Was ist das??

Hier geht es um mysteriöse Orte wie Atlantis, Oak Island oder Stonehenge sowie um Phänomene wie Kornkreise und Unerklärliches.


Was haltet ihr von dem Foto?

Umfrage endete am 09.08.2007 - 10:53

Yeti!
2
29%
Bär!
0
Keine Stimmen
Fake!
1
14%
Mensch!
4
57%
 
Abstimmungen insgesamt: 7

jared leto

Was ist das??

04.08.2007 - 10:53

Was glaubt ihr was das ist??

Bild

Benutzeravatar
Sam_Fisher007
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 243
Registriert: 24.10.2006 - 19:35
Kontaktdaten:

07.08.2007 - 21:16

Yeti? Aber bei den zahlreichen Dokus die ich über den Yeti gesehen hab, hab ich das Foto noch nie gesehen.

Allerdings scheint mir das eher ein Wanderer zu sein, mit einem dicken Pelzmantel, ist ja offenbar kalt am ort der Aufnahme.
Die ganzen Diskussion darüber, was das Pentagon am 11.September wirklich traf, lenkt von der Flut an Beweisen für einen Inside Job ab.

P.S. Auf dem Avatar steht:"I want you, to stop asking about 9/11.

Yannick
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2007 - 21:50

mmh

07.08.2007 - 22:34

Mir kommt das Foto bekannt vor, es war in einer Big Foot Dokumentation auf N24.

Also kann ich nicht sagen was es ist da Big Foot dort fehlt ^^

Benutzeravatar
CorvusShok
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 50
Registriert: 08.11.2006 - 10:20

26.08.2007 - 23:24

Also auf den ersten Blick würde ich ja auf Chewbaka tippen ;)

Ne spaß bei Seite, Ich würde auf nen Älteren Schneeanzug in unmodischen Braun tippen, der kürzlich ne begegnung mit nem Dornenstrauch hatte^^

Nichts für ungut^^
MFG Odin :twisted:
Lauf, schau dich nicht um, frag nicht warum, und nicht wohin. Lauf, nur fort von diesem Ort, setzt Odin`s Schatten seine Verfolgung von dir fort.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

27.08.2007 - 00:54

Ein Typ der sich einen braunen Schneeanzug angezogen hat und sich dann von seinem Kumpel von hinten hat fotografieren lassen, damit irgendwelche Leute im Internet darüber diskutieren was das sein könnte.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

daniela
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 26.08.2007 - 23:34
Wohnort: nürnberg

Re: Was ist das??

27.08.2007 - 23:32

ey jaret...ich weiss wer das ist...sieht man doch :lol:

reinhold messner

T_Lady07
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2007 - 14:43

Re: Was ist das??

10.10.2007 - 14:47

jared leto hat geschrieben:Was glaubt ihr was das ist??

Bild

Also ich glaub des is a bär.... :idea:
Hi wie gehtzz??

Spit
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 08.10.2007 - 16:54

10.10.2007 - 16:51

Wenn man genauer hinsieht erkennt man Handschuhe. Und vermutlich sind das sogar welche.
Wieviele zwei Meter große behaarte Hochlandaffen tragen Mäntel und Handschuhe?
Bild
Government Denies Knowledge

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

10.10.2007 - 16:57

wo erkennst du da Handschuhe? Ich kann da nix erkennen.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

mgtaube
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 35
Registriert: 30.10.2007 - 17:18

30.10.2007 - 23:42

Für mich schaut das aus wie ein Jäger,Wilderer oder irgend ein Bergler,der winterlich gekleidet ist,im Stile eines Inuit,mit dicker Jacke und Kaputze.

