Was ist das?

Hier geht es um mysteriöse Orte wie Atlantis, Oak Island oder Stonehenge sowie um Phänomene wie Kornkreise und Unerklärliches.


Benutzeravatar
..::Ghost::..
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 14.05.2009 - 15:12
Wohnort: Iserlohn

Was ist das?

15.05.2009 - 11:05

Hallo,

Ich bin im Internet auf eine Live-Ghost Cam gestoßen.
Und da sah ich dass hier http://207.234.184.143/?inspect=NightShot
Was halte ihr davon?
Was ist es?[/url]

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

15.05.2009 - 11:50

..::Ghost::.. hat geschrieben:was ist es?
Der Betreiber dieser Cam hatte zu jenem Zeitpunkt anscheinend nichts Besseres zu tun, so dass er dieses Bild für kurze Zeit eingefügt hat, um Leuten wie dir einen furchtbaren Schrecken einzujagen.

Und ich hoffe, nun kommen nicht wieder irgendwelche Leute, die behaupten, das sei tatsächlich ein Geist und daraus resultierend der Beweis dafür, dass es Geister gibt.

Benutzeravatar
..::Ghost::..
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 14.05.2009 - 15:12
Wohnort: Iserlohn

15.05.2009 - 11:54

Ich meine nach längerem hinsehen das es vlt. ein obdachloser oder so ist.
weil das war ne cam in einem verlassenem krankenhaus.und da kann man prima mal übernachten.aber so furchtbar ist es aber auch nicht.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

15.05.2009 - 16:09

Da sitzt son Typ auf ner Bank. Was soll das sonst sein? Oder verpass ich etwas?

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

15.05.2009 - 21:35

..::Ghost::.. hat geschrieben:[..] das es vlt. ein obdachloser oder so ist.[...] in einem verlassenem krankenhaus.und da kann man prima mal übernachten.[...]
  • Soo...?
    In welchen Krankenhaus können denn Obdachlose
    mal eben so übernachten ?

    Und wenn ich mir so die Bilder aller 8 Webcams be-
    trachte, so kann ich zwar feststellen, daß die Uhr im
    der oberen Teil der Seite alle 15 Sekunden weiter-
    springt, die Uhren der einzelnen Cams aber immer die
    gleiche Zeit anzeigen.

    Sehe ich mir dann die Frames einer einzelnen Cam ge-
    nauer an, so vermisse ich außerdem das übliche Bild-
    rauschen, welches bei allen festinstallierten Kameras
    entsteht. Ich zeige hier mal (vereinfacht), wie so etwas
    aussehen wüßte.

    Bild
    ___________________________________________________________________________<blink>^</blink>
    Und diese Zeitanzeige sollte sich bei jedem refresh eben-
    falls ändern.
Bild

Benutzeravatar
..::Ghost::..
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 14.05.2009 - 15:12
Wohnort: Iserlohn

16.05.2009 - 11:07

Ja dann...
Ich wollt ja nur wissen was ihr davon haltet.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Benutzeravatar
..::Ghost::..
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 14.05.2009 - 15:12
Wohnort: Iserlohn

18.05.2009 - 16:10

Es gibt ein neues bild...
Aber das warn ein paar leute mit gruselmasken oder so.

Hier: http://207.234.184.143/?inspect=NightShot
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

18.05.2009 - 16:44

..::Ghost::.. hat geschrieben:Es gibt ein neues bild...
Naja, wenn immer nur mal wieder ein paar Bilder auftauchen, sollte man schon davon ausgehen, dass diese bloß gestellt sind.
Allein schon die Tatsache, dass die Kamera so positioniert ist, dass sie jeder sieht, so dass man sie im Falle des Falles einfach ausschalten könnte, sofern man nicht im Krankenhaus gesehen werden möchte, lässt das Ganze recht unglaubwürdig erscheinen. ;)

Benutzeravatar
Vin Diesel
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 113
Registriert: 04.01.2007 - 21:01
Wohnort: Wunder schönes Hessen

19.05.2009 - 22:17

Na wenn den leuten langweilig is machen se eben sowas.
AC DC



Zurück zu „Mysteriöse Orte & Phänomene“