vergessene Orte in Berlin

Hier geht es um mysteriöse Orte wie Atlantis, Oak Island oder Stonehenge sowie um Phänomene wie Kornkreise und Unerklärliches.


TenKA
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 34
Registriert: 22.02.2007 - 20:15

vergessene Orte in Berlin

10.03.2010 - 15:46

Hi :)

Ich hab mal ne Frage in die Runde und vielleicht kann mir ja jemand einen tollen Tipp geben. :)

Also ich bin ein richtiger Hobbyfotograf und fotografiere sehr gerne vergesse Orte bzw. Häuser in Berlin. Kann mir jemand eine supertollen Tipp geben, was sich in der Richtigung in Berlin lohnt zu fotografieren?

Gruß euer TenKA

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

10.03.2010 - 19:33

In Friedrichshain gibt es ungefähr zwischen Oberbaumbrücke und Treptower Park entlang der Spree abgesehen von den Yuppietempeln ziemlich viel leerstehendes Zeug. Von Industrieruine bis Wohnhaus. Allerdings sind die wenigsten davon wirklich vergessen, sondern oft Treffpunkte für selbsternannte Alternative...aber das muß ja auf den Photos nicht zu sehen sein.

Benutzeravatar
Morbid-Fascination
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 26.09.2010 - 14:08
Kontaktdaten:

26.09.2010 - 14:30

es ist zwar schon länger her, aber ich würde trotzdem gern auf diesen post antworten... vielleicht wird´s ja tatsächlich noch gelesen :)

jedenfalls wundert es mich, das du die beelitz heilstätten noch nicht kennst? leider kann man dort derzeit nciht mehr einfach rumspazieren, aber wenn du wirklich interesse hast und den komplex noch nicht kennst, gibts dort führungen. google ist in dem fall dein freund :)



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mysteriöse Orte & Phänomene“