toter Mermaid gefunden!

Hier geht es um mysteriöse Orte wie Atlantis, Oak Island oder Stonehenge sowie um Phänomene wie Kornkreise und Unerklärliches.


the.mal.gucken
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 51
Registriert: 20.06.2007 - 21:02

toter Mermaid gefunden!

09.03.2008 - 20:12

hallo erstma, ich bin mir nicht sicher ob das hier in den mystery talk passt. wen nicht dan sorry :P :P

ich bin eben auf dieses bild gestossen [url]http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DN[/url]
es sieht für mich relativ echt aus aber ich finde es schon merkwürdig das wen es echt sein würde nie gross rausgekommen ist (zeitung, nachrichten.....)

bin mal auf eure antworten gespannt :D

the.mal.gucken
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 51
Registriert: 20.06.2007 - 21:02

09.03.2008 - 20:14

oops sorry, ich weiss nicht wie man links richtig einbindet.
könnte mir auch noch einer sagen :D

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

09.03.2008 - 20:30

Den Link kann ich auch nicht mehr zurechtbiegen.

Wahrscheinlich meint the.mal.gucken aber Bilder die u.a. hier auftauchen.

Ich glaube die auch schonmal hier im Forum gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr wo.

Links kann man übrigens im Wesentlichen auf zwei Arten einbinden.

Entweder man kopiert die url direkt in den Text (also etwa so hier: www.google.de ) Die Software macht daraus automatisch einen klickbaren Link.

Oder man benutzt ein gesondertes Kommando:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.google.de]supertolle Suchmaschine[/url]
Das geparste Ergebnis sieht dann so aus wie der Link im ersten Absatz bzw. so hier:

supertolle Suchmaschine

Das eignet sich vor allem dann wenn man im Fließtext will, daß nicht die Linkadresse sondern eine eigene Beschreibung erscheint, was ich persönlich aufgrund der erhöhten Lesbarkeit normalerweise bevorzuge.

ChillKing
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 199
Registriert: 08.08.2007 - 14:37

10.03.2008 - 15:11

hier iss der link, nochmal richtig eingebunden:
MerMaid

und schau mal was unter dem Artikel steht:
"Comments: Not true. These snapshots were circulating well before the Indian Ocean tsunami of December 2004 and were previously alleged to have been taken in the Philippines. In any case, mermaids are creatures of myth and legend, not reality, and while there does exist an ancient tradition of fabricating bogus "mermaid carcasses" out of fish skins and animal bones for exhibition, there are no documented examples of the real thing. Read more about fake mermaids... "

soviel dazu

und so echt sehen die bilder nun auch nicht aus

und zu dem Link : ich glaub auch das diese körper aus fischen und affen zusammen gebastelt sind, immerhin hat da gesicht auch eine gewisse ähnlichkeit mit einem chimpansen ^^

EDIT:
wahrscheinlich das gleiche wie das hier:
Bild
Bild
Bild
"Wir werden reingeboren in diese kranke Welt, in der man dich, wenn du gegen das Kranke kämpfst, für den Kranken hält."

"Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verbessert?"



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mysteriöse Orte & Phänomene“