Übersinnliche Fähigkeiten mit X-Factor

Hier geht es um mysteriöse Orte wie Atlantis, Oak Island oder Stonehenge sowie um Phänomene wie Kornkreise und Unerklärliches.


patrischa
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 05.03.2007 - 18:50

Übersinnliche Fähigkeiten mit X-Factor

06.03.2007 - 12:31

Parapsychologie, Psi-Faktor, Übernatürliches – einfach Dinge, die wir uns nicht erklären können. Warum soll es nicht noch mehr geben, als das uns Bekannte, das Offensichtliche? Jeder hatte schon mal ein Deja-Vu, Telepathie und Halluzinationen sind genauso verbreitet. Wer kennt das nicht: In dem Moment, indem man an eine Person denkt, ruft sie an. Man weiß genau, was der andere im nächsten Moment sagt nur durch kurzen Augenkontakt – ist das einfach gute Freundschaft oder doch Telepathie?
Da erinner’ ich mich immer wieder an die beiden Freundinnen, die vor Jahren bei „Wetten, dass...?!“ waren, die sich allein durch Telepathie „unterhalten“ konnten. Unglaublich!! Die wird’ ich nie vergessen... Oder hast du nicht auch schon mal etwas geträumt, was kurze Zeit später passiert ist? Nur Zufall? Wie oft spüren Zwillinge den Tod der Geschwister auf übersinnliche Weise.

Diese Phänomene lassen sich doch nicht einfach als Hirngespinste abtun! Diese Menschen sind doch etwa ganz besonderes! Was haltet ihr davon? Gibt es Übersinnliches? Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten? Wie lassen sich solche Phänomene erklären – wirklich immer durch die Wissenschaft?

Und es lohnt sich: Der US-amerikanische Experte James Randi bietet seit 1986 demjenigen eine Million Dollar, der übersinnliche Fähigkeiten wissenschaftlich nachweisen kann. :P

Benutzeravatar
YinundYan
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 167
Registriert: 01.05.2007 - 20:55
Wohnort: Atlantis

01.05.2007 - 22:15

Ich bin ein totaler Fan des Übernatürlichen !!!!

Angeblich sind ja Deja Vus unterbewuste informationen aus einem anderen leben oder einer Anderen Zeit

Psi-Spione arbeiteten von 1965-1988 bei der CIA ( dann gad es mehrere fehl vorraussagen und die Regirung verlor die Gedult mit diesem Projekt)


Ach und zu dem:
Und es lohnt sich: Der US-amerikanische Experte James Randi bietet seit 1986 demjenigen eine Million Dollar, der übersinnliche Fähigkeiten wissenschaftlich nachweisen kann.
wo woht der ???????????[/quote]
Unsre Sprache ist entweder – mechanisch – atomistisch – oder dynamisch. Die echt poetische Sprache soll aber organisch lebendig sein. Wie oft fühlt man die Armut an Worten – um mehrere Ideen mit Einem Schlage zu treffen.

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

01.05.2007 - 23:21

Für Fragen wie diese hat der liebe Gott Suchmaschinen erfunden :roll:

http://www.google.at/search?hl=de&q=+James+Randi&meta=

Benutzeravatar
Der_Tischler
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2007 - 17:20

18.05.2007 - 19:18

Ich denke, dass jeder solche "verborgene" Fähigkeiten hat, nur nutzt sie keiner aus.

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

18.05.2007 - 19:21

Hät ich diese Fähigen alte Threads ausgrabe (nicht der Vorposter) zu löschen würd ich es tun. Und in der tat ich hab die Fähigkeit, setzt die aber nicht ein. :D

Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 260
Registriert: 05.02.2006 - 00:17
Wohnort: Bonn

Fähigkeiten

18.05.2007 - 20:03

Hallo TronamdoXL

Was glaubst du wodurch du diese Mediealen Fähigkeiten den erworben hättest. Außerdem währe ich daran interessiert von dir zu erfahren worin diese Fähigkeiten bestehen.

L.G. Jasmin
Glücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist
Bild

Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

18.05.2007 - 20:06

jetzt wirds interresant TronamdoXL :

Woher hast nur diese Fähigkeiten ??
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!



Zurück zu „Mysteriöse Orte & Phänomene“