2008 - 23:59
Wohnort: Hennigsdorf

23.07.2008 - 16:18

stargate kenne ich natürlich :D wer auch nich *GG

und soweit ich weis soll erich von däniken auch ein bischen mitgewirkt haben bei der serie ... oder richtig gesagt haben sich die resesuire (falsch geschrieben ich weiss :D ) viel von seinen thesen abgeschaut ... hab ich irgendwo in einer dokumentation über der serie stargate gesehen ...

ich finde die gedanken von erichen von däniken nich schlecht . klar einiges is nicht wahr anderes könnte vielleicht so sein .... ich finde den gedanken einfach toll ... wäre doch nicht schlecht wenn an einigen sachen was wahres drann wären ... vielleicht wurden wir ja wirklich in der vergangenheit von fremdem raumfahrern besucht die sich mit uns auseinander gesetzt haben und die wir früher eben als götter gesehen haben. nur zum beispiel der maya kalender höhrt ja 2012 auf vielleicht aus diesen grund das die fremden raumfahrer gesagt haben da kehren wir zurück um zu schaun wie weit ihr es gebracht habt .... ähm muss ja nich stimmen ich habe jetzt nur ein wenig rumgesponnen aber der gedanke gefällt mir einfach:)

naja genug der rumspinnerei wollts nur mal loswerden :)

mfg Bolith



Zurück zu „Mysteriöse Orte & Phänomene“