Warum schauen wir aber auf dieses Wesen und sehen nicht,dass links oben am Bildrand ein T-Rex oder Raptor reinschaut...... :lol:


.....immer wieder interessant,was Leute so alles auf unscharfen Fotos zu sehen glauben.... :lol:

Benutzeravatar
Mad Mike
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 69
Registriert: 02.09.2007 - 23:08
Wohnort: Niedersachsen

31.10.2007 - 00:21

Ganz klar ein Mensch im Pelzanzug!Wie kommt man bitte auf einen Bär oder einen Yeti?
Aika Multaa Muistot

Benutzeravatar
DAnJo
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 26
Registriert: 12.11.2007 - 02:29
Wohnort: Heppenheim

14.11.2007 - 02:09

also ein Bär kann es nicht sein. Bären haben einen ganz andere Statur, sind viel massiger gebaut. Vor allem was die Arme betrifft und richten sich nur auf wenn sie sich bedroht fühlen/angreifen wollen. Laufen tun sie auf allen Vieren.

Ähnlichekeit hat es viel eher mit einem Menschenaffen, Yeti oder natürlich auch mit einem Menschen. Was genau es ist, ist meiner Meinung nach jedoch nicht genau zu erkennen, da das Bild natürlich wie fast alle angeblichen Yeti Sichtungen unscharf ist :cry:
Handschuhe kann ich allerdings nicht erkennen.

Das es ein Yeti ist bezweifel ich jedoch, denn ich bin der Ansicht das Yetis naturgemäß Weiß sein müssen.
Warum ist ganz einfach durch die Evolution zu erklären. Yetis leben ja bekanntlich in den Bergen, an kalten Orten also wo meist Schnee liegt. Zur Besseren Tarnung wäre es also logischer, einen weisses Fell zu haben.

Ich bin jedenfalls der Ansicht das es ein Mensch mit Pelzmantel ist. Hab das Bild auch schonmal irgendwo gesehen. Weiß jedoch nicht wo :/
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,
ist wert, dass es zu Grunde geht.
Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
SilverG
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 63
Registriert: 31.03.2008 - 08:58
Wohnort: Köln

04.05.2008 - 17:53

Ich glaub das is ein Mensch.
http://parawissenschaften.foren-city.de/

Diser Satz hat drei Feler.

Maus
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 10
Registriert: 27.08.2008 - 22:23

27.08.2008 - 23:16

das ist klar und deutlich ein mensch den diese person scheint mir viel zu menschlich zu wirken es wird jemand sein der gerdade den berg besetigt oder so

Benutzeravatar
Hokira
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 25
Registriert: 08.08.2008 - 12:25
Wohnort: Universum

01.09.2008 - 11:02

klaar, bären ham dieselbe statur eines menschen und kühe sind lila.
discovery channel gucken liebe leute.
meiner meinung nach zu 100% ein mensch in einem, zugegeben, extrem unmodischen anzug.

Benutzeravatar
Deleros
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 121
Registriert: 18.08.2007 - 22:22

01.09.2008 - 20:12

Haste deinen Papa wieder beim durchn schnee laufen geknipst ..?!

was willst du mir damit erzählen?!

Benutzeravatar
Hokira
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 25
Registriert: 08.08.2008 - 12:25
Wohnort: Universum

01.09.2008 - 21:42

mir kommt da eine idee.
was ist wenn es ein bär im menschenkostüm ist?

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

02.09.2008 - 10:08

Sinnfreie Diskussion weil hier nicht diskutiert werden kann sondern nur ein andauender Meinungsaustausch stattfinden kann.

Ausserdem wurde der Thread von Jared Lato aufgemacht - Amen.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
Hokira
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 25
Registriert: 08.08.2008 - 12:25
Wohnort: Universum

02.09.2008 - 10:25

mein reden.
sinnfrei alleine schon deswegen da das ,,fremde wesen" überaus eindeutig menschlich ist.

Benutzeravatar
Elittes
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 22.07.2008 - 14:17

15.09.2008 - 10:27

Ich bin in Russland geboren und da laufen im Winter auch alle so rum :D Für mich ganz klar ein Mensch.
Ihr lacht über mich,weil ich anders bin?Ich lach über euch,weil ihr alle gleich seid!



Zurück zu „Mysteriöse Orte & Phänomene“