Spurlos Verschwunden - Jenseits des Bermuda Dreiecks

Hier geht es um mysteriöse Orte wie Atlantis, Oak Island oder Stonehenge sowie um Phänomene wie Kornkreise und Unerklärliches.

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

Spurlos Verschwunden - Jenseits des Bermuda Dreiecks

16.10.2007 - 11:43

Schiffe, die im Nichts verschwinden und Flugzeuge, die ueber dem Ozean abstuerzen und nie mehr gefunden werden: Das beruehmt-beruechtigte “Bermuda-Dreieck” im Atlantik ist laengst zur Legende geworden. Doch auch auf der anderen Seite der Erdkugel gibt es ein Gebiet, in dem Wissenschaft und gesunder Menschenverstand regelmaessig an ihre Grenzen stossen: “Manoumi” - das Teufelsmeer im Pazifischen Ozean vor der Suedspitze Japans. Die Doku geht den mysterioesesten Faellen im Teufelsmeer nach.

Hier Downloadbar:
http://doku.cc/2007/10/14/spurlos-versc ... s-misfits/

Ich hab es mir angesehen, ist nicht uninteressant, kann ich nur Empfehlen.

(Die Diskussion sei eröffnet)

Das tolle ist das das Teufelsmeer direkt gegenüber vom Bermuda Dreieck liegt auf der Erdkugel.

Vin Diesel
Mystic-Man
Mystic-Man

16.10.2007 - 11:49

Im Berumda Dreieckhat man doch festgestellt das irgendein Stoff Schiffe nach unten zieht und Instrumente ausfallen lässt.
AC DC

Chesterfield
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
16.10.2007 - 13:58

Ja das wären dann ja wohl sehr starke Magnete oder so etwas in der art!

Denn Magnete setzten viele Geräte außer Kraft, und ziehen sachen zu sich!
Truman Capote: Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Harald
Alien
Alien

16.10.2007 - 23:48

Meines Wissens wurde beim Bermuda Dreieck nur folgendes festgestellt (seriös betrachtet): Statistisch gesehen verschwinden da nicht mehr Schiffe als irgendwo sonst.

Teufelsmeer muss ich mir erst mal genauer angucken ;)

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mysteriöse Orte & Phänomene